Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: 1 Milliarde für Ronaldo???

    Zitat Prandini Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das eine Frage der Perspektive. Du bist einer der jenigen, die sagen, dass Messi und Ronaldo die beiden besten Spieler der Welt sind. Und dann gibt es welche, die halten Leute wie Xavi und Iniesta für besser, oder sie halten irgend ein anderen Spieler für besser. Alles eine subjektive Sichtweise.


    man sollte vielleicht die "wichtigkeit" und die spielerische "einzelfähigkeit" eines spielers unterscheiden. iniesta und xavi sind sicherlich sehr "wichtige" spieler für barca und spanien, aber allein von der fähigkeit her kann messi und ronaldo niemand das wasser reichen.

    Zitat Prandini Beitrag anzeigen
    Zum zweiten Teil: Ich habe nichts anderes gepostet^^ Hat mich nur beim Wechsel von Javi Martinez gewundert, dass es solange gedauert hatte, obwohl die 40 Millionen ja bezahlt wurden...


    LG, Prandini
    das lag daran, dass atletic versucht hat sich querzustellen. sie wollten ja dass bayern martinez einen scheck über 40 mio. ausstellt, den martinez dann bei der lfp hinterlegen sollte. und das hätte steuerliche probleme gegeben. aber dass das nicht funktioniert hat man ja gesehen

  2. Anzeige

    AW: 1 Milliarde für Ronaldo???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ronaldo: Die Legende aus Brasilien: Also ich habe bisher nichts über den großen Ronaldo in diesem Forum gefunden. Bin aber der Meinung das der beste WM-Torschütze Allerzeiten hier nicht...

  2. Cristiano Ronaldo: Ich als Frau muss sagen - boah der sieht echt geil aus :D:D:D Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro wurde im Jahre 1985 in Portugal geboren. Er ist...

  3. Wer ist besser Ronaldo oder Messi: Ronaldo oder?

  4. Ronaldinho & Christiano Ronaldo: hier könnt ihr alles über die beiden Fußballstars Ronaldinho & Christiano Ronaldo besprechen,(z.b. wie ihr sie findet) ich selbst finde...

  5. C.Ronaldo vs. Ronaldinho: Hi, Ich wollte mal wissen wen ihr von den 2 Ballzauberern besser findet und warum!:DIch persönlich(Wie man an meinem Ava. sieht)finde C.Ronaldo...