Seite 41 von 77 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1521
  1. #801
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  2. Anzeige

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat @Cao Cao

    Du bist die Welt. Ich das Universum. Alles dazwischen ist die Community.
    Herrlichst!

  4. #803
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Hallo Frau Hundehasserin, hallo Herr Hundehasser !
    Mein Name ist Zorro und ich bin ein Hund Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen
    Und somit scheinbar dein Feind!?Hä?!
    Wie du, liebe ich es, draußen herumzutollen. Wie du, genieße ich mein Leben. Wie du, erfreue ich mich daran, draußen Freunde zu treffen. Wie du, erhoffe ich mir ein langes, gesundes Leben. Und auch wie du, habe ich ab und an das natürliche Bedürfnis, mich entleeren zu müssen. Wie du, habe ich als Kind, sogar als Welpe, gelernt, dass man dafür spezielle Orte aufsuchen muss und das nicht dort tut, wo man sich gerade befindet.
    Doch anders als du, habe ich nicht die Möglichkeit, mich auf eine Toilette zu setzen und anders als du, bin ich darauf angewiesen, dass jemand für mich meine Hinterlassenschaften entfernt.
    Ich habe das Glück, Herrchen und Frauchen zu haben, die dies anstandslos tun, da auch sie keine Lust darauf haben, in Tretminen anderer Hunde zu treten.
    Doch siehst du nicht, dass es eigentlich nicht wir Hunde es sind, die Schuld an deiner Wut haben, sondern die Besitzer von uns, die ihrer Pflicht nicht nachkommen?!
    Du willst uns töten. Und das auf bestialisch qualvolle Art. Von Rasierklingen habe ich gehört, die du in Wurst versteckst und auch von Rattengift.
    Ich bin ein Hund. Das Gefühl, das dich antreibt, das kenne ich nicht. Man nennt es wohl Hass. Ich kenne Freude. Ich kenne Hunger, Müdigkeit und ich kenne Schmerzen.
    Deshalb frage ich dich ganz offen und direkt, so wie es Hunde tun:
    Wie kannst du nachts schlafen, ohne sicher zu wissen, dass wir deine Köder fressen und nicht deine Katze, der Fuchs oder sogar dein Nachbarskind?
    Wie kannst du schlafen, mit dem Wissen, dass du es warst, der die Wurst gekauft, mit Klingen oder Gift gespickt und ausgelegt hat?
    Wie kannst du mit der Unwissenheit schlafen, ob du vielleicht schon einem Kind den Spielkameraden, einer alten Frau den einzigen Bezugspartner oder einem einsamen Menschen den Seelentröster genommen hast?
    Ganz zu schweigen von den Qualen, die die Menschen erleben, während sie hilflos zusehen müssen, wie wir wegen dir qualvoll sterben.
    Ich verstehe deine Wut über die Hundehaufen. Auch ich bin ein reinliches Tier.
    Aber ich gebe dir zu bedenken:
    Was wäre gewesen, wenn du als Kind hättest Klingen essen müssen, weil du es nicht auf die Toilette geschafft hast?
    Was wäre, wenn du Scherben trinken müsstest, weil du es nach der vierten Weinschorle nicht mehr zur nächsten Toilette schaffst und den nächsten Baum benutzt?
    Was wäre, wenn du Gift bekommen würdest, wenn du als alter, bettlägeriger Mensch nicht mehr alleine zur Toilette kannst?
    Ich bin ein Hund, ich denke nicht nach. Ich handle nach Instinkten und danach, was ich gelernt habe. Ich bin das kleine Kind, der alte Mensch. Der angewiesen auf seine Menschen ist.
    Die Schuld daran haben, dass du wütend bist. Nicht ich bin schuldig! Sprich die schuldigen Besitzer an! Sie können dir Antworten geben, die ich dir nicht geben kann.
    ABER EINER SACHE SEI DIR GEWISS: PASSIERT MIR ETWAS IN DIESER ART.... MEINE MAMA UND MEIN PAPA WÜRDEN DICH BIS IN DIE HÖLLE JAGEN.

  5. #804
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Wenn ich einmal groß bin, werde ich ein Gangster
    Und jeden der mich stresst
    Schmeiß ich einfach aus dem Fenster.

    SDP - Wenn ich groß bin

  6. #805
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Wonder Woman knows best.


  7. #806
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  8. #807
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  9. #808
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    I dreamed I was missing
    You were so scared
    But no one would listen
    'Cause no one else cared
    After my dreaming
    I woke with this fear
    What am I leaving
    When I'm done here?

  10. #809
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  11. #810
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen




    -------------------------


    Weil es einfach stimmt:


  12. #811
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  13. #812
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  14. #813
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  15. #814
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  16. #815
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen





  17. #816
    Banx

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  18. #817
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Humanity should be our race, love should be our religion" - therealbanksy auf Twitter.

  19. #818
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen





  20. #819
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen




  21. #820
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "You´re going to spend more time with yourself than with anyone else in your life. You want to spend that whole time fighting who you are?

Seite 41 von 77 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wovor drückt ihr euch gerade?: Es soll ja bei einigen vorkommen, dass sie im Forum sind, um sich die Langeweile zu vertreiben, oder sich vor einer Sache zu drücken. Daher dachte...

  2. Glaubt ihr an die Seele?: Glaubt ihr, dass ihr Seelen habt? Wenn ja, was genau ist die Seele für euch? Wofür ist die Seele da welche Funktion hat sie und glaubt ihr daran dass...

  3. Sin Eater: Die Seele des Bösen: Sin Eater: Die Seele des Bösen Titel: Sin Eater: Die Seele des Bösen Originaltitel: Sin Eater Produktionsland: USA Genre: Horror

  4. Urlaub für die Seele: http://www.forumla.de/bilder/2006/08/6.jpg Urlaub für die Seele Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bertolt brecht zitate

anime zitate

jennifer rostock zitate

zitate seele

Seele zitate

mewtu zitat

peter ustinov zitate

menschlichkeit zitatebrecht zitateschmerz Zitateseele spruchfriedens zitatetom hiddleston zitateAnime Zitat Erwartungmewtu spruchzitat green milezitate seelenspruch von green milegeistreiche zitatezitate kranke seelejohn coffey zitatethe green mile Spruch john coffey zitatzitat menschlichkeitzitat schmerz seele