Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. #21
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: zomg geschichte

    Diese hielten ihm eine Pistole an den Kopf.
    ZOMG ZUFALL! #68

  2. Anzeige

    AW: zomg geschichte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: zomg geschichte

    Der Polizist drehte sich und verwandelte sich
    ZOMG ZUFALL! #1079

  4. #23
    vxvxv vxvxv ist offline
    Avatar von vxvxv

    AW: zomg geschichte

    die alien versuchten gegen ihn an zu kommen ZOMG ZUFALL! #571

  5. #24
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: zomg geschichte

    Der Polizist rutschte aus und fiel einen Berg hinunter.
    ZOMG ZUFALL! #17

  6. #25
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: zomg geschichte

    das kam ihm ganz gut dachte er, da er nun sicher vor den Wesen wäre, aber unten angekommen , wartete schon die nächste Bedrohung
    ZOMG ZUFALL! #513

  7. #26
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: zomg geschichte

    Leider flog um dieser Arena einer dieser Katzeninvasoren ZOMG ZUFALL! #182

  8. #27
    vxvxv vxvxv ist offline
    Avatar von vxvxv

    AW: zomg geschichte

    upps sry hab aus versehen gelöscht ZOMG ZUFALL! #1058

  9. #28
    vxvxv vxvxv ist offline
    Avatar von vxvxv

    AW: zomg geschichte

    er rasstete ausZOMG ZUFALL! #1355

  10. #29
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: zomg geschichte

    und rief seine Armee ZOMG ZUFALL! #501

  11. #30
    vxvxv vxvxv ist offline
    Avatar von vxvxv

    AW: zomg geschichte

    die katzen lachten nur ZOMG ZUFALL! #349

  12. #31
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: zomg geschichte

    da fiel der erste Schuss einer Unbeteiligten ZOMG ZUFALL! #538

  13. #32
    vxvxv vxvxv ist offline
    Avatar von vxvxv

    AW: zomg geschichte

    alle hatten das gesichtZOMG ZUFALL! #1263

  14. #33
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: zomg geschichte

    dann kamen ihm storm tropper als unterstüzung z0r.de Loop #133

  15. #34
    vxvxv vxvxv ist offline
    Avatar von vxvxv

    AW: zomg geschichte

    viel hatt es aber nicht geholfen ZOMG ZUFALL! #1490

  16. #35
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: zomg geschichte

    Die Inversoren hatten es leid, sich mit dem Polizisten und seiner Armee abzugeben, so schickten sie sie zurück in die zeit der Dinosaurier ZOMG ZUFALL! #560

  17. #36
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: zomg geschichte

    Dort machten sie auch schon ihre erste entdeckung ( Nicht jugendfrei xD)

    ZOMG ZUFALL! #141

    Die Armee des Polizisten ignorierte dies und feierte http://z0r.de/?id=715

  18. #37
    vxvxv vxvxv ist offline
    Avatar von vxvxv

    AW: zomg geschichte

    ähm doppel bad

  19. #38
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: zomg geschichte

    doch wie der polizist anchher feststellte, bestand seine armee aus verrätern und sie setzten eine geheimwaffe gegen ihn ein: ZOMG ZUFALL! #1427

    der anblick deises pinken ungetüms ließ seine kappilaren zerplatzen und ein grausamer schmerz brachte ihn dazu einen epischen schrei auszustoßen: ZOMG ZUFALL! #931

    doch er war noch nicht besiegt. er entfesselte seine geheime superpower und verwandelte sich in ein gigantisches mostrum, welches alles in der umgebung zerstörte: ZOMG ZUFALL! #893

  20. #39
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: zomg geschichte

    Ich denke jeder sollte nur eins posten^^

    ________________________________
    Plötzlich tauchte ein UFO auf und griff ihn an , den sie wollten nicht , das die Zukunft anders wird ZOMG ZUFALL! #1506

  21. #40
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: zomg geschichte

    mhm der eingangspost ahtte auch meherere also warum nicht^^
    außerdem es gibt eine seite wo mehr als doppelt so viele flashloops wie bei z0r sind.
    ich mach mal mit der seite weiter:

    er bekam verfolgungswahn und dachte, die aliens wollen ihn entführen WWW.POWN.IT / 1650 -

    nachdem er ins ufo gebeamt wurde erschrak er sich am aussehen der aliens WWW.POWN.IT / 3316 -

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Geschichte für Ogame: Hy Leute! Da dies ja die Kategorie für Magaziene, Bücher usw. ist habe ich mir gedacht das es hier am besten rein passt. Nun mal zu dem was ich...

  2. Eine Geschichte...: Ich wollt dann auch mal eine meiner Geschichten aufschreiben,die ich eigentlich immer in meinem Kopf behalte :) Die Zeit wird nich stehen bleiben...

  3. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...

  4. Eigene Geschichte: Ja, das ist der Anfang einer Geschichte von mir. Würde mich freuen, wenn es jemand lesen würde und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen ^^...

  5. Geschichte: HoiHoi, hocke grad in der Schule...^^ und wir müssen folgende Aufgaben machen ... bzw beantworten und erklären.... Von der Demokratie zur...