Seite 11 von 45 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 887
  1. #201
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    mich regt diese spielart auch extrem auf,aber das ergebnis spricht leider für das system.

  2. Anzeige

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    noX.laXurija

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es im Moment nicht schön wie Schalke spielt. Aber das ist doch egal, man holt Punkte und was wirklich extrem ist, man lässt kaum Chancen zu. Ich bin sicher das man mit den Verletzten die Schalke hat, grade offensiv noch viel mehr sehen wird. Denn für die Kreativabteilung fehlt ja jeder wichtiger spieler. Aber dennoch ein ganz großes Lob an di Matteo, wer gegen einen direkten Konkurrenten 1,5 Torchancen in 90 Minuten zulässt, der macht defensiv nicht so viel falsch.

    Bzw : Die Torchance von Traore wäre ja abseits gewesen, dass heißt eigentlich hätte Gladbach in 90 Minuten eine halbe Torchance erschaffen. 7 Punkte aus 3 Spielen, vor allem gegen diese Gegner ist schon sehr stark.
    Klar, letztlich sind die Punkte wichtig, die man geholt hat. Das ist unstrittig. Auch nicht anzuzweifeln ist, dass Roberto di Matteo einen Super-Job bei uns macht. Denn, wie du auch schon angedeutet hast, es ist eine Sache, selbst nicht viele Chancen zu erspielen und eher deffensiv zu spielen. Dies allerdings so gut gestaffelt und koordiniert zu machen, dass der Gegner über neunzig Minuten kein Mittel findet, zu Chancen zu kommen, wo hier gerade die Betonung auf dem en hinten liegt, ist noch einmal eine andere Sache, und eine wirklich sehr große Arbeit, die der Trainer und die Spieler dort im Einklang verrichten. Und das mit den Verletzten stimmt natürlich auch. Boateng war zwar als zweiter Stürmer aufgestellt, hat sich aber mehrmals - und das mit großem Erfolg für das Team - zurückfallen lassen, um im Mittelfeld mit zu arbeiten. Gerade auch das hat zur Stabilität enorm beigetragen. Ohnehin ein insgesamt sehr gutes Spiel von ihm, wie auch von Höger und Barnetta. Choupo-Moting hat vorne viele Bälle gebunden und festhalten können, was auch hilfreich war. Aber wenn Spieler wie Draxler, Goretzka, Huntelaar und Co. wieder dabei sind, wird das nach vorne natürlich um eines attraktiver, das stimmt absolut.

  4. #203
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    also wirklich Respekt an Schalke, das war ein ordentlicher Sieg gegen einen direkten Konkurrenten. Und Di Mateo dürfte aller Voraussicht die richtige Wahl gewesen sein nach Keller.
    Sie standen heute defensiv gut, wie gegen Bayern.
    Ich denke nicht das es ein Debakel gegen Real Madrid wird, da geht vielleicht sogar noch was.

  5. #204
    noX.laXurija

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    also wirklich Respekt an Schalke, das war ein ordentlicher Sieg gegen einen direkten Konkurrenten. Und Di Mateo dürfte aller Voraussicht die richtige Wahl gewesen sein nach Keller.
    Sie standen heute defensiv gut, wie gegen Bayern.
    Ich denke nicht das es ein Debakel gegen Real Madrid wird, da geht vielleicht sogar noch was.
    Also ich glaube auch daran, dass wir es mit dieser Formation, im Zusammenspiel mit der taktischen Einstellung vom Trainer, schaffen werden, eine weitere Blamage auf internationaler Bühne gegen die Königlichen zu vermeiden. Doch ich glaube nicht daran, dass wir eine Cance gegen sie haben. Ich finde, das wäre zu weit hergeholt. Gegen Bayern hatten wir auch viel Glück, dass sich Bayern mit dem Foul von Boateng selbst dezimiert und danach sein Spiel umstellen muss. Gegen Gladbach gestern hat man eine nahezu makellose Leistung gezeigt. Wenn man es erneut schafft, so diszipliniert aufzutreten, wird das Weiterkommen für Real Madrid zumindest erschwert und man kann in diesem Jahr erhobenen Hauptes gegen Real Madrid aus dem Turnier gehen. Aber mehr wird es in meinen Augen nicht werden, dafür ist der Unterschied zu den Königlichen einfach viel zu groß.

