Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627
Ergebnis 521 bis 536 von 536
  1. #521
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Also langsam müssen die Leute in Bremen aufwachen. Was die heute wieder gezeigt haben. Grauenhaft. Und die Aussage vom Trainer. Keiner muss traurig sein. Also ehrlich. Es braucht wirklich keiner traurig sein. Die können es nicht besser. Und die wechsel verstehe doch auch einer...
    Ihr seid für mich aktuell neben Hannover und Hoffenheim, Abstiegskandidat Nummer 1. Was ihr da abliefert ist grauenhaft.

  2. Anzeige

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #522
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Warten wir einfach mal ab. Die Saison ist noch lang, und wenn Hertha wirklich in die CL kommt muss ich heulen. Hertha ist neben den beiden Aufsteiger auch so einer meiner Abrutschkandidaten.
    Das glaube ich auch nicht, aber 6 Platz oder 7 am Ende mit der Möglichkeit für eine EL Qualifikation halte ich für sehr wahrscheinlich, wenn die Rückrunde nicht total schlecht läuft.

  4. #523
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Baaaam, dritter !
    1. Bundesliga 2015/2016
    Ibisevic hätte ich ein Tor noch sowas von gegönnt. Einfach nur geil die Hinrunde. Nur noch 8 Punkte und unser Saisonziel ist geschafft :3. Und was macht Liverpool?! Sowas hat den Namen Verteidigung nicht verdient.Das selbe gilt dem Angriff. Einfach nur lächerlich. Naja wenigstens hat meine Hertha mir das Wochenende zum Schluss noch etwas versüßt.

  5. #524
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Einfach geil was Hertha gerade macht.

  6. #525
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Einfach geil was Hertha gerade macht.
    Solange sie am Ende als 6 in der EL spielen ist alles gut.

  7. #526
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Hannover 96 hat die Frontzeck-Nachfolge geregelt, Schaaf wird der neue Trainer:

    Schaaf übernimmt bei Hannover

    Nach dem Rücktritt von Michael Frontzeck hat Hannover 96 nun doch sehr schnell einen Nachfolger gefunden. Am Montag gaben die Niedersachsen bekannt, dass Thomas Schaaf übernimmt. Der langjährige Werder-Coach (zuletzt Eintracht Frankfurt) bekommt einen Vertrag bis 2017.

    "Ich habe in den Gesprächen von den ersten Minuten an gespürt, dass Thomas sich mit dieser Aufgabe vollumfänglich identifizieren kann", erklärt Martin Bader, Geschäftsführer Sport. "Seine Vita und seine Erfahrung sprechen für sich. Er hat jahrzehntelang erfolgreich in der Bundesliga gearbeitet."

    Schaaf wird am kommenden Montag, 4. Januar erstmals das Training leiten und stellt sich dann auch den Medien
    Schaaf übernimmt bei Hannover - Bundesliga

    EDIT: Auch für Frankfurt ist das eine gute Nachricht: Schaaf-Job spart der Eintracht Geld

  8. #527
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Es liegt aber nicht am Trainer sondern am sehr schwachen Kader, dass man extrem abstiegsbedroht ist. Man braucht auch mal einen Stürmer, und nicht nur Talente.... Hannover ist nach wie vor einer der Kandidaten die ich am ehesten als Absteiger sehe. Auch wenn ich sehr gerne will, dass es auch Darmstadt erwischt.

  9. #528
    Ayari Ayari ist offline

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Ne, da gibts schon ganz andere Kandidaten, die einen Abstieg viel mehr verdient hätten als Darmstadt!

  10. #529
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Darmstadt darf ruhig absteigen. Finde diesen Klub so was von unsympathisch wie seinerzeit Braunschweig.

  11. #530
    Ayari Ayari ist offline

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Darmstadt darf ruhig absteigen. Finde diesen Klub so was von unsympathisch wie seinerzeit Braunschweig.
    Was habt ihr gegen solche sympathischen Vereine?
    Bei Braunschweig war hundertmal mehr Stimmung drin als bei manch anderem Verein. Hopp, hopp, hurra! Ähm nee...

  12. #531
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    In Braunschweig ist mir die Szene zu sehr rechts (ja, weiß das die Ultras da eher Links sind, aber da haben ja, meines Wissens, die Hools / Kutten das sagen)

    Fanfreundschaft Leverkusen-Offenbach. Mehr muss ich nicht zu sagen.

    Sind meine Ansatzpunkte. Gegen Paderborn / Fürth hatte ich so weit auch nichts. Waren halt da, isso.

  13. #532
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Ich hatte nichts gegen Braunschweig. Die waren mir egal.
    Und erst habe ich mich auch auf Darmstadt gefreut, aber was die da abliefern ist ekelhaft. Ich habe nichts dagegen wenn man die letzte 5 Minuten auf Zeit spielt um eine Führung ins Ziel zu bringen, aber nicht ab der ersten Minute massives Zeitspiel betreibt, und dann Schwalben vollzieht und sich lange behandeln lässt, obwohl nichts ist. Dazu diese versteckten Fouls und immer dieses extrem große Schauspiel....Ich hoffe das wird sich in der Rückrunde mal richtig rächen, mit vielen Gegentoren in der Nachspielzeit.

  14. #533
    Ayari Ayari ist offline

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Fürth war langweilig, lieber den Club hoch!
    Next year: RB Leipzig, wird ja immer lustiger.

  15. #534
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Werder Bremen will nicht auf dem Transfermarkt zuschlagen. Laut Eichin ist man stark genug um Platz 7 zu spielen. Puh ich muss sagen, da muss Bremen höllisch aufpassen, viele Spiele von ihnen waren ne Katastrophe. Gut man hat (wahrscheinlich weil man kaufmännisch nichts drauf hat) kein Geld, ABER ein Abstieg in die zweite Liga wäre weitaus teurer.

  16. #535
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Wow bin fast eingeschlafen ... Was für ein krasser Unterschied vom LFC Spiel O_o.

  17. #536
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hatte nichts gegen Braunschweig. Die waren mir egal.
    Und erst habe ich mich auch auf Darmstadt gefreut, aber was die da abliefern ist ekelhaft. Ich habe nichts dagegen wenn man die letzte 5 Minuten auf Zeit spielt um eine Führung ins Ziel zu bringen, aber nicht ab der ersten Minute massives Zeitspiel betreibt, und dann Schwalben vollzieht und sich lange behandeln lässt, obwohl nichts ist. Dazu diese versteckten Fouls und immer dieses extrem große Schauspiel....Ich hoffe das wird sich in der Rückrunde mal richtig rächen, mit vielen Gegentoren in der Nachspielzeit.
    Ich muss sagen, dass ich diese Dinge eher Ingolstadt zuschieben würde. Nicht aufgrund des Spiels an diesem Wochenende, sondern aufgrund ihrer insgesamten Performance in den vergangenen Wochen - dies nur mal, damit mir nicht unterstellt wird, ich würde nach einer Niederlage dumme Ausreden erfinden. Im Falle von Darmstadt geht mir vor allem ihr Verhalten bezüglich ihres Ackers auf den Keks, dass man auf so etwas Erstligafußball spielen muss. Ich habe jetzt die letzten beiden Wochen nicht gesehen und weiß nicht, ob sich da mal was gebessert hat. Aber davor war es grauenerregend.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content