Seite 9 von 77 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1521
  1. #161
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller.
    - Albert Einstein

  2. Anzeige

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    “If you eat Chinese food, your farts come out like Chinese food. If you eat Mexican food, your farts come out like Mexican food. And milk, it’s like—you can smell the warmth in the fart."
    Die berühmte Philosophin Megan Fox

  4. #163
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Manchmal erleiden wir Schmerzen, um zu wachsen.
    Wir versagen, um zu verstehen und wir verlieren, um zu gewinnen.
    Und manchmal zerbrechen wir, um wieder ganz neu zu sein."
    Unbekannt

  5. #164
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Wir leben in einem Land, in dem wir Angst vor Arschlöchern haben.
    Eigentlich müssten die Arschlöcher aber Angst vor uns haben.
    Alexander Kaschte, Samsas Traum

  6. #165
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen



    Ja, nicht direkt ein Zitat, sondern ein Song...aber mir fällt es schwer dabei etwas aus dem Gesamtkontext zu seprarieren. Wahrscheinlich eines der Lieder, die mein Leben am stärksten geprägt haben...das mich zugleich glücklich und traurig stimmt. Allgemein ist "Wolfsheim" eine wundervolle Musikgruppe gewesen...

    Und wo ich hier gerade den Namen Alexander Kaschtes lese...auch er hat mal sagenhafte Musik gemacht. "Tineoidea" ist ein grandioses Kunstwerk gewesen, wahrscheinlich unter den zehn besten Alben, die ich je gehört habe...aber heutzutage ist er leider lyrisch wie musikalisch absolut ungenießbar.

    Mir fehlt das alte Wolfsheim, mir fehlt das alte Samsas Traum...

  7. #166
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Also ich finde Poesie: Friedrichs Geschichte ist ein ziemlich gutes Album geworden. Alles nach A.ura war nicht wirklich der Knaller, aber die neueren Alben hatten trotzdem auch ihre guten Momente. Dafür ist die neue Weena Morloch totaler Käse xD

  8. #167
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Der gesunde Mensch quält andere nicht. Für gewöhnlich sind es die Gequälten, die wieder andere quälen.
    Carl Jung

  9. #168
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  10. #169
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

  11. #170
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #171
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  13. #172
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  14. #173
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    You know what´s one of the saddest sounds in the world?
    Children playing. There is just something about sitting in your room with the windows open, listening to their joy and laughter. It´s like there is some sort of magic going on outside that you can no longer join in on. Something you can no longer grasp. A secret club you can´t remember the password to. And you realize that you´ve grown up.
    (unbekannt)

  15. #174
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  16. #175
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen."
    Hermann Hesse

  17. #176
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Die Leute sind ja auch dumm. In der Schule lernen sie alle Plutimikation, aber sich was Lustiges ausdenken, das können sie nicht.
    - Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf

  18. #177
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Cinderella walked on broken glass,
    Sleeping Beauty let a whole life time pass,
    Belle fell in love with a hideous beast,
    Jasmin married a common thief,
    Ariel walked on land for love and life,
    Snow White barley escaped a knife,
    It was all about blood, sweat and tears
    because love means facing your biggest fears.

    (unbekannt)


  19. #178
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  20. #179
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
    Philip Rosenthal

  21. #180
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


Seite 9 von 77 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wovor drückt ihr euch gerade?: Es soll ja bei einigen vorkommen, dass sie im Forum sind, um sich die Langeweile zu vertreiben, oder sich vor einer Sache zu drücken. Daher dachte...

  2. Glaubt ihr an die Seele?: Glaubt ihr, dass ihr Seelen habt? Wenn ja, was genau ist die Seele für euch? Wofür ist die Seele da welche Funktion hat sie und glaubt ihr daran dass...

  3. Sin Eater: Die Seele des Bösen: Sin Eater: Die Seele des Bösen Titel: Sin Eater: Die Seele des Bösen Originaltitel: Sin Eater Produktionsland: USA Genre: Horror

  4. Urlaub für die Seele: http://www.forumla.de/bilder/2006/08/6.jpg Urlaub für die Seele Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bertolt brecht zitate

anime zitate

jennifer rostock zitate

zitate seele

Seele zitate

mewtu zitat

peter ustinov zitate

menschlichkeit zitatebrecht zitateschmerz Zitateseele spruchfriedens zitatetom hiddleston zitateAnime Zitat Erwartungmewtu spruchzitat green milezitate seelenspruch von green milegeistreiche zitatezitate kranke seelejohn coffey zitatethe green mile Spruch john coffey zitatzitat menschlichkeitzitat schmerz seele