  6. #205
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Also ich glaube auch daran, dass wir es mit dieser Formation, im Zusammenspiel mit der taktischen Einstellung vom Trainer, schaffen werden, eine weitere Blamage auf internationaler Bühne gegen die Königlichen zu vermeiden. Doch ich glaube nicht daran, dass wir eine Cance gegen sie haben. Ich finde, das wäre zu weit hergeholt. Gegen Bayern hatten wir auch viel Glück, dass sich Bayern mit dem Foul von Boateng selbst dezimiert und danach sein Spiel umstellen muss. Gegen Gladbach gestern hat man eine nahezu makellose Leistung gezeigt. Wenn man es erneut schafft, so diszipliniert aufzutreten, wird das Weiterkommen für Real Madrid zumindest erschwert und man kann in diesem Jahr erhobenen Hauptes gegen Real Madrid aus dem Turnier gehen. Aber mehr wird es in meinen Augen nicht werden, dafür ist der Unterschied zu den Königlichen einfach viel zu groß.

    Natürlich hat uns Boatengs Platzverweis sehr in die Karten gespielt, aber auch sonst so war Bayern nicht wirklich effektiv und Schalke hatte ja mehr Schüsse auf Neuer, als die Bayern auf Wellenreuther/Giefer. Und man hat in den letzten Jahren in München den ***** aufgerissen bekommen, doch jetzt war gar nichts. Da soll auch mal ein Robben ruhig sein, und nicht sagen man hat es nicht verdient. So lange ein Spielsystem Punkte bringt, und das hat es war es eben nicht unverdient. Doch es ist ja auch so, dass viele Fans von Guardiola ja Di Matteo abgrundtief hassen, weil er endlich gezeigt hat wie man Barcelonas Tiki Taka System blocken kann.(damals gegen Barcelona) Die aktuelle Spielweise ist nicht toll und für einen neutralen Fan sicherlich schwer zu ertragen, aber man steht hinten sicher und holt verdient die Punkte. Ich würde ja mal gerne Gladbach sehen, die schon heulen das Stranzl ausfällt, was die machen würden, wenn Herrmann, Traore, Wendt und Kramer verletzt ausfielen würden, dann würden die alles darauf schieben.

  7. #206
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    was für ein elfmeter!
    das passiert auch nur alle jubeljahrhunderte wieder

    edit:hihihi was für ein duseltor .0:2

  8. #207
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Hab es gerade in der Sportschau gesehen. Manchmal braucht man Glück und das Foul an Stöcker war auch grenzwertig.
    Hauptsache BVB und Hertha haben wieder gewonnen, sogar dominiert, vor allem der BVB.
    Nächste Woche sollen Mainz und Freiburg wieder verlieren, bitte!

