Seite 44 von 45 ErsteErste ... 2434434445 LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 887
  1. #861
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Am liebsten wäre mir Karlsruhe. Lautern wäre die schlechteste Wahl, sie spielen keinen guten Fußball. Darmstadt könnte auch noch mithalten, auch wenn ich glaube, wenn sie auf den Relegationsplatz zurückfallen lassen sie doch den Kopf hängen

  2. Anzeige

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Findest du es wirklich das es verdient wäre das der HSV bleibt trotz der miesen Leistung in den letzten jahren und der 2 Ligst 2.te Liga bleibt wohl diese eine viel besseres Jahr hatten? Auch wenn der HSV am Relegation Tag klasse Spielen sollte und bleiben würde. Verdient wäre es sicherlich nicht.
    Das ist doch ein ganz anderes Thema. Die Relegationsspiele, finde ich auch nicht sonderlich toll, weil halt eben eine Mannschaft eine Saison lang rumgurken kann, während die andere konstant gute Leistungen zeigen muss und dafür im Zweifelsfall trotzdem nicht belohnt wird. Da wir dieses System nun aber haben, soll halt der Bessere in den zwei Spielen gewinnen. Würde der Zweitligist durch Fehlentscheidungen gewinnen, dann fände ich das nicht sonderlich toll - obwohl er es vielleicht mehr verdient haben mag.
    @ThePrettyReckless
    Naja, ein HSV hat eben eine größere/bekanntere Tradition als Paderborn. Was ist daran blödes Geschwafel? Der HSV holt mehr Leute ins Stadion und lässt sich im Ausland besser vermarkten. Für die Liga ist das besser. Wenn Freiburg und Paderborn nicht schlechter gewesen wären, warum sind die denn dann hinterm HSV in der Tabelle?

  4. #863
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Mit Di Matteo und Heldt gehts in die 2. Liga... Mein Verein, aber nicht meine Mannschaft!! Schämt euch! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, außer: Sorry, Freiburg.

  5. #864
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Freiburg hätte eigentlich den einen Punkt holen müssen ... Aber es war eben eine mieserable Chancenverwertung und wenigstens einen Elfmeter für Freiburg hätte der Schiri pfeifen müssen ...

    Der HSV ist auch noch nicht gerettet, die Konkurrenz in der 2. Liga ist stärker wie im letzten Jahr (als der HSV sich nur hauchdünn durchsetzte) ...

  6. #865
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Mit Di Matteo und Heldt gehts in die 2. Liga... Mein Verein, aber nicht meine Mannschaft!! Schämt euch! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, außer: Sorry, Freiburg.
    Ja, denke da wird man im Sommer bisschen ausmisten
    Das selbe solte man beim HSV auch tun. Egal wie die Relegation ausgeht, mit dem Budget darf man eigentlich nicht zwei Mal in die Relegation ...

  7. #866
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Ja, denke da wird man im Sommer bisschen ausmisten
    Das selbe solte man beim HSV auch tun. Egal wie die Relegation ausgeht, mit dem Budget darf man eigentlich nicht zwei Mal in die Relegation ...
    Mit dem Budget darf man eigtl. nicht einmal in die Relegation gehn.

  8. #867
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Für Freiburg tut es mir sehr Leid. Ein sympatischer Verein mit einem unfassbaren sympatischen Trainer. Da bin ich echt mal gespannt ob die wieder direkt hoch gehen und wie die sich in der 2. Bundesliga schlagen.
    Zu Schalke braucht man glaube ich gar nichts mehr sagen. Eine Schande einfach. Di Matteo muss weg und das nicht erst heute sondern schon vorgestern.

    Stuttgart hat es geschafft wie ich es befürchtet habe. HSV in die Relegation - die Spiele sind aber auch noch nicht gewonnen. Obwohl die bleiben bestimmt wieder mit einem 1:1 und 0:0 in der Bundesliga.

  9. #868
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich kann es immer noch nicht fassen.
    Da steigen nun Paderborn (total verdient) und der SC Freiburg ab (eher unverdient) und Hamburg kommt noch in die Relegation und Stuttgart ist sogar ganz gerettet. Allerdings muss ich sagen, dass Stuttgart es auch am ehesten verdient hat die Klasse zu halten. Am Ende der Saison haben sie einfach am meisten Kampfgeist und Spiele gezeigt, die es verdient haben in der ersten Liga zu bleiben.

