Seite 13 von 45 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 887
  1. #241
    noX.laXurija

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ach das ärgert mich, wieder ein TW Fehler von Wellenreuther. Ja er ist 19 Jahre alt, Ja es sind seine ersten Spiele, Ja Schalkes Verletzungspech ist extrem, aber dennoch hat er eben gepatzt und uns schon 3 Punkte gekostet.
    Für beide Torhüter kein guter Tag. Habe die Fehler von Wolf und Wellenreuther leider jetzt erst anschauen können. Schon ärgerlich, dass er mit zwei Fehlern in zwei Spielen gleich zwei Mal Punktverluste einleitet. Aber man muss ihm eben, wie du es auch tust, schon zugestehen, dass er sehr wenig Erfahrung hat und noch sehr jung ist.

  2. Anzeige

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Derby Time, heute ist es soweit. für viele Fan´s auf beiden Seiten ist ein Derby Sieg wichtiger als jeder Titel. Das beste Spiel der Liga! Ich freu mich total darauf.

  4. #243
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ein Sieg gegen Schalke gibt immer einen Schub und vielleicht schnuppert man dann sogar wieder an den EL Plätzen. Lieber 5 rote Karten riskieren als gegen Schalke zu verlieren. Ich glaube aber, dass es sehr schwer wird, denn Schalke wird wieder mauern und auf Ergebnis spielen. Habe sogar 1:1 getippt.

  5. #244
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Dank der Medien seit den 90er ja...
    Früher war euch dieses Derby ja noch egal.

    Aber ich freu mich auch drauf - hoffe auf guten Fußball von beiden Seiten. Sonst könnts ein langweiliges Derby werden.

  6. #245
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ein Sieg gegen Schalke gibt immer einen Schub und vielleicht schnuppert man dann sogar wieder an den EL Plätzen. Lieber 5 rote Karten riskieren als gegen Schalke zu verlieren.
    So siehts aus, S04,ein Gefühl tiefer als hass, wenn Derby Zeit ist.

  7. #246
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Gott was für ein wichtiger Sieg meiner Hertha.

  8. #247
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Dank der Medien seit den 90er ja...
    Früher war euch dieses Derby ja noch egal.

    Aber ich freu mich auch drauf - hoffe auf guten Fußball von beiden Seiten. Sonst könnts ein langweiliges Derby werden.
    So wie ich das mitbekommen habe, soll Schalke sehr lieblos gespielt haben und es ist ein Wunder, dass der BvB erst in den letzten 12 Minuten die drei Dinger gemacht hat.
    In der ersten Hälfte soll es ja schon sehr gut für den BvB gelaufen sein.

    Ich finds schade, hätte S04 den Derbysieg gegönnt, aber nicht mit so einer Vorstellung :/.

  9. #248
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Schalke hat nicht lieblos gespielt.
    Schalke hat so wie in ihren meisten anderen Partien in letzter Zeit einfach planlos gespielt.

    Und dieser englische "Mourinho Fußball" mit 10 Mann hinten drin und dann auf Kick and Rush spielen funktioniert in der Bundesliga nur bedingt.

  10. #249
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Katastrophal war das von Schalke. Ein 6:0 hätte den Spielverlauf besser wiedergegeben.

  11. #250
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    Gott was für ein wichtiger Sieg meiner Hertha.
    Wie war den das Spiel? War Hertha gut oder war es mehr ausgeglichen. Ich musste arbeiten, hab etwa ab der 80 Minue gehört, das dritte Tor von BVB also das von Reus und dann das Tor von Kalou gehört. Ich hab so gehofft, dass Kraft hält und das hat er zum Glück.

  12. #251
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wie war den das Spiel? War Hertha gut oder war es mehr ausgeglichen. Ich musste arbeiten, hab etwa ab der 80 Minue gehört, das dritte Tor von BVB also das von Reus und dann das Tor von Kalou gehört. Ich hab so gehofft, dass Kraft hält und das hat er zum Glück.
    Hertha hat gestern nur auf Konter gespielt ,was eig. sehr gut funktioniert hat ,aber wieder einmal waren das nur Ansätze,da sie nur selten dann den Abschluss gesucht haben ,oder einfach daneben schossen.Defensiv waren sie recht gut.Sie Haben nur 2-3 Chancen durchgehen lassen.Kraft war wieder stark.Als Ben eingewechselt wurde ,hat man sofort gesehen ,welch eine Bereicherung er ist.Hat kurz nach seiner Einwechslung fast ne Vorlage gemacht.Kalou war eig. gewohnt schwach .Zum Glück hat er zum Schluss noch das Tor geschossen.Auf jeden Fall war der Sieg extrem wichtig und Freitag wird hoffentlich wieder auf Konter gespielt.