  9. #208
    noX.laXurija

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Natürlich hat uns Boatengs Platzverweis sehr in die Karten gespielt, aber auch sonst so war Bayern nicht wirklich effektiv und Schalke hatte ja mehr Schüsse auf Neuer, als die Bayern auf Wellenreuther/Giefer. Und man hat in den letzten Jahren in München den ***** aufgerissen bekommen, doch jetzt war gar nichts. Da soll auch mal ein Robben ruhig sein, und nicht sagen man hat es nicht verdient. So lange ein Spielsystem Punkte bringt, und das hat es war es eben nicht unverdient. Doch es ist ja auch so, dass viele Fans von Guardiola ja Di Matteo abgrundtief hassen, weil er endlich gezeigt hat wie man Barcelonas Tiki Taka System blocken kann.(damals gegen Barcelona) Die aktuelle Spielweise ist nicht toll und für einen neutralen Fan sicherlich schwer zu ertragen, aber man steht hinten sicher und holt verdient die Punkte. Ich würde ja mal gerne Gladbach sehen, die schon heulen das Stranzl ausfällt, was die machen würden, wenn Herrmann, Traore, Wendt und Kramer verletzt ausfielen würden, dann würden die alles darauf schieben.
    Die Statistiken, auf denen man bei überlegenen Bayern-Spielen ja auch gerne als Kommentator herumreitet, sprechen auf jeden Fall Bände, das ist klar. Im Vergleich zu den Spielen aus den vergangenen Jahren gegen die Bayern war dieses Spiel auch ganz anders, das stimmt auch. Mir ist ehrlich gesagt egal, was ein Robben sagt. Wir haben genauso viele Tore geschossen, wie die Bayern, und deswegen haben wir einen Punkt geholt. Letztlich muss man, wenn man ehrlich ist, auch dieses Urteil über das Finale Dahoam fällen. Bayern hat damals einen Elfmeter weniger verwandelt als Chelsea, und deswegen die Champions League nicht gewonnen. Mag sein, dass es ein extrem hässliches Finale war, was das spielerische angeht. Aber letztlich entscheiden Tore darüber, wie es ausgeht, oder fliegende Bierbecher, wenn dadurch ein Spiel abgebrochen wird. Man hat gegen Gladbach jetzt auch verdient gewonnen, weil Gladbach kein Mittel fand. Dass das Spiel ansonsten ziemlich ermüdend gewesen ist, mag sein. Aber es scheint zu funktionieren. Und der Erfolg rechtfertigt die Mittel. Wie gesagt, es wird immer schwer für mich bleiben, als Fan des FC Schalke zu kritisieren, dass wir so spielen, wenn wir dabei Erfolg haben. Aber man hätte gegen Gladbach auch schon ein wenig früher Sicherheit reinbringen können, beziehungsweise, dies einfach versuchen können. Denn daran hat es mir ernsthaft ein wenig gefehlt.

  10. #209
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    alter was geht gerade in dortmund ab?!
    einfach ein geiles spiel für ein unparteiischen.für ein fan bestimmt die hölle.

  11. #210
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    War ein spannendes Ding. Da es ja 4:2 ausging, kann ich sagen war ein tolles Spiel. Ich mag mehr so die Torreichen Spiele.
    Hm, Hertha dürfte eigentlich nicht gewinnen, da BVB wieder auf Platz 16 runter fallen könnten, aber nur wenn Paderborn gewinnt. Ich hoffe ja schon, dass Beide gewinnen und Paderborn verliert. Ob 15 oder 14 ist egal, Hauptsache kein Abstiegsplatz.

  12. #211
    noX.laXurija

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Sicher ein beeindruckender Spieltag bislang, dieser 21. Spieltag der Bundesliga-Saison. Dortmund verlässt nach langer Zeit (vorerst) komplett die Abstiegsränge und kann nur bei gleichzetigen Siegen von Berlin (zuhause gegen Freiburg) und Paderborn (auswärts gegen Hannover) noch auf den Relegationsplatz abrutschen, drehte aber zudem das erste Mal in dieser Saison einen Rückstand. Die stärkste Offensive der Liga schießt die schwächste mit einem beeindruckenden 8:0 nach Hause. Wolfsburg gibt eine Drei-Tore-Führung zwischenzeitlich aus der Hand und schafft es nur durch ein Last-Minute-Tor von Dost, der beeindruckende vier Tore erzielt, den Abstand auf Platz drei noch einmal auf nunmehr acht Punkte zu vergrößern. Stuttgart erleidet den dritten Verlust im vierten Spiel der Rückrunde, wenngleich man das erste Tor im Jahr 2015 schießen konnte, und festigt damit den letzten Tabellenplatz. Bremen orientiert sich nach dem fünften Sieg in Folge weiterhin nach oben und behält die bislang beste Rückrundenbilanz. Gladbach nutzt die volle Distanz des Spiels, um an Schalke vorbei zu ziehen und sich Platz 3 zurückzuerobern. Und im Abendspiel zeigt die defensivschwächsten Mannschaft der Liga gegen den Mannschaftsbus von Schalke 04, wie man das königsblaue Bollwerk durchbricht und krönt damit das Bundesliga-Jubiläum von Trainer Schaaf. Mal sehen, was morgen noch auf uns zu kommen wird.