  10. #869
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich kann es immer noch nicht fassen.
    Da steigen nun Paderborn (total verdient) und der SC Freiburg ab (eher unverdient) und Hamburg kommt noch in die Relegation und Stuttgart ist sogar ganz gerettet. Allerdings muss ich sagen, dass Stuttgart es auch am ehesten verdient hat die Klasse zu halten. Am Ende der Saison haben sie einfach am meisten Kampfgeist und Spiele gezeigt, die es verdient haben in der ersten Liga zu bleiben.
    Stuttgart hat es absolut verdient. Die haben seit Wochen gebissen, geackert und sogar noch ansehnlichen Fußball gespielt. Genau wie Freiburg. Paderborn fehlt einfach die Klasse, Freiburg am Ende halt auch. Aber die haben dennoch immer alles gegeben. Wie gegen die HSV, als fast die ganze Mannschaft Krämpfe hatte. Der HSV hingegen hatte zum Ende hin Glück mit den Schiris (gegen Freiburg und Mainz) und mit dem Gegner (unterirdische Schalker ohne Auswärtssieg in der Rückrunde). Ich hoffe, dass das Glück in der Relegation endet. Denke aber, die halten irgendwie wieder die Klasse...

  11. #870
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich kann mir vorstellen das es Freiburg nächstes Jahr richtig schwer haben wird.In diesen Sommer werden sie wieder ausgeschlachtet ,wie in jedes der letzten Transferperioden und müssen dann wieder mit ner komplett neuen Mannschaft starten.

  12. #871
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen das es Freiburg nächstes Jahr richtig schwer haben wird.In diesen Sommer werden sie wieder ausgeschlachtet ,wie in jedes der letzten Transferperioden und müssen dann wieder mit ner komplett neuen Mannschaft starten.
    Wird man sehen. Denn so die Krassen Spieler hat Freiburg nicht. Bürki dürfte wohl gehen, Darida wahrscheinlich auch, Petersen geht eh (ist ja nur ausgeliehen), dann gibt es noch Sorg und Schmid, aber dann?Freiburg hat sich halt über das System definiert doch war die Mannschaft einfach nicht gut genug. Ohne Bürki wäre man auch länger in der Abstiegszone gewesen.

  13. #872
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015


  14. #873
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Fand Di Matteo nicht so schlecht und ich denke auch das er ein ordentlicher Trainer ist ihm fehlt einfach der Erfahrung und Schalke war wohl halt einfach nicht der richtige oder noch nicht der richtige Verein. Denke also war die richtige Entscheidung. Bin gespannt ob es jetzt besser wird, ich würde es Euch gönnen glaube aber der Fehler liegt nicht nur beim Trainer.

  15. #874
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Fand Di Matteo nicht so schlecht und ich denke auch das er ein ordentlicher Trainer ist ihm fehlt einfach der Erfahrung und Schalke war wohl halt einfach nicht der richtige oder noch nicht der richtige Verein. Denke also war die richtige Entscheidung. Bin gespannt ob es jetzt besser wird, ich würde es Euch gönnen glaube aber der Fehler liegt nicht nur beim Trainer.
    Das ist jetzt purer beißender Sarkasmus? Hast du mal gesehen wie Schalke gespielt in den letzten Wochen nach dem die Verletzen zurück kamen und man sein ursprünglich gedachtes System spielen lassen hat?

  16. #875
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich glaube du verstehst nicht was ich meine. Ich meine das Mattheo für Schalke der falsche Trainer ist und man nicht sagen kann er sei miserabel nur weil es bei Schalke nicht geklappt hat. Das ist genauso blöd wie das Hochjubeln ihm gegenüber nach dem CL Gewinn. Es gibt immer was dazwischen und es gibt keine totalen Flaschen und auch keine Welttrainer sonder nur Topleute, mittlere und etwas schlechtere. Mir geht es nur darum das man wieder einmal nur die Fehler beim Trainer sucht und auch wenn er keine gute Arbeit geleistet hat kann man nicht nur ihm die Schuld geben. Das heißt ja nicht er wäre unverdient gekündigt wurden.