  13. #252
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Okay, heißt es geht etwas aufwärts und man kann hoffen. Schade, ich hab das falsche Spiel gewählt, aber das ist meistens so, wenn du ein Spiel live schauen gehst. Danke für die Info.

  14. #253
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Schalke hat nicht lieblos gespielt.
    Schalke hat so wie in ihren meisten anderen Partien in letzter Zeit einfach planlos gespielt.

    Und dieser englische "Mourinho Fußball" mit 10 Mann hinten drin und dann auf Kick and Rush spielen funktioniert in der Bundesliga nur bedingt.
    Man muss aber auch sagen, dass sie auf Platz 5 immer noch stehen mit diesem Fußball. Dieser Fußball ist zwar sehr langweilig und destruktiv, aber sie haben damit Erfolg gehabt. Gegen Dortmund wurden sie dafür abgestraft, aber wenn die verletzten Farfan und Draxler zurückkommen, dann wird es besser.

  15. #254
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Mir gefällt der Fussball auch nicvt sondernlich, aber schlecht ist er sicher nicht. Kloppo und Co. nutzten die Schwächen aus, kann es ja nicht genau sagen, weil ich ja arbeiten musste und nur ein paar Berichte gelesen und ein paar live Bilder gesehen habe.
    Aber gegen Real war diese Spielidee nicht schlecht und DiMatteo hat immerhin so die CL gewonnen. Doch ansehnlich ist es bei weitem nicht. Ich fand es eigentlich gut, dass seit etwa letzten Frühjahr mit Real z.B. und später bei der WM Holland vor allem, Deutschland ein wenig oder Frankreich zum Teil, ein offensiveren Fussball geboten habe. Auch in der BL fallen wieder mehr Tore als auch schon. Trotzdem wird dieser langweilige defensiv Fussball wohl wichtiger werden bzw. bleiben. Durchkommen bei Ketten wird immer schwerer.

  16. #255
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Das Problem daran ist aber einfach wenn man nicht gewinnt sieht es scheiße aus. Was mich auch aufregt ist wo ist das tolle System geblieben? Sicherlich offensiv war es nie der große Kracher, aber es wird zu mal zu mal schlechter. Gegen Bayern hat man kaum was zugelassen, man hatte mehr Torschüsse auf den Kasten von Neuer, als die Bayern auf den Kasten von Schalke. Gegen Gladbach hat man in 90 Minuten 1,5 Chancen zugelassen, wovon die 1 Chance sogar abseits war. Gegen Frankfurt hat man das Spiel in der ersten Hälfte verloren, da hätte man mindestens 1 Tor machen müssen. Dann kam Bremen und es wurde sehr schwach, und halt gestern der absolute Tiefpunkt. Sicherlich fehlen bei Schalke grade in der Offensive die wichtigsten Leute mit Farfan und Draxler, aber dennoch ist das System einfach viel zu defensiv.

  17. #256
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Gegen Bayern hat man kaum was zugelassen, man hatte mehr Torschüsse auf den Kasten von Neuer, als die Bayern auf den Kasten von Schalke
    Man hat 73 Minuten gegen 10 Mann gespielt und feiert das 1:1 als wie wenn es ein riesen Erfolg gewesen wäre. Versteh ich ehrlich gesagt nicht, wenn man sich selbst als eine der Spitzenmannschaften in der Bundesliga sieht.

    Ist das dann der Anspruch, dass man in einem Spiel das man nahezu die ganze Zeit 10:11 spielt ein Unentschieden holt?

  18. #257
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Man hat 73 Minuten gegen 10 Mann gespielt und feiert das 1:1 als wie wenn es ein riesen Erfolg gewesen wäre. Versteh ich ehrlich gesagt nicht, wenn man sich selbst als eine der Spitzenmannschaften in der Bundesliga sieht.

