Seite 5 von 76 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1513
  1. #81
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Failure is success if you learn from it."
    Unbekannt

  2. Anzeige

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Wer hoch fliegt, kann tief fallen!" - Weiss leider nicht von wem das ist.

  4. #83
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Den Gutherzigen schätzt man, weil er nicht merkt, daß man ihn missbraucht."
    Emanuel Wertheimer


    "Loslassen, was
    nicht froh sein lässt.
    Um Illusionen ärmer,
    an Gelassenheit reicher werden."
    Else Pannek


    "Riesen existieren nur in den Köpfen von Zwergen."
    Pavel Kosorin


    "Mancher Charakter, der anderen unverständlich ist, wird als »falsch« angesehen, da er sich, wohl bewusst, daß er nicht das richtige Verständnis findet, seiner Umgebung sein Innerstes verschließt."
    Wilhelm Vogel

  5. #84
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Wenn die Wurst so dick wies Brot ist, ists wurscht, wie dick das Brot is."
    Ein Arbeitskollege^^

  6. #85
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Weißt du auch, was er damit meint?
    Ich durchschaue es ehrlich gesagt nicht.

  7. #86
    Keck

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Eine Lobeshymne auf Wurst?

  8. #87
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen  

  9. #88
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Weißt du auch, was er damit meint?
    Ich durchschaue es ehrlich gesagt nicht.
    Nix tiefersinniges
    Sollte nur ne kleine Anspielung von ihm auf andere Kollegen sein, bei denen die Wurstscheibe auf dem Brot dicker is, als die Brotscheibe selber^^

  10. #89
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Wer nichts weiß wird alles glauben. Blinde brauchen keine Augen, Taube werden dir nicht zuhören und ihr eigenes Leben gehen. Wer nichts weiß wird alles glauben. Öffne du ihnen die Augen. Lieber auf dem Scheiterhaufen als in Lügen zu ersaufen.
    Frei.Wild

  11. #90
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    „Der Mensch - Er opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen. Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wiederzuerlangen. Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht genießt. Das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart oder in der Zukunft lebt. Er lebt, als würde er nie sterben. Und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt...“

    Dalai Lama

  12. #91
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Aus aktuellem Anlass:
    'Der frühe Vogel fängt den Wurm, der den Rest des Tages in allem steckt, was er anfasst.' (Volker Pispers)

  13. #92
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Mich erstaunen Menschen, die das Universum begreifen wollen, wo es doch schon schwierig genug ist, sich in Chinatown zurechtzufinden. (Woody Allen)

  14. #93
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Viele bitten heute um Verständnis, wo sie allenfalls auf Nachsicht hoffen dürfen. Denn es handelt sich bei ihren Anliegen meist um Zumutungen für oder Gemeinheiten gegen ihre Mitmenschen."

    Prof. Querulix


    "Alle Gegner einer geistreichen Sache schlagen nur in die Kohlen; diese springen umher und zünden da, wo sie sonst nicht gewirkt hätten."

    Johann Wolfgang von Goethe


    "Gelassenheit: Gemütsruhe, die nicht der anästhesierenden Wirkung existenzieller Desensibilisierung, sondern einer Gefühlsbeherrschung durch Vernunft geschuldet ist."

    Anselm Vogt

  15. #94
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Unverständlichkeit ist noch lange kein Beweis für tiefe Gedanken."

    Marcel Reich-Ranicki

  16. #95
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Glaubst du, deinen Schöpfer zu lieben? Liebe zuerst deinen Mitmenschen."

    Prohet Mohammed (s.a.v)

    Ich finde dieses Zitat sehr schön, das nochmal zeigt wie wichtig die Liebe zum Mitmenschen im Islam ist. Leider gerät dies durch manche Menschen in Vergessenheit..

  17. #96
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Schon Seit Ewigkeiten mein Lieblingszitat:

    “Dynamics, light and shade, whisper to the thunder, sort of invite you in, sort of intoxicating. Well, the thing that fascinates me about it, and always has about the six strings, no one has ever approached, they all play in a different way and, you know, their personality comes through.” – Jimmy Page

    Vor allem wenn man im Kopf hat, wie er das gesagt hat. Einfach Gänsehaut!

    Seht es euch einfach selbst an:

    https://www.youtube.com/watch?v=i9nu...annel=NorbertC

  18. #97
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Der sicherste Beweis dafür, dass es intelligentes Leben im Universum gibt, ist der, dass bisher niemand versuchte, uns zu kontaktieren."
    Bill Waterson

  19. #98
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

  20. #99
    noX.laXurija

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Du kannst die Ewigkeit nicht erwarten.
    Ich habe jetzt keine berühmte Quelle für euch. Das hat einst laXura zu mir gesagt.

  21. #100
    noX.laXurija

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Am finstersten ist die Nacht, bevor der Morgen graut.
    Auch hier keine "berühmte" Quelle, jedenfalls noch nicht. Das hat @Memorandum mir einst geschrieben, als ich in der Klinik war.

Seite 5 von 76 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wovor drückt ihr euch gerade?: Es soll ja bei einigen vorkommen, dass sie im Forum sind, um sich die Langeweile zu vertreiben, oder sich vor einer Sache zu drücken. Daher dachte...

  2. Glaubt ihr an die Seele?: Glaubt ihr, dass ihr Seelen habt? Wenn ja, was genau ist die Seele für euch? Wofür ist die Seele da welche Funktion hat sie und glaubt ihr daran dass...

  3. Sin Eater: Die Seele des Bösen: Sin Eater: Die Seele des Bösen Titel: Sin Eater: Die Seele des Bösen Originaltitel: Sin Eater Produktionsland: USA Genre: Horror

  4. Urlaub für die Seele: http://www.forumla.de/bilder/2006/08/6.jpg Urlaub für die Seele Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bertolt brecht zitate

anime zitate

jennifer rostock zitate

zitate seele

Seele zitate

mewtu zitat

peter ustinov zitate

menschlichkeit zitatebrecht zitateschmerz Zitateseele spruchfriedens zitatetom hiddleston zitateAnime Zitat Erwartungmewtu spruchzitat green milezitate seelenspruch von green milegeistreiche zitatezitate kranke seelejohn coffey zitatethe green mile Spruch john coffey zitatzitat menschlichkeitzitat schmerz seele