  13. #212
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Sicher ein beeindruckender Spieltag bislang, dieser 21. Spieltag der Bundesliga-Saison. Dortmund verlässt nach langer Zeit (vorerst) komplett die Abstiegsränge und kann nur bei gleichzetigen Siegen von Berlin (zuhause gegen Freiburg) und Paderborn (auswärts gegen Hannover) noch auf den Relegationsplatz abrutschen, drehte aber zudem das erste Mal in dieser Saison einen Rückstand. Die stärkste Offensive der Liga schießt die schwächste mit einem beeindruckenden 8:0 nach Hause. Wolfsburg gibt eine Drei-Tore-Führung zwischenzeitlich aus der Hand und schafft es nur durch ein Last-Minute-Tor von Dost, der beeindruckende vier Tore erzielt, den Abstand auf Platz drei noch einmal auf nunmehr acht Punkte zu vergrößern. Stuttgart erleidet den dritten Verlust im vierten Spiel der Rückrunde, wenngleich man das erste Tor im Jahr 2015 schießen konnte, und festigt damit den letzten Tabellenplatz. Bremen orientiert sich nach dem fünften Sieg in Folge weiterhin nach oben und behält die bislang beste Rückrundenbilanz. Gladbach nutzt die volle Distanz des Spiels, um an Schalke vorbei zu ziehen und sich Platz 3 zurückzuerobern. Und im Abendspiel zeigt die defensivschwächsten Mannschaft der Liga gegen den Mannschaftsbus von Schalke 04, wie man das königsblaue Bollwerk durchbricht und krönt damit das Bundesliga-Jubiläum von Trainer Schaaf. Mal sehen, was morgen noch auf uns zu kommen wird.
    Naja ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast... Ein Unentschieden wäre im Abendspiel durchaus gerechter gewesen, Frankfurt hatte zwei Torschüsse auf das Tor, und durch die freundliche mithilfe von Schalkes TW Wellenreuther bzw Fuchs, der wieder mal einen Ball abfälscht hat Frankfurt gewonnen. Trapp hat Frankfurt auch sehr gut gerettet...

  14. #213
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich will ja nix sagen, aber über den klaren Elfmeter wird nicht gesprochen, den auch alle so gesehen haben (Wolf Fuss, Markus Merk oder Höwedes nach er die Szene gezeigt bekommen hat) .In der 2.HZ ging das Spiel zudem fast nur in eine Richtung und Schalke war da harmlos wie sonst was.

  15. #214
    noX.laXurija

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast... Ein Unentschieden wäre im Abendspiel durchaus gerechter gewesen, Frankfurt hatte zwei Torschüsse auf das Tor, und durch die freundliche mithilfe von Schalkes TW Wellenreuther bzw Fuchs, der wieder mal einen Ball abfälscht hat Frankfurt gewonnen. Trapp hat Frankfurt auch sehr gut gerettet...
    Jetzt mal langsam. Ich hab das gleiche Spiel gesehen. Und dass du eventuell ein wenig gefrustet bist, ist mir klar, nach dem Spiel, bin ich ja auch. Und dass Trapp Frankfurt in der ersten Hälfte gerettet hat . . . oh, warte mal, das steht ja schon in meinem Beitrag! Im Nachhinein haben wir einfach kein Mittel mehr gefunden, und uns dadurch den Ausgleich nicht verdient, das habe ich gesagt. Sagen wir also anders: Frankfurt hat den Sieg nicht verdient, aber wir haben uns nach deren Tor und unserem eigenen Fehler in der Defensive den Punkt auch nicht mehr verdient machen können. Denn danach waren wir sicher nicht viel besser, als unser Gegner. Und einen Elfmeter hätte Frankfurt zuvor auch noch bekommen müssen.

