Seite 45 von 45 ErsteErste ... 25354445
Ergebnis 881 bis 887 von 887
  1. #881
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Thomas Schaaf möchte wohl die Eintracht verlassen! Grund, fehlende Rückendeckung.

    Trainer Thomas Schaaf bei Eintracht Frankfurt offenbar vor Rücktritt
    Ist doch genauso wie bei Schalke, man hätte eben diesen Trainer nicht verpflichten dürfen. Die Philosophie von Schaaf ist überholt.

    Edit : Ist jetzt auch offiziell bestätigt

  2. Anzeige

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #882
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Tja, das war klar. Ich hatte es ja einige Spieltage vor Schluss bereits hier geschrieben, das er wohl nach der Saison gehen wird/muss.
    Trotzdem komisch, denn die Saison war ja eigentlich ganz gut, wenn man bedenkt, das 5 Leistungsträger vor der Saison gegangen sind. Bin mal gespannt, ob es nun Lewandowski wird.
    Da haben manche Frankfurter Medien ihr Ziel endlich erreicht. Jetzt isser weg!

  4. #883
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Probleme erschaffen wo keine sind/waren ...

    Mal sehen was Bruchhagen nun macht.

  5. #884
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/201023
    Armin Veh wohl neuer Frankfurt Trainer.

    Muss man Veh verstehen?

  6. #885
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Was ein Unsinn. Ist bestimmt gegangen, weil er auf bessere Angebote gehofft hat. Die gab es nicht, also kommt er zur Eintracht zurück? Völliger Humbug.
    Alleine seine Trainervita der letzten Jahre ließt sich total Banane.
    2006 - 2008 Stuttgart
    2009 - 2010 Wolfsburg
    2010 - 2011 Hamburg
    2011 - 2014 Frankfurt
    2014 Stuttgart
    2015 - offen Frankfurt

    Er tritt bei Frankfurt zurück, rettet Stuttgart, tritt zurück und ist wieder bei Frankfurt...

  7. #886
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Trotzdem gut für Frankfurt.
    Veh ist kein schlechter.

  8. #887
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: 1. Bundesliga 2014/2015

    Von der 2.Liga direkt in die EL schafft auch nicht jeder Trainer/Verein. Zumal die EL echt super war, unglücklich dann mit 2 unentschieden gegen Porto ausgeschieden. Von daher war er kein schlechter. Über die Aussagen beim Abgang von Veh kann man aber sicherlich diskutieren (von wegen Kein Geld in Frankfurt also haue ich ab).

    Veh soll es ja nur als Übergang machen (1 Jahr?!), bis dann endlich der Wunschtrainer aller Frankfurt Fans endlich das Ruder übernimmt, nämlich unser Alex Schur.

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 25354445

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 7 / GT7: Gran Turismo 6 “80% Complete”, Gran Turismo 7 Coming to PS4 in “A Year or Two”

  2. Fussball Tippspiel Plauderecke: Hallo Liebe Tippspielgemeinde.. ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht. ...

  3. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  4. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  5. DFB-Pokal 2014/2015: Etwas verspätet startet hier der separate Thread rund um den DFB-Pokal 2014/2015. Die erste Hauptrunde ist bereits vorbei. Und mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Weihnachten meme

klasse meme