Seite 4 von 45 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 887
  1. #61
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wann beim HSV ein neuer Trainer kommt, die machen ja so weiter wie sie letzte Saison aufgehört haben. Tuchel ist frei...
    Tuchel ist zwar momentan kein Trainer, aber er ist nicht wirklich frei, da müsste der HSV wohl ordentlich was zahlen.(also an Ablöse) Naja der HSV kann sich so eine Saison wie letztes Jahr nicht mehr erlauben, wo man durch Geschenke der Schiris, Glück, und Unvermögen der Anderen nicht abgestiegen ist-

  2. Anzeige

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Milliardär Kühne kann ihn ja holen, wenn er will, Ablöse ist nicht so das große Problem. Slomka hat dort bis jetzt nicht so viel geschafft, aber die Mannschaft muss man natürlich auch verändern.

  4. #63
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Milliardär Kühne kann ihn ja holen, wenn er will, Ablöse ist nicht so das große Problem. Slomka hat dort bis jetzt nicht so viel geschafft, aber die Mannschaft muss man natürlich auch verändern.
    Naja dafür ist ja Kühnes Geld eigentlich nicht gedacht, und Kühne erwirbt ja auch Anteile am HSV. Aber selbst mit Tuchel würde es nicht besser werden.

  5. #64
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    HSV muss absteigen, immer neue Trainer bringen nichts wenn der Verein weiter versagt, liegt es einfach am ganzen Team. Meistens ist es sowieso das Team, aber manchmal kann ein Trainerwechsel was bringen. Aber beim HSV bringt gar nichts mehr irgendwas. Ein Abstieg wäre für den Verein selber das Beste, dann kommen sie eventuell verstärkt wieder!

  6. #65
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Musste eben schmunzeln, als ich das vor einigen Stunden auf Twitter fand.
    #

    Bin zwar kein Bayern Fan, freu mich aber trotzdem, dass er in der BL angekommen ist. Fand ihn immer "besser" als Xavi.

  7. #66
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Musste eben schmunzeln, als ich das vor einigen Stunden auf Twitter fand.
    #

    Bin zwar kein Bayern Fan, freu mich aber trotzdem, dass er in der BL angekommen ist. Fand ihn immer "besser" als Xavi.
    haha! Irgendwie voll ungewohnt so'n Real-Star in Tracht zu sehen. Der gute Pep will das spanische System beim FC Bauern wohl weiterhin ausbauen.

  8. #67
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Und der HSV ist mal wieder auf Trainersuche. Welcher Trainer will sich den Scherbenhaufen eigentlich noch freiwillig antun?

  9. #68
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Und hier noch ne News dazu:

    Reißleine gezogen: HSV feuert Trainer Mirko Slomka! - HSV - SPORT BILD online

    War klar auch wenn ich erst nach den Bayern damit gerechnet habe. Den nachfolger wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß auch wenn ich nicht daran glaube das sich was groß ändert. Beim HSV läuft einfach alles falsch.

  10. #69
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Sie sollten Absteigen und dann mal bissl entwirren anfangen und Ziele für den Verein stecken.

  11. #70
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich glaube, das würde den Verein erstmal brechen und ihn sogar in der zweiten Liga in die Abgründe stürzen.

  12. #71
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Auf kurz oder lang wird der Verein absteigen.
    Ich kann mich an ein FB Bild erinnern, auf dem Jansen gepostet hatte, dass der Fußball manchmal unfair sei. Ein Kommentar darunter war "Wenn Fußball fair wäre, würdest du jetzt in der zweiten Liga spielen". Ganz Deutschland macht sich doch -zurecht- über den HSV lustig. Ich feier das ja eigtl sowieso, ist mMn der schlimmste Verein den wir Deutschen haben .

  13. #72
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Naja die letzten Jahre waren so : 8, 15, 7, 16 ....(ist so ein auf und ab beim HSV)

    Fredi Bobic hat seinen Verein auch in den Abstiegskampf reingezogen. Wenn man nicht die richtigen Leute einkauft, dann ist es eben so.

  14. #73
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Hertha hat ja schon schon 11 Gegentore nach 4 Spielen, das kann ja heiter werden. Also wenn sie so weitermachen, dann spielen sie auf jeden Fall im Abstiegskampf mit.

  15. #74
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Dabei halte ich Stark für einen tollen Torwart, naja bei so viel Gegentoren liegt es auch an der Abwehr!

  16. #75
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Krass, was ne Mega schlechte Leistung vom Schiri. Den ersten Klaren im Spiel gibt er nicht und hier wo nix war gibt er Elfer. So lächerlich!!! Reporter hat es auch gesagt, ist nix hinzuzufügen.
    Jetzt zeigen die es noch mal und wieder sieht man es, klarer Elfer und auf der anderen Seite gibt er das. Schön mit zweierlei Maß gemessen wie der Reporter grad passend sagte.

  17. #76
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Krass, was ne Mega schlechte Leistung vom Schiri. Den ersten Klaren im Spiel gibt er nicht und hier wo nix war gibt er Elfer. So lächerlich!!! Reporter hat es auch gesagt, ist nix hinzuzufügen.
    Jetzt zeigen die es noch mal und wieder sieht man es, klarer Elfer und auf der anderen Seite gibt er das. Schön mit zweierlei Maß gemessen wie der Reporter grad passend sagte.
    Ja ist echt unglaublich, wenigstens hat Maier direkt nach den nichtgegebenen Elfer das Tor gemacht.

    Edit: Aber Russ echt geil

  18. #77
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Der Russ, was ein geiles Ding. Halbe Abwehr ausgestanzt . Letzte Woche war das Headset vom Schiri kaputt und heute das.

  19. #78
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ja und die Experten sagen, das macht dem Fußball aus, das ist so ein Schwachsinn. Der Typ hätte ja auch mal auf den Platz zum Schiri laufen können oder seine Hand mal hochhalten und dabei freundlich winken und jetzt das 2:2, gepennt. Das passiert dann halt, unglaublich... Schaue gerade mit 3 Riesen sge Fans....

  20. #79
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das 2:2 war brutal geschenkt. Chandler schaut schön zu wie Draxler angeflogen kommt. So etwas darf einfach net passieren ist aber typisch SGE.

  21. #80
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Krass, was mit Draxker los?? Gibt einfach einen Tritt hinterher. So etwas hätte ich eher vom Boateng erwartet. Rot brauch man nicht drüber reden bei Tätigkeit.

Seite 4 von 45 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 7 / GT7: Gran Turismo 6 “80% Complete”, Gran Turismo 7 Coming to PS4 in “A Year or Two”

  2. Fussball Tippspiel Plauderecke: Hallo Liebe Tippspielgemeinde.. ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht. ...

  3. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  4. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  5. DFB-Pokal 2014/2015: Etwas verspätet startet hier der separate Thread rund um den DFB-Pokal 2014/2015. Die erste Hauptrunde ist bereits vorbei. Und mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Weihnachten meme

klasse meme