Seite 2 von 45 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 887
  1. #21
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ja ok. das stimmt schon, schwer son scheiß strich zu machen.^^

  2. Anzeige

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Der einzig wahre Lord! - Lord 'Fucking' Bendtner gibt uns in Deutschland die Ehre!
    Bayern und Dortmund können in der Bundesliga und im DfB Pokal einpacken!!!


  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich finde auch den Verlauf der Stürmersuche von Wolfsburg sehr lustig. Erst wollte man Lukaku, der war aber viel zu teuer, dann wollte man Morata und der war auch zu teuer. Dann wollte man Fernando Torres holen, der will aber nur nach Spanien wechseln und jetzt soll es Bendtner werden.... Ein Spieler der bei jeden großen Verein versagt hat...

  5. #24
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Hallo, Lord Bendter hat nie versagt!
    Wenn er eine Chance nicht hereinmacht, dann kann ihn niemand anderes hereinmachen, schließlich ist er Lord Bendtner!!! :P

    Mal gucken, vllt passt der deutsche Fußball ja eher zu ihm.

  6. #25
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich freue mich so was von auf die BL! Am Abfang der WM habe ich noch jedes Spiel gesehen( sogar das um 3:00 Uhr hab ich zumindestebs angefangen) und dann so bei der zweiten Runde dachte ich manchmal, was schon wieder Fußball, jetzt lieber ein guter Film. Tja und dann kam das Finale und vier Wochen Pause( in der ich Klopp und einige Spieler kennen lernen durfte) und dann am 13 der Supercup und bei dem habe gemerkt, wie sehr mir Fußball und vor allem der Vereinsfussball fehlt!
    Bin aber auch gespannt auf Hertha, da ich ja aus Berlin komme, nach Dortmund mein Verein!
    Außerdem bin ich sehr gespannt, wie sich Kießlings mit Drimić schlagen wird, dass wird noch einmal eine richtige Konkurrenz für ihn!

  7. #26
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Erstmal ist ja Heute viele Spiele im DFB Pokal, bin man gespannt ob es Überraschungen gibt, Dortmund schau ich noch Live, rest Konfi, endlich gehts wieder los.

  8. #27
    noX.laXurija

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Erstmal ist ja Heute viele Spiele im DFB Pokal, bin man gespannt ob es Überraschungen gibt, Dortmund schau ich noch Live, rest Konfi, endlich gehts wieder los.
    Letzteres habe ich mir auch schon oft gesagt, in den letzten Tagen, eigentlich seit dem UEFA-Super Cup. Ich war so froh, dass es jetzt endlich wieder
    mit dem Vereinsfußball losgeht. Es startet jetzt wieder, dass meine Freunde mich fragen, wen denn das interessiert, was ich mir da anschaue und dass
    sie mir mitteilen zu müssen glauben, dass die Bundesliga auch total unwichtig sei. Auf der einen Seite mag das zwar echt nervtötend sein auf Dauer. Es
    heißt zugleich aber auch, dass man sich wieder auf Diskussionen mit Leuten freuen kann, die alle sehr investiert in den Vereinsfußball sind und das auch
    schon seit mehreren Jahren am besten noch. Darauf habe ich mich schon eine Woche nach dem Finale der Weltmeisterschaft gefreut. Und heute Abend
    startet dann auch für mich die nationale Saison wieder, nachdem ich gestern nach sieben Stunden Zugfahrt echt keinen Nerv mehr hatte, irgendetwas,
    auch in diesem Sinne, zu sehen oder zu machen. Ich musste einfach schlafen gehen

  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Das DM von Schalke heute war grauenhaft und der Grund warum man verloren hat... Selten so ein schlechtes DM gesehen, dass auch keine Zweikämpfe bestritt... Lächerlich einfach nur Lächerlich.

  10. #29
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Bayer führt gerade mit 1:0 gegen Dortmund.
    Was für ein schnelles tor^^

  11. #30
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Bayer führt gerade mit 1:0 gegen Dortmund.
    Was für ein schnelles tor^^
    Schnellstes Tor der BL Historie.

  12. #31
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Bayer führt gerade mit 1:0 gegen Dortmund.
    Was für ein schnelles tor^^
    So muss das

  13. #32
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Haha wie die Tore gefallen sind. In der ersten Minute und in der wirklich letzten Minute.