    Ist das dann der Anspruch, dass man in einem Spiel das man nahezu die ganze Zeit 10:11 spielt ein Unentschieden holt?
    Im Vergleich dazu wie man in den Vorjahren von den Bayern zerlegt wurde ist es ein wahnsinniger Fortschritt. Man darf auch nicht vergessen, im Hinspiel hatte man die Bayern am Rande der Niederlage beim 1 gegen 1, hätte der Assistent zum Beispiel richtig geschaut wäre CM zwei mal alleine auf Neuer zu... Aber egal im Anbetracht der Tatsache das man von den Bayern sonst immer vernichtet wurde ist es schon ein gewaltiger Fortschritt. Gut natürlich ist es DI Matteos Fußball, der ja gezeigt hat wie man Guardiolas System sprengt.

  19. #258
    noX.laXurija

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Man hat 73 Minuten gegen 10 Mann gespielt und feiert das 1:1 als wie wenn es ein riesen Erfolg gewesen wäre. Versteh ich ehrlich gesagt nicht, wenn man sich selbst als eine der Spitzenmannschaften in der Bundesliga sieht.

    Ist das dann der Anspruch, dass man in einem Spiel das man nahezu die ganze Zeit 10:11 spielt ein Unentschieden holt?
    Müssen wir jetzt wieder die gleiche Diskussion starten, was der Anspruch ist, und was nicht? Ich dachte, wir wären über diesen Punkt schon hinweg. Natürlich hat man drei Punkte lieber als einen. Aber ein Punkt gegen die Bayern ist schon mal was. Vor allem nach den tollen Kommentaren in der Winterpause, die es von deren Seite gab. Sätze wie "Trainingsspiele sind weit schwieriger als jedes Spiel in der Bundesliga" schossen für mich schon den Vogel ab. Aber ich hätte ihnen lieber eine Niederlage zugefügt und der Platzverweis hätte uns diese Chance ja auch gegeben. Der Elfmeter von Choupo-Moting war nur sehr schlecht geschossen. Wenn man das Tor, was wir dort hätten erzielen müssen, mal als eines nimmt, hätten wir auch mehr draus machen können. Und auch das zeigt, dass wir zu wenig aus dem Spiel gemacht haben. Deshalb: Nein! Es ist nicht unser Anspruch, dort ein Unentschieden rauszuholen, aber es war dennoch gut, dass man sich gegen Bayern so präsentieren konnte, oder willst du das auch abstreiten und sagen, wir hätten schlecht gegen sie gespielt?

  20. #259
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Müssen wir jetzt wieder die gleiche Diskussion starten, was der Anspruch ist, und was nicht? Ich dachte, wir wären über diesen Punkt schon hinweg. Natürlich hat man drei Punkte lieber als einen. Aber ein Punkt gegen die Bayern ist schon mal was. Vor allem nach den tollen Kommentaren in der Winterpause, die es von deren Seite gab. Sätze wie "Trainingsspiele sind weit schwieriger als jedes Spiel in der Bundesliga" schossen für mich schon den Vogel ab. Aber ich hätte ihnen lieber eine Niederlage zugefügt und der Platzverweis hätte uns diese Chance ja auch gegeben. Der Elfmeter von Choupo-Moting war nur sehr schlecht geschossen. Wenn man das Tor, was wir dort hätten erzielen müssen, mal als eines nimmt, hätten wir auch mehr draus machen können. Und auch das zeigt, dass wir zu wenig aus dem Spiel gemacht haben. Deshalb: Nein! Es ist nicht unser Anspruch, dort ein Unentschieden rauszuholen, aber es war dennoch gut, dass man sich gegen Bayern so präsentieren konnte, oder willst du das auch abstreiten und sagen, wir hätten schlecht gegen sie gespielt?
    Alleine die Aussage von Choupo-Moting er wollte Neuer "ausgucken" Da stellen sich mir echt die Nackenhaare auf.

  21. #260
    noX.laXurija

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Alleine die Aussage von Choupo-Moting er wollte Neuer "ausgucken" Da stellen sich mir echt die Nackenhaare auf.
    Die Aussage hatte ich bislang noch gar nicht gekannt, aber das gibt doch schon sehr viele Antworten, auf Fragen, die ich mir nach dem schwachen Elfmeter von ihm damals gestellt hatte.

Seite 13 von 45 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 7 / GT7: Gran Turismo 6 “80% Complete”, Gran Turismo 7 Coming to PS4 in “A Year or Two”

  2. Fussball Tippspiel Plauderecke: Hallo Liebe Tippspielgemeinde.. ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht. ...

  3. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  4. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  5. DFB-Pokal 2014/2015: Etwas verspätet startet hier der separate Thread rund um den DFB-Pokal 2014/2015. Die erste Hauptrunde ist bereits vorbei. Und mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Weihnachten meme

klasse meme