  17. #876
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Ich hab ja vor Wochen gesagt, dass er nicht die beste Lösung für Schalke ist und sein Fußball auf Dauer nicht effektiv.
    Daher sag ich dazu nichts mehr außer: wurd auch Zeit.

  18. #877
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verstehst nicht was ich meine. Ich meine das Mattheo für Schalke der falsche Trainer ist und man nicht sagen kann er sei miserabel nur weil es bei Schalke nicht geklappt hat. Das ist genauso blöd wie das Hochjubeln ihm gegenüber nach dem CL Gewinn. Es gibt immer was dazwischen und es gibt keine totalen Flaschen und auch keine Welttrainer sonder nur Topleute, mittlere und etwas schlechtere. Mir geht es nur darum das man wieder einmal nur die Fehler beim Trainer sucht und auch wenn er keine gute Arbeit geleistet hat kann man nicht nur ihm die Schuld geben. Das heißt ja nicht er wäre unverdient gekündigt wurden.
    Natürlich hat die Mannschaft es verbockt. Vielleicht hat sie auch gegen den Trainer gespielt? Aber hast du dir mal die Leistung von Schalke angesehen? Die Aufstellungen? Etc? Und nicht zu vergessen, als DI Matteo mit Chelsea die CL gewonnen hat, hat er auch so einen Fußball spielen lassen.... Dazu richten gute Trainer ihr System nach den vorhandenen Spielermaterial aus und nicht weil sie eine bestimmte Philosophie haben, Huntelaar in Sprints schicken und hinten nur defensiv stehen bringt nichts im modernen Fußball.

  19. #878
    noX.laXurija

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja vor Wochen gesagt, dass er nicht die beste Lösung für Schalke ist und sein Fußball auf Dauer nicht effektiv.
    Daher sag ich dazu nichts mehr außer: wurd auch Zeit.
    Ich habe schon von Anfang an gesagt - und das könnt ihr auch nachschauen, falls einer meint, ich spucke hier große Töne, nach seiner Entlassung und hätte ihn während seiner Amtszeit bejubelt, wenn es gelaufen ist - dass ich von seiner Verpflichtung nichts halte. Man hat einen recht großen Namen verpflichtet, von dem ich überzeugt war, dass er nicht zu uns passt. Und der Fußball, den er gespielt hat, hatte in der Hinrunde vielleicht noch gewissen Erfolg, war aber in der Rückrunde für die Gegner nicht mehr so unbekannt und deshalb recht einfach zu behandeln, würde ich fast sagen. Die Spieler scheinen auf diese Art des Fußballs auch keine Lust mehr gehabt zu haben, die "Null-Bock-Einstellung" kam in meinen Augen von Spiel zu Spiel auffälliger zum Vorschein. Ich bin relativ froh, dass wir dieses Kapitel hinter uns haben. Doch in gewisser Weise auch sehr gespannt, was jetzt auf Schalke insgesamt passieren wird. Denn wo zuletzt der Stuhl des Trainers in Flammen stand, ist es jetzt nicht mehr nur der Manager, sondern in erster Linie der Aufsichtsratsvorsitzende, der der Kritik ausgesetzt wird. Und ich bin sehr gespannt, wie man darauf reagiert.

  20. #879
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Hat Di Matteo als Trainer irgend etwas gerissen?
    Ja er hat die CL gewonnen aber mit diese Mannschaft hat er damals nicht aufgebaut sondern Villa-Boas.
    Also so ein großer Name war der auch nicht. Vielleicht kommt ja Slomka? Oder ein Comebäääck von Stevens

  21. #880
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Thomas Schaaf möchte wohl die Eintracht verlassen! Grund, fehlende Rückendeckung.

    Trainer Thomas Schaaf bei Eintracht Frankfurt offenbar vor Rücktritt

Seite 44 von 45 ErsteErste ... 2434434445 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 7 / GT7: Gran Turismo 6 “80% Complete”, Gran Turismo 7 Coming to PS4 in “A Year or Two”

  2. Fussball Tippspiel Plauderecke: Hallo Liebe Tippspielgemeinde.. ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht. ...

  3. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  4. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  5. DFB-Pokal 2014/2015: Etwas verspätet startet hier der separate Thread rund um den DFB-Pokal 2014/2015. Die erste Hauptrunde ist bereits vorbei. Und mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Weihnachten meme

klasse meme