  14. #33
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Tja, das war wohl nix.
    Wenn man so verschlafen in die Partie gegen Bayer Leverkusen geht dann adieu -.-.
    durch den frühen Gegentreffer (der früheste in der BL Geschichte) kamen die borussen deutlich unter Druck. Unnötige Fouls, Ballverluste und verlorene 2 Kämpfe waren zum teil die Folgen. Aber auch Bayer hat sich gut aufgestellt und mit starkem Gegenpressing die Borussen zu Fehlern gezwungen.
    in der 2.Halbzeit war es deutlich stabiler und einige herausragende Combo's waren auch dabei, bis auf Durm's unnötigen Ballverlust in der Abwehr.
    Aber ein absolut verdienter Sieg und hoffe das die Schwarzgelben nächste Woche endlich aufwachen ^^

  15. #34
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Erster Spieltag, was solls, aber auch Schalke verloren, Herta gegen Bremen war auch unterhaltsam, schön das Schieber 2 Tore machte, hat mich für Ihn echt gefreut, bei BVB klappte das ja nicht wirklich, Bremen aber dann selbst mit 2 Toren, nicht schlecht. Neben Schieber hat auch Joselu getroffen, der auch neu gewechselt war. Nur Klön gegen HSV hätte nicht 0:0 enden müssen beide hatten Ihre chancen, wenn ich mich noch recht erinnere war vor allen der HSV am drücker oft durch den Frauenschläger Van der Vart.^^

  16. #35
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Beim ersten Spieltag lief alles zu meiner Unzufriedenheit! Bayern gewinnt, Dortmund verliert, Freiburg verliert, Hertha,Glattbach und Mainz machen nur Remis, nur das Schalke verloren hat war gut, wobei ich dem Keller jetzt auch einen Sieg gegönnt hätte!
    Naja warten wir nächste Woche ab!

  17. #36
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zum Glück sind die Kommentatoren vom BVB Netradio richtige Statistikfüchse.
    Immer, wenn Dortmund das erste Spiel der Saison gegen Leverkusen hatte und dieses auch verlor, wurden sie am Ende deutscher Meister.

  18. #37
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Irgendwie muss man sich ja mit Statistiken die Partie gegen Leverkusen schön reden.
    Hatte letzte Woche noch eine Diskussion mit einem Dortmund Fan, der schmunzelte, als Schalke gegen Dresden verlor und er meinte, dass Schalke wohl nicht auf Augenhöhe mit Bayern und Dortmund seie. Aber Dortmund scheint in aktueller Form auch nicht auf Augenhöhe mit Leverkusen zu sein, denn Leverkusen dominierte die erste Halbzeit und war dann in der zweiten Halbzeit eher passiv und lies Dortmund spielen ehe man am Ende wieder aufdrehte und zeigte, wer diese Saison den besseren Konterfußball spielen könnte.

  19. #38
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich war ja besonders von Immobile geschockt, denn das war ja gar nichts. Gut er ist ein anderer Spielertyp als Lewandoski, und er ist natürlich neu in der Liga, aber dennoch war der Einstand schlecht. Kaum Ballkontakte, jeden Zweikampf verloren(also gefühlt), technisch auch schwach.

  20. #39
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    War der Erste Spieltag, Gestern noch die Bayern besiegt, nun halt mal verloren, lief nicht gut, nächste Woche mal abwarten, da kann es schon wieder anders laufen, Leverkusen hat auch Starken Kader, wenn man da nicht aufpasst, naja hat man ja gesehen, man kann gegen Kusen verlieren, ist der 1ste Spieltag, ist noch alles offen, wenn Reus und co wieder Form finden, hoffe schon Freitag dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.

  21. #40
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Gestern noch die Bayern besiegt,
    In einem Spiel was man nicht sonderlich ernst nehmen sollte, weil beide Mannschaften nicht mit der A-Mannschaft gespielt haben setzt du als Maßstab für den ersten Spieltag ?

Seite 2 von 45 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 7 / GT7: Gran Turismo 6 “80% Complete”, Gran Turismo 7 Coming to PS4 in “A Year or Two”

  2. Fussball Tippspiel Plauderecke: Hallo Liebe Tippspielgemeinde.. ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht. ...

  3. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  4. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  5. DFB-Pokal 2014/2015: Etwas verspätet startet hier der separate Thread rund um den DFB-Pokal 2014/2015. Die erste Hauptrunde ist bereits vorbei. Und mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Weihnachten meme

klasse meme