Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    vxvxv vxvxv ist offline
    Avatar von vxvxv

    Reden zomg geschichte

    zomg geschichte

    hir erzählt ihr mit ne internet seite zomg ne geschichte (achtung epilepsie gefahr bei der seite) ich zeig euch mal wie es geht


    ralf: ein typ fährt mit den fahrad in den laden ZOMG ZUFALL! #471

    jack: dort kauft er sich milch ZOMG ZUFALL! #1033

    und dann gehts weiter so aber bitte nicht plötzlich oder so was in der art.

    und BITTE nicht so verückt wie bei smiely geschicht zB. plötslich kammen 5000 tiger und zerfleischten ihm.

    ok ich fang mal an ein poliziest tantz weil ihm lang weilig ist ZOMG ZUFALL! #526

  2. Anzeige

    Reden zomg geschichte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: zomg geschichte

    Da er diesen Tanz langsam leid war, benutzte er seine Pistole für ein paar fette Dancemoves
    ZOMG ZUFALL! #151

  4. #3
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: zomg geschichte

    Doch durch die Schießerei und die Galaktisch coolen dance Moves lockte er die Inversoren vom Katzenplaneten an ZOMG ZUFALL! #632

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: zomg geschichte

    Durch die bunten Lichter ihres UFOs bekam der Polizist einen epileptischen Anfall.
    ZOMG ZUFALL! #2

  6. #5
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: zomg geschichte

    das ungefähr so aussah
    ZOMG ZUFALL! #422

  7. #6
    AlRakim AlRakim ist offline
    Avatar von AlRakim

    AW: zomg geschichte

    Trotz dem epileptischen Anfall,versuchten die "Inversoren vom Katzenplaneten" den Polizisten ausfindig zu machen,um ihn den Rest zu geben ZOMG ZUFALL! #1210

  8. #7
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: zomg geschichte

    Zitat BornCriminal Beitrag anzeigen
    Trotz dem epileptischen Anfall,versuchten die "Inversoren vom Katzenplaneten" den Polizisten ausfindig zu machen,um ihn den Rest zu geben ZOMG ZUFALL! #1210
    ich muss mal fragen was bei dem ZOMG-Teil kommt , denn ich kann es leider nicht sehen-

  9. #8
    AlRakim AlRakim ist offline
    Avatar von AlRakim

    AW: zomg geschichte

    Also bei mir geht sie!
    Da wird eine Stelle auf der Erde immer wieder angezoomt,naja sieht zumindest so aus,da denkt man geht immer weiter,obwohl sie eine Stelle immer wiederholt

  10. #9
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: zomg geschichte

    Ach so gut ^^
    __________________

    Der Polizist stieß auf eine , die sich als normale Hauskatze tarnte, da er eh keine Katzen mag , fing er sie an zu ärgern ZOMG ZUFALL! #1443

  11. #10
    vxvxv vxvxv ist offline
    Avatar von vxvxv

    AW: zomg geschichte

    es kamm der boss ins zimmer ZOMG ZUFALL! #521

  12. #11
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: zomg geschichte

    und der Polizist bekam einen weiteren Epileptischen-Anfall der schlimmer war als der vorherige ZOMG ZUFALL! #7

  13. #12
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: zomg geschichte

    und sah einen tanzenden hasen und dachte er sei verrückt geworden ZOMG ZUFALL! #1265

  14. #13
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: zomg geschichte

    (man diese Epileptischen sind fies und nervig.)
    Seine Polizistkollegen kamen hinein und sahen wie er abzappelte und fingen an zu Lachen ZOMG ZUFALL! #439

  15. #14
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: zomg geschichte

    Seine Kollegen bemerkten leider nicht wie verwirrt ihr Kollege schon war. Denn dieser hielt sie für sich Komisch bewegene Gestallten eines anderen planetens ZOMG ZUFALL! #1348

  16. #15
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: zomg geschichte

    zusätzlich sah er noch einen Clown
    ZOMG ZUFALL! #427

  17. #16
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: zomg geschichte

    Der Polizist hasste Clowns, also begann er Amok zu laufen.
    ZOMG ZUFALL! #1150

  18. #17
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: zomg geschichte

    auf seinem Amok lauf begegnete er ebenfalls einen haufen Invasoren des Feindlich gesinnten Planeten ZOMG ZUFALL! #204

  19. #18
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: zomg geschichte

    Doch der Polizist ließ sich nicht einschüchtern und lief ohne mit der Wimper zu zucken weiter.
    ZOMG ZUFALL! #4

  20. #19
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: zomg geschichte

    er ging Tag und Nacht weiter ZOMG ZUFALL! #1483

  21. #20
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: zomg geschichte

    Das Teil formierte sich und aus ihm wurden 3 kleine Monster
    ZOMG ZUFALL! #907

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Geschichte für Ogame: Hy Leute! Da dies ja die Kategorie für Magaziene, Bücher usw. ist habe ich mir gedacht das es hier am besten rein passt. Nun mal zu dem was ich...

  2. Eine Geschichte...: Ich wollt dann auch mal eine meiner Geschichten aufschreiben,die ich eigentlich immer in meinem Kopf behalte :) Die Zeit wird nich stehen bleiben...

  3. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...

  4. Eigene Geschichte: Ja, das ist der Anfang einer Geschichte von mir. Würde mich freuen, wenn es jemand lesen würde und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen ^^...

  5. Geschichte: HoiHoi, hocke grad in der Schule...^^ und wir müssen folgende Aufgaben machen ... bzw beantworten und erklären.... Von der Demokratie zur...