Seite 3 von 45 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 887
  1. #41
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    In einem Spiel was man nicht sonderlich ernst nehmen sollte, weil beide Mannschaften nicht mit der A-Mannschaft gespielt haben setzt du als Maßstab für den ersten Spieltag ?
    Ich sag damit nur, das es der 1ste Spieltag war, ausrutscher passieren, Bayern verkackt ja hin und wieder auch mal. Zb ganz bitter gegen Real in der CL.

  2. Anzeige

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Ich sag damit nur, das es der 1ste Spieltag war, ausrutscher passieren, Bayern verkackt ja hin und wieder auch mal. Zb ganz bitter gegen Real in der CL.
    Das war aber was anderes, denn Real hat extrem stark das Tiki Taka behindert, und Guardiola hatte keinen Plan B. (wie immer eigentlich ) Leverkusen hat sehr gut gegen Dortmund gespielt, man hat aber gemerkt das sie schon Konditionsprobleme haben, und es wird interessant sein, wie sich das auf die Saison auswirkt,

  4. #43
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ja, es war wirklich kein schönes Spiel von den Jungs, aber am nächsten Wochenende werden dann hoffentlich die ersten 3 Punkte eingefahren.

    Übrigens, Schieber Torschützenkönig hab ich gehört? Dass Dortmund auch ihren besten Stürmer hat wegziehen lassen.

  5. #44
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das war aber was anderes, denn Real hat extrem stark das Tiki Taka behindert, und Guardiola hatte keinen Plan B. (wie immer eigentlich ) Leverkusen hat sehr gut gegen Dortmund gespielt, man hat aber gemerkt das sie schon Konditionsprobleme haben, und es wird interessant sein, wie sich das auf die Saison auswirkt,
    Der ganze Sturm ist neu, da wird wohl noch etwas dauern bis das nach Plan läuft, trotz Leverkusen Dominanz kamen sie nicht über 1 Tor hinaus, in der 2ten Halbzeit sah das schon etwas anders aus, aber finde das man den Ersten Spieltag nicht so überbewerten sollte. Nächste Woche kann es wieder anders aussehen.

  6. #45
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    So überragend war am 1 Spieltag auch niemand finde ich. Bayern hat ok gespielt, aber auch nichts besonderes. Mit etwas Glück hätte Wolfsburg dort 1 Punkt holen können. Dortmund hat in 1 Halbzeit schlecht gespielt, in der 2 wurde es etwas besser, aber dieses Tor nach 9 Sekunden war nicht wirklich hilfreich.

  7. #46
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    So überragend war am 1 Spieltag auch niemand finde ich. Bayern hat ok gespielt, aber auch nichts besonderes. Mit etwas Glück hätte Wolfsburg dort 1 Punkt holen können. Dortmund hat in 1 Halbzeit schlecht gespielt, in der 2 wurde es etwas besser, aber dieses Tor nach 9 Sekunden war nicht wirklich hilfreich.
    Naja..... also ganz ehrlich Bayern war schon besser. Das dritte Tor was nicht gegeben wurde, war eins zum Beispiel und das Tor von Wolfsburg war toll, aber ziemlich viel Glück dabei.

  8. #47
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Aber Dortmund scheint in aktueller Form auch nicht auf Augenhöhe mit Leverkusen zu sein, denn Leverkusen dominierte die erste Halbzeit und war dann in der zweiten Halbzeit eher passiv und lies Dortmund spielen ehe man am Ende wieder aufdrehte und zeigte, wer diese Saison den besseren Konterfußball spielen könnte.
    Naja das kann man anhand dieser Partie für die komplette Season nicht festmachen. Dortmund hat auch mal 3:0 verloren gegen Hamburg, also gegen einen Abstiegskandidat, der auch größtenteils das Spiel dominierte (so hab ichs noch erinnerung..konterangriffe) aber die Partie hat dennoch keine Besserung bei den Hamburgern gebracht. Soll nicht heißen das ich Bayer mit dem HSV vergleiche aber jeder Spieltag könnte anderst aussehen.

