Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. #41
    vxvxv vxvxv ist offline
    Avatar von vxvxv

    AW: zomg geschichte

    ähm bitte mach dann dein eigenes auf wen du es so willst ich hätte gerne das normal weiter wie schonn vor hin ok danke
    weil so was bringt oft leute dazu zu übertreiben

  2. Anzeige

    AW: zomg geschichte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: zomg geschichte

    mhm was meinste jezz? nur einen link?, ok mach ich.
    oder nur von z0r? kann ich auch machen, mussts nur sagen^^

  4. #43
    vxvxv vxvxv ist offline
    Avatar von vxvxv

    AW: zomg geschichte

    das mit doppel allso 2 auf einmal pown oder wieß auch heißt kannste benützen auch wenns mir net so recht ist es heißt immer hin zomg geschihte naja egal

  5. #44
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: zomg geschichte

    da er schon anfing zu halluzinieren, jagte er Mario und Toad hinterher
    ZOMG ZUFALL! #904

  6. #45
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: zomg geschichte

    letzlich endete sein leben und sein leid, da er der anweisung auf den schildern folgte, die ihn umzingelten ZOMG ZUFALL! #350

  7. #46
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: zomg geschichte

    er wachte in der Hölle als verlorene Seele auf ZOMG ZUFALL! #46

  8. #47
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: zomg geschichte

    er war verloren, dachte er, doch es gab noch hoffnung. sie lag in einem fast food verkäufer, der für sein leben gern sang: ZOMG ZUFALL! #186

  9. #48
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: zomg geschichte

    Denn der Verkäufer bat Ronald Mc Donald zu kommen , der jedoch mit Vollgas gegen eine Wand fuhr und bei dem Knall wurde ein Tor geöffnet wo er wieder hinaus kam
    ZOMG ZUFALL! #462

  10. #49
    vxvxv vxvxv ist offline
    Avatar von vxvxv

    AW: zomg geschichte

    neben ihm führ 9 andere die zimlich gleich aus sahen und fahrten gegen ihm rennen ZOMG ZUFALL! #1123

  11. #50
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: zomg geschichte

    Als plötzlich alle in einer Massenkaramboulage bremsten um Pikachu auszuweichen:ZOMG Zufall 739!

  12. #51
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: zomg geschichte

    pikaschu hatte nur noch eines in seinen gedanken ZOMG ZUFALL! #324

  13. #52
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: zomg geschichte

    Das is nicht zufällig der Porenta-Zweig oder?

    Topic: Da startete die Invasion der kleinen blaugrünen Männchen:ZOMG Zufall #400

  14. #53
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: zomg geschichte

    sie wurden in ein weißes auto gesteckt und ein wahnsinniger war die ganze zeit daran ihnen angst einzuflößen indem er dem auslöseknopf für die autobombe näher kam und sich wieder entfernte etc. ZOMG ZUFALL! #717


    @handweiß:
    nein das hat nichts mit pokémon zu tun^^

  15. #54
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: zomg geschichte

    Doch da fing er an eine Katze zu kiffen.....ZOMG Zufall! #525

  16. #55
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: zomg geschichte

    er begann wirklcih seltsame dinge zu sehen ZOMG ZUFALL! #738

  17. #56
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: zomg geschichte

    Er begriff, dass er unter Hypnose war, doch George Bush rettete ihn mit Milchtüten und dicken, zu pfeilen tanzenden Kindern!AAAAAAAAAAAAAAAH! ZOMG is miir doch egal!

  18. #57
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: zomg geschichte

    mach mal das http// in deim link weg.

    top1c:

    putin wollte eigentlich überalles bescheid wissen, was busch tat, er wusste auchd arüber bescheid, dass er den wahnsinnigen katzen kiffer rettete. das nahm er als grund um eine pressekonferenz zu organisieren, wo er busch tadelte. er war dabei so gut gelaunt, dass er sich ein headset schnappte und abwackelte: WWW.POWN.IT / 3905 - PUTIN

  19. #58
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: zomg geschichte

    Übers Headset Hörte Putin aber in wiklichkeit das hier:

    WWW.POWN.IT / 21 - http://www.weebls-stuff.com/toons/space+is+fun/

  20. #59
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: zomg geschichte

    Plötzlich gab es einen Einschnitt ins Geschehen und man sah einen Leser dieses Threads, der folgendes darüber dachte: WWW.POWN.IT / 347 -

  21. #60
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: zomg geschichte

    Dieser User war früher Werbemodel.

    WWW.POWN.IT / 1455 -

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Geschichte für Ogame: Hy Leute! Da dies ja die Kategorie für Magaziene, Bücher usw. ist habe ich mir gedacht das es hier am besten rein passt. Nun mal zu dem was ich...

  2. Eine Geschichte...: Ich wollt dann auch mal eine meiner Geschichten aufschreiben,die ich eigentlich immer in meinem Kopf behalte :) Die Zeit wird nich stehen bleiben...

  3. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...

  4. Eigene Geschichte: Ja, das ist der Anfang einer Geschichte von mir. Würde mich freuen, wenn es jemand lesen würde und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen ^^...

  5. Geschichte: HoiHoi, hocke grad in der Schule...^^ und wir müssen folgende Aufgaben machen ... bzw beantworten und erklären.... Von der Demokratie zur...