Seite 56 von 77 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1521
  1. #1101
    Roger G Roger G ist offline
    Avatar von Roger G

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn dir mein "Wo bist du?", "Was machst du?" und "Mit wem bist du?" zu viel ist, dann such dir jemanden, dem du egal bist.

    Es gibt Menschen, die schreiben dir, wenn sie Zeit haben. Und es gibt Menschen, die nehmen sich Zeit um dir zu schreiben.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, bis du gehst.
    Ist das ein gesamtes Zitat oder drei voneinander unabhängige?



    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    "Die Kommunikation mit manchen Menschen ist vergleichbar mit dem Senden von Signalen in den Weltraum. Wenn man lange genug wartet bekommt man vielleicht eine intelligente Antwort, doch die Chancen sind verdammt gering." George Stobbart
    Baphomets Fluch Yeah

  2. Anzeige

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Nevixx

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat Roger G Beitrag anzeigen
    Ist das ein gesamtes Zitat oder drei voneinander unabhängige?
    Alle unterschiedlich, sind nur so Tagesspürche auf pinterest, von daher auch keine Quelle / kein Name sorry

  4. #1103
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  5. #1104
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Sorge dafür, dass du in 10 Jahren sagen kannst "Dieses Leben habe ich mir ausgesucht!" und nicht "Ich habe mich damit abgefunden." (unbekannt)

  6. #1105
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  7. #1106
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    All I wanna do
    Is trade this life for something new

  8. #1107
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Something has been taken from deep inside of me
    A secret I've kept locked away
    No one can ever see
    Wounds so deep they never show
    They never go away
    Like moving pictures in my head
    For years and years they've played

  9. #1108
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Immer ran, Immer ran. Hier gibt's genau so vorm Kopp wie neben an." Metro

  10. #1109
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen






    lolz xD

  11. #1110
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen



    yeah xD


  12. #1111
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    http://debeste.de/upload/6a257f0e6526b5c456c3640ada892927.jpg

    Vielleicht sollten die sich mal alle in einem Stuhlkreis setzen, dann würden sie den normalen Leuten nicht auf die Nerven gehen.

  13. #1112
    Banx

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Was hast du böses gesagt @Valen?
    vlt kann ich mich ja auch echauffieren!

  14. #1113
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was hast du böses gesagt @Valen?
    vlt kann ich mich ja auch echauffieren!
    Ging um die Nations League und das Deutschland als nächstes gegen die Niederlande spielt. Ich hab nur gesagt "Bei uns trägt Orange nur die Müllabfuhr" alle fanden es witzig, bis auf den Moralpolizisten. Ich frag mich wie man ohne Sarkasmus und Ironie durch die Welt kommt, muss für solche Leute ja unglaublich schwer sein.

    Jaja Komunikation hat 4 Ebenen, nur was die Leute mit meinen Aussagen machen, dafür bin ich nicht verantwortlich, wenn die nur 1 Ebene haben kann ich doch nichts dafür, wenn sie sich die anderen 3 nicht leisten können.

  15. #1114
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen




    Coffe is life!

  16. #1115
    rote flamme

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Kaffe macht Schwanger" - Rote Flamme

  17. #1116
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  18. #1117
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  19. #1118
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

  20. #1119
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  21. #1120
    rote flamme

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    "Ich frag mich, was sie zu meinen Plan gesagt hätte. Welche Erfolgschancen hätte sie wohl für ihn berechnet? Aber wir beide gehören nicht zu denen, die sich nur nach Wahrscheinlichkeinen richten, oder? Wir verlassen uns auf unser Gefühl und gehen dann das Risiko ein!"

    The Voice (Furi)

Seite 56 von 77 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wovor drückt ihr euch gerade?: Es soll ja bei einigen vorkommen, dass sie im Forum sind, um sich die Langeweile zu vertreiben, oder sich vor einer Sache zu drücken. Daher dachte...

  2. Glaubt ihr an die Seele?: Glaubt ihr, dass ihr Seelen habt? Wenn ja, was genau ist die Seele für euch? Wofür ist die Seele da welche Funktion hat sie und glaubt ihr daran dass...

  3. Sin Eater: Die Seele des Bösen: Sin Eater: Die Seele des Bösen Titel: Sin Eater: Die Seele des Bösen Originaltitel: Sin Eater Produktionsland: USA Genre: Horror

  4. Urlaub für die Seele: http://www.forumla.de/bilder/2006/08/6.jpg Urlaub für die Seele Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bertolt brecht zitate

anime zitate

jennifer rostock zitate

zitate seele

Seele zitate

mewtu zitat

peter ustinov zitate

menschlichkeit zitatebrecht zitateschmerz Zitateseele spruchfriedens zitatetom hiddleston zitateAnime Zitat Erwartungmewtu spruchzitat green milezitate seelenspruch von green milegeistreiche zitatezitate kranke seelejohn coffey zitatethe green mile Spruch john coffey zitatzitat menschlichkeitzitat schmerz seele