  9. #48
    noX.laXurija

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Naja das kann man anhand dieser Partie für die komplette Season nicht festmachen. Dortmund hat auch mal 3:0 verloren gegen Hamburg, also gegen einen Abstiegskandidat, der auch größtenteils das Spiel dominierte (so hab ichs noch erinnerung..konterangriffe) aber die Partie hat dennoch keine Besserung bei den Hamburgern gebracht. Soll nicht heißen das ich Bayer mit dem HSV vergleiche aber jeder Spieltag könnte anderst aussehen.
    Ich würde das genauso unterschreiben. Ein Spiel allein gibt keine Auskunft darüber, wie die beiden beteiligten Vereine in der Bundesliga für die restliche Saison beteiligt sein werden. Auch nach zwei oder drei Spielen ist so etwas nicht abzusehen. Um deinem getroffenen Beispiel noch eines hinzuzufügen, an welches ich mich noch gut erinnern kann: Kurz nach einer desaströsen Pleite gegen Kaiserslautern (5:0) schafften es die Schalker in der Saison 2010/2011, die Bayern mit 2:0 im eigenen Stadion zu schlagen. Allerdings änderte dies letzten Endes wenig daran, dass man mit Platz 14 ein miserables Endresultat in der Liga erzielte, während man als einziger deutscher Verein damals im Champions League Viertel- und Halbfinale stand und den DFB-Pokal gewinnen konnte. Allerdings war es dort schon relativ abzusehen, dass man in dieser Saison nichts mehr reißen würde, im Dezember. Nach einem Spiel nun schon irgendein Fazit über einen Verein und dessen Positionierung in der Liga zu ziehen, ist sehr voreilig.

  10. #49
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Das Geile an der BL ist ja, sie ist nicht so eng wie eine WM, wo ein schlechtes Spiel schon das Aus oder eine schlechte Lage sein kann! Genau wie die CL, da gibt es bis aufs Finale immer noch eine Rückrunde, man kann diese Wettbewerbe einfach entspannter sehen als ein Turnier( Gott wie oft bin ich vor dem Fernseher weg gerannt während der WM).
    Gerade Dortmund ist einmal so und einmal so. Aus jüngster Zeit, das Spiel gegen Liverpool und danach der Supercup! Ich vertraue Klopp und den Jungs, dass sie spätestens wenn es ernst und knapp wird über sich hinaus wachsen und gute Leistungen bringen.
    Ach, ich hab hier http://www.fanfiktion.de/s/53fbaf930002569f2be3fc6d/1/Borusse-sein-oder-nicht-das-ist-keine-Frage einmal den ersten Spieltag für mich bearbeitet!

  11. #50
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Trotzdem sollte man nicht zu viel solcher "schlechten" Tage haben.
    Wenn Bayern mal einen schlechten Tag hat, gewinnen sie meist trotzdem und Dortmund lässt dann leider sehr gerne mal ein paar Punkte liegen.

  12. #51
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Du meinst ganz nach Schweinsteiger!

    "Du Kevin ich komme sicher einmal zu dir und dann kannst du mir alles zeigen, aber kleiner Rat an deinen Trainer, wenn ihr uns wirklich ablösen wollt als Meister.
    Wär’s abgetan, so wie’s getan ist, dann wär’s gut, man täts eilig“

    Nein stimmt schon, zwei bis drei Dinge gehen, aber dann sollte es aufhören!

  13. #52
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Das Ziel ist es sicher nicht Meister werden, aber ein guten Zweiten Platz, die Qualität hat der BVB auf jedenfall, das sah man in den letzten Jahren, wenn Immobile nicht schnell reinfindet, muss halt Ramos ran. Aber bin sicher nach ne gewissen anlaufzeiten wird das schon mit Immobile, Qualität und Talent sind ja vorhanden. Lewa kam aus der 2ten Polnischen Liga, und brauchte auch ne weile und das glück das Barrios lange verletzt war. Davor brauchte Barrios auch anlaufzeit.

  14. #53
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Du glaubst nicht an die Meisterschaft, wieso den? Es wäre gut, um Spieler wie Reus zu halten, einen Titel zu holen!
    Geld ist eine Sache und Titel ne Andere!

  15. #54
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Du glaubst nicht an die Meisterschaft, wieso den? Es wäre gut, um Spieler wie Reus zu halten, einen Titel zu holen!
    Geld ist eine Sache und Titel ne Andere!
    Bayern stellt einen Großteil der Weltmeister, dazu kommt noch, dass die jungen Spieler Titelhungriger sind denje.
    Der BvB würde sich aktuell -auch Verletzungsbedingt-die Zähne ausbeißen wenn sie sich stumpf nur auf den Meistertitel fixieren.
    Der DFB-Pokal ist weiterhin drin sowie eine möglichst gute CL Platzierung.

  16. #55
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Das Zeug dazu hätten sie, aber direkt nach dem 1. Spieltag schon einen 3 Punkte Rückstand zu haben ist natürlich kein guter Start. Wenn Bayern wieder (fast) alles gewinnt, erübrigt sich das sowieso.
    Die letzte Saison war trotz schlechter Phase überwiegend sehr gut, mit über 70 Punkten wird man ja eigentlich zu 95 % Meister, aber in den letzten Jahren reicht das ja nicht ansatzweise.

