Seite 4 von 66 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1304
  1. #61
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Wer zuhören kann, hört dich auch, wenn du nichts sagst."

  2. Anzeige

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    „Ich möchte lieber andere betrügen, als dass andere mich betrügen"
    -Zitat von Cao Cao (Herrscher der Wei-Dynasty)

  4. #63
    noX.laXurija

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Wie nutzlos, durch dieses Leben zu wandern,
    wär's nicht die Brücke zu einem ander'n.

    - Friedrich Martin von Bidenstedt -

  5. #64
    Ole2

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Liebe Forumla Nutzer. Darf ich einmal fragen, ob diese in der Tat sehr schönen Zitate euch gerade wirklich aktuell aus der Seele sprechen oder ob sie vielleicht gerade nur deshalb platziert werden, weil sie so schön sind?

    Wie ist es überhaupt mit solchen Zitaten? Lebt Ihr sie und was würdet Ihr dafür tun, sie leben zu können? Gehört dazu nicht auch Mut, in dem man vielleicht an anderer Stelle "losläßt", zum Beispiel?

    Derzeit fällt mir gerade gar kein Zitat ein, außer dieses hier, was mir aus der Seele spricht:- "Lebe so, als wenn es der letzte Tag wäre, denn der erste Tag, der kommt eh nicht mehr zurück. Du kannst also nichts zurückholen. Blicke zurück nutzen daher nicht immer. Der Blick nach vorne aber schon. Dazu muss man aber wissen, was man hinter sich gelassen hat." Das ist ein eigenes Zitat und kein fremdes, doch hier noch ein kleiner Nachschlag: "Sei wie du bist und kein Anderer, denn dann bist du autentisch."

  6. #65
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Liebe Forumla Nutzer. Darf ich einmal fragen, ob diese in der Tat sehr schönen Zitate euch gerade wirklich aktuell aus der Seele sprechen oder ob sie vielleicht gerade nur deshalb platziert werden, weil sie so schön sind?
    Also ich wähle meine Zitate "den Umständen entsprechend" und sehe viele auch als Inspiration für mich selbst. Weise Worte können manchmal sehr heilsam sein.


  7. #66
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."
    Unbekannt

  8. #67
    Aayana Aayana ist offline
    Avatar von Aayana

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "We can only see a short distance ahead, but we can see plenty there that needs to be done."
    - Zitat von Alan Turing -

  9. #68
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Leben heißt Leiden. Der Ursprung des Leidens ist Verlangen. Buddha

  10. #69
    Cinnalemon

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


    Unglück ist auch gut. Ich habe viel in der Krankheit gelernt,
    das ich nirgends in meinem Leben hätte lernen können.

    ________________________________________________
    Johann Wolfgang von Goethe



    Wenn der Fuchs die Gans in Ruhe läßt, ist er krank.
    ________________________________________________
    Aus Polen

  11. #70
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Wenn der Fuchs die Gans in Ruhe läßt, ist er krank.
    ________________________________________________
    Aus Polen
    Dieses Zitat spricht dir aus der Seele? Wirklich?

  12. #71
    Cinnalemon

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Dieses Zitat spricht dir aus der Seele? Wirklich?
    Bei Zitaten geht es auch viel mehr um's Prinzip. Dieser spricht mich an.

  13. #72
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Das Verhalten und das Kennzeichen des Ungebildeten ist, keinen Nutzen oder Schaden von sich selber zu erwarten, sondern alles von außen."

    Epiktetos

  14. #73
    Cinnalemon

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


    Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.

    ____________________________________________________________ _______
    (Seneca)

  15. #74
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    „Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.“

    Oscar Wilde

  16. #75
    Cinnalemon

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Springe keiner Hoffnung nach die ins Wasser fiel"
    _______________________________________
    (deutsches sprichwort)

  17. #76
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Dummheit stellt sich in die erste Reihe, um gesehen zu werden;
    der Verstand stellt sich zurück, um zu sehen."


    Carmen Sylva

  18. #77
    Cinnalemon

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Wo der Himmel auf Erden versprochen wird, geht die Menschlichkeit zum Teufel.
    ____________________________________________________________ ____________

    (Ernst Ferstl)

  19. #78
    Cinnalemon

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Mir fällt zu meiner Lage gerade noch ein schönes Zitat ein, wessen Erfinder ich jedoch nicht kenne :/

    Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl - in einem Menschen etwas gesehen zu haben, was niemals existierte.

    Wahr

  20. #79
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Nicht die Handlung, sondern der Beweggrund bestimmt den moralischen Wert, wer seine Glückseligkeit zum Bestimmungsgrund des Handels macht, der läßt den Willen durch Vorstellungen der Luft und des Genusses beherrscht sein, der bleibt im Eigennutz der Selbstliebe befangen und ist nicht sittlich, auch wenn er recht handelt, denn er tut es nicht, weil es recht ist, sondern weil es ihm Gewinn bringt."
    Moritz Carrière


    "Wenn uns unsere Freunde Dienste erweisen, so glauben wir, daß sie uns diese wegen ihrer Freundschaft schuldig sind, und denken nicht, daß sie uns ihre Freundschaft nicht schulden."
    Luc de Clapiers Vauvenargues


    "Die Menschen empfinden manchmal die Verachtung am tiefsten, wenn sie sie am meisten verdienen."
    Mark Twain


    "Seltsam, dass fast alle Menschen, die Verständnis erwarten, nur das schlechte Gewissen der anderen ausnutzen."
    Damaris Wieser


    "Ich bin lieber der Beleidigte als der Beleidiger, weil ich lieber der Gläubiger bin als der Schuldner."
    Peter Rosegger

  21. #80
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Wie viel Hass, Dummheit, Rechtschreibeschwäche und Unwissenheit in drei Zeilen reingeht, übersteigt mein Vorstellungsvermögen.
    Sir Uruk - Admin der deutschen battlefield-4.net Community.

Seite 4 von 66 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wovor drückt ihr euch gerade?: Es soll ja bei einigen vorkommen, dass sie im Forum sind, um sich die Langeweile zu vertreiben, oder sich vor einer Sache zu drücken. Daher dachte...

  2. Glaubt ihr an die Seele?: Glaubt ihr, dass ihr Seelen habt? Wenn ja, was genau ist die Seele für euch? Wofür ist die Seele da welche Funktion hat sie und glaubt ihr daran dass...

  3. Sin Eater: Die Seele des Bösen: Sin Eater: Die Seele des Bösen Titel: Sin Eater: Die Seele des Bösen Originaltitel: Sin Eater Produktionsland: USA Genre: Horror

  4. Urlaub für die Seele: http://www.forumla.de/bilder/2006/08/6.jpg Urlaub für die Seele Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bertolt brecht zitate

anime zitate

jennifer rostock zitate

Seele zitate

zitate seele

mewtu zitat

peter ustinov zitate

menschlichkeit zitateschmerz Zitatebrecht zitatefriedens zitatezitate kranke seeleAnime Zitat Erwartungseele spruchzitate seelenmewtu spruchjohn coffey zitategeistreiche zitatespruch von green miletom hiddleston zitatezitat green milezitate brechtzitat seelejohn coffey zitatthe green mile Spruch