  16. #215
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ich will ja nix sagen, aber über den klaren Elfmeter wird nicht gesprochen, den auch alle so gesehen haben (Wolf Fuss, Markus Merk oder Höwedes nach er die Szene gezeigt bekommen hat) .In der 2.HZ ging das Spiel zudem fast nur in eine Richtung und Schalke war da harmlos wie sonst was.
    Ihr am Ende aber auch. Sicherlich beim Elfmeter gibt es keine Zwei Meinungen, denn hätte Frankfurt kriegen müssen. Aber so viel besser habe ich Frankfurt nicht gesehen, es ging zwar auf den Kasten von Wellenreuther, aber wirklich gefährliches gab es dann erst nach dem Schalke aufmachen musste.

  17. #216
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Man muss sich fragen, wo Schalke mit ihrem aktuellen Spielstil hin will.
    Der ist weder attraktiv noch wirklich effektiv, denn der hilft eher zum Ergebnis sichern. Allerdings steht Schalke oben und will eher Punkte holen statt sich Punkte sichern und so sollte man dann doch spielen oder etwa nicht?

  18. #217
    noX.laXurija

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Man muss sich fragen, wo Schalke mit ihrem aktuellen Spielstil hin will.
    Der ist weder attraktiv noch wirklich effektiv, denn der hilft eher zum Ergebnis sichern. Allerdings steht Schalke oben und will eher Punkte holen statt sich Punkte sichern und so sollte man dann doch spielen oder etwa nicht?
    Das Spiel hätte, wenn man in der ersten Halbzeit ein Tor geschossen, hätte, wie man es ja auch hätte können, einen Verlauf genommen, wie ihn Roberto di Matteo vorhatte. Unser Spielsystem versucht aus einer sicheren Defensive mit nur wenigen Kontern erfolgreich zu sein und den Rest diszipliniert zu Ende spielen zu können. Der Plan geht nur dann schon nicht auf, wenn man ein Gegentor bekommt. Schalke wirkt nach dem unglücklichen Gegentor nämlich gestern nicht wirklich so auf mich, als wenn sie einen durchgedachten Plan für die Situation hätten. Das sollten wir noch ändern. Dass der Fußball, den wir dabei spielen, extrem unattraktiv ist, steht außer Frage. Und es hat ja auch seinen Grund, dass er mir überhaupt nicht gefällt, egal wie erfolgreich er gegen Gladbach beispielsweise gewesen sein mag. In den ersten dreißig Minuten der zweiten Halbzeit zuause gegen Gladbach gerade mal 18% Ballbesitz zu haben, finde ich zudem erschreckend.

  19. #218
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Man muss sich fragen, wo Schalke mit ihrem aktuellen Spielstil hin will.
    Der ist weder attraktiv noch wirklich effektiv, denn der hilft eher zum Ergebnis sichern. Allerdings steht Schalke oben und will eher Punkte holen statt sich Punkte sichern und so sollte man dann doch spielen oder etwa nicht?
    Nicht effektiv? Der Fußball war sehr effektiv, man darf auch nicht vergessen das sehr wichtige Offensivspieler ausfallen. Ich meine Draxler,Farfan und Hunterlaar (auch wenn der Trottel es natürlich selber Schuld ist) fehlen und das macht sich bemerkbar. Fakt ist aber man hat die Abwehr extrem stabilisiert , Bayern hatt Schalke früher immer abgeschlachtet, jetzt hat man einen Punkt geholt. Ebenso war Schalke gegen Gladbach Chancenlos, im Rückspiel hatte Gladbach 1,5 Chancen in 90 Minuten. (dabei war die größte Chance sogar noch abseits) Man muss einfach die Offensive entwickeln, und daran arbeitet di Matteo ja schon, gestern sah es in der ersten Hälfte doch sehr gut aus von der Anlage.