  17. #56
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Also so überragend fand ich Bayern bis jetzt noch nicht um behaupten zu können, dass es ein Durchmarsch für die Münchener wird. Gerade von der Dreierkette bin ich noch gar nicht überzeugt, da man bei einer Dreierkette eigentlich die Überzahl im Mittelfeld auch nutzt um Defensiv nach hinten aggieren zu können und gegen Dortmund im Supercup ging das z.B. nicht gut und auch die Wolfsburger zeigten, dass Bayern dieses Jahr hinten anfälliger sein könnte.
    Wenn Leverkusen z.B. seinen Turbofußball beibehalten sollte und lernt hinten sicherer zu stehen, könnte die Partie Bayern gegen Leverkusen auch sehr spannend werden, und die Partie Bayern gegen Dortmund sowieso.

  18. #57
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Bayern stellt einen Großteil der Weltmeister, dazu kommt noch, dass die jungen Spieler Titelhungriger sind denje.
    Also an Junge Hungrige Spieler würde ich etwa beide gleich stellen, der BVB hat ne ganze Palette von Jungen Talenten auf der Bank und in der 2ten Manschaft. Unterscheid ist einfach das Bayern Verletzungen leicht wegstecken kann, nimmt man einfach ein andern Top Spieler der auf der Bank rumhängt, das ist der größe Vorteil. Ansonsten hat Bayern wie du sagtes die Weltmeister, in direkten Duell sehe ich aber jedesmal 50:50 , Tagesform und Heimvorteil spielen da noch ne gewisse rolle. Aber auf dauer ist der FCB Stärker.


    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Du glaubst nicht an die Meisterschaft, wieso den? Es wäre gut, um Spieler wie Reus zu halten, einen Titel zu holen!
    Geld ist eine Sache und Titel ne Andere!
    Ich hoffe natürlich, aber man muss Realistisch bleiben, aber 2010 sagte auch niemand BVB wird Meister^^, ich hoffe einfach das am 34 Spieltag der Punkteabstand zum FCB nicht so hoch ist wie letzte Saison. DFB Pokal kann drinne sein, wie auch mit etwas los glück das wir in der CL wieder was reißen.

  19. #58
    noX.laXurija

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Das Ziel ist es sicher nicht Meister werden, aber ein guten Zweiten Platz, die Qualität hat der BVB auf jedenfall, das sah man in den letzten Jahren, wenn Immobile nicht schnell reinfindet, muss halt Ramos ran. Aber bin sicher nach ne gewissen anlaufzeiten wird das schon mit Immobile, Qualität und Talent sind ja vorhanden. Lewa kam aus der 2ten Polnischen Liga, und brauchte auch ne weile und das glück das Barrios lange verletzt war. Davor brauchte Barrios auch anlaufzeit.
    Die Anlaufzeit wird er brauchen, klar, aber er wird sie auch bekommen. Das Problem ist, dass nun zwei neue Stürmer die Lücke schließen müssen, die durch den Weggang von Lewandowski aufgerissen wurde. Doch ich bin mir auch absolut sicher, dass Immobile das hinbekommen wird. Er hat seine Qualität in der vergangenen Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt, und in Klopp einen extrem guten Trainer gefunden, der es ja einst selbst war, der aus dem unbekannten Robert Lewandowski diesen Weltklasse-Stürmer formte. Der Name Immobile ist dabei schon deutlich größer jetzt, aber ich denke, dass er mit diesem Druck umgehen kann und wird. Und nach einer gewissen Anlaufzeit wird der BVB noch einigen Spaß an ihm haben.

    Die Zielsetzung, einen guten zweiten Platz zu erreichen, kann ich gut nachvollziehen. Mit einem FC Bayern, der so investiert und arbeitet, wie in den letzten zwei Jahren, ist nicht nett Kirschen essen. Und man tut sich selbst keinen Gefallen, wenn man sich das Ziel setzt, diesen Verein von der Spitze zu verdrängen. Deshalb für Platz zwei arbeiten, und alles mehr, was dann erreicht werden kann, nimmt man selbstverständlich gerne mit.

  20. #59
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ein absolut verdienter Punkt gegen die Bayern mit einer tollen kämpferischen Leistung, hätte ich nicht für möglich gehalten, Lewandoski hat zwar das Tor gemacht sonst aber ein ganz schlechtes Spiel von ihm.

  21. #60
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich frage mich wann beim HSV ein neuer Trainer kommt, die machen ja so weiter wie sie letzte Saison aufgehört haben. Tuchel ist frei...

Seite 3 von 45 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 7 / GT7: Gran Turismo 6 “80% Complete”, Gran Turismo 7 Coming to PS4 in “A Year or Two”

  2. Fussball Tippspiel Plauderecke: Hallo Liebe Tippspielgemeinde.. ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht. ...

  3. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  4. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  5. DFB-Pokal 2014/2015: Etwas verspätet startet hier der separate Thread rund um den DFB-Pokal 2014/2015. Die erste Hauptrunde ist bereits vorbei. Und mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Weihnachten meme

klasse meme