  20. #219
    noX.laXurija

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nicht effektiv? Der Fußball war sehr effektiv, man darf auch nicht vergessen das sehr wichtige Offensivspieler ausfallen. Ich meine Draxler,Farfan und Hunterlaar (auch wenn der Trottel es natürlich selber Schuld ist) fehlen und das macht sich bemerkbar. Fakt ist aber man hat die Abwehr extrem stabilisiert , Bayern hatt Schalke früher immer abgeschlachtet, jetzt hat man einen Punkt geholt. Ebenso war Schalke gegen Gladbach Chancenlos, im Rückspiel hatte Gladbach 1,5 Chancen in 90 Minuten. (dabei war die größte Chance sogar noch abseits) Man muss einfach die Offensive entwickeln, und daran arbeitet di Matteo ja schon, gestern sah es in der ersten Hälfte doch sehr gut aus von der Anlage.
    Das stimmt, man merkt, dass sein Ansatz funktioniert. Von einer sicheren Defensive immer mehr in der Offensive zu arbeiten und diese zu entwickeln. Ein Goretzka fehlt beispielsweise auch noch, ein Sidney Sam hat bislang nicht wieder zu seiner Form gefunden. Dafür spielt ein Barnetta unter Roberto di Matteo großartig auf, ein Fuchs zeigt deutlich stärkere Leistungen. Die Defensive macht einen unheimlich gefestigten Eindruck, worüber ein Treffer wie der von Frankfurt gestern nicht hinweg täuschen sollte. Also man arbeitet durchaus daran, in die Offensive mehr zu tun. Und die Effektivität zeichnete uns derweil sowohl gegen Gladbach, als auch gegen Bayern eindrucksvoll aus. Wenn Choupo-Moting den Elfmeter gegen die Bayern nutzen hätte können, wäre vielleicht sogar mehr drin gewesen, denke ich. Wenn man sich das ganze Spiel so anschaut, kommt man vielleicht auf diese Meinung. Und die erste Hälfte gestern zeigte schon gute Ansätze in der Offensive, das stimmt.

  21. #220
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Das stimmt, man merkt, dass sein Ansatz funktioniert. Von einer sicheren Defensive immer mehr in der Offensive zu arbeiten und diese zu entwickeln. Ein Goretzka fehlt beispielsweise auch noch, ein Sidney Sam hat bislang nicht wieder zu seiner Form gefunden. Dafür spielt ein Barnetta unter Roberto di Matteo großartig auf, ein Fuchs zeigt deutlich stärkere Leistungen. Die Defensive macht einen unheimlich gefestigten Eindruck, worüber ein Treffer wie der von Frankfurt gestern nicht hinweg täuschen sollte. Also man arbeitet durchaus daran, in die Offensive mehr zu tun. Und die Effektivität zeichnete uns derweil sowohl gegen Gladbach, als auch gegen Bayern eindrucksvoll aus. Wenn Choupo-Moting den Elfmeter gegen die Bayern nutzen hätte können, wäre vielleicht sogar mehr drin gewesen, denke ich. Wenn man sich das ganze Spiel so anschaut, kommt man vielleicht auf diese Meinung. Und die erste Hälfte gestern zeigte schon gute Ansätze in der Offensive, das stimmt.
    Eben man muss mal einfach mal arbeiten, man hat ja auch mittlerweile eine eigene Identität. Sicherlich der Fußball ist nicht berauschend den Schalke liefert, aber Mannschaften an Torschüssen hindern ist sehr effektiv. Naja das Tor gestern war ja auch ein wenig glücklich für Frankfurt, aber schwamm drüber. Man hat einfach eine absolute Verletzenseuche und da muss man durch. Ich fand es ja lustig, als Favre geheult hat als Stranzl ausfällt, während DI Matteo schon lange seine wichtigsten Offensivkräfte nicht nutzen kann. Denn grade mit einen Farfan und Draxler würden da einige Konter deutlich stärker zu Ende gespielt werden. Ich hoffe ja das Farfan wieder fit wird, es gibt ja auch Gerüchte über ein mögliches Ende der Karriere.

Seite 11 von 45 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 7 / GT7: Gran Turismo 6 “80% Complete”, Gran Turismo 7 Coming to PS4 in “A Year or Two”

  2. Fussball Tippspiel Plauderecke: Hallo Liebe Tippspielgemeinde.. ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht. ...

  3. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  4. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  5. DFB-Pokal 2014/2015: Etwas verspätet startet hier der separate Thread rund um den DFB-Pokal 2014/2015. Die erste Hauptrunde ist bereits vorbei. Und mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Weihnachten meme

klasse meme