Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    The Joker The Joker ist offline
    Avatar von The Joker

    AW: 11 der Hinrunde 2009/2010

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    wieso üzil der hat nur fehlpässe gemacht
    der war ganz schwach
    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    4-4-2

    TOR:WIESE
    ABWEHR:badstuber,naldo,Hypiä,Rafinha
    MITTELFELD:Özil,kroos,hunt,Elia
    STURM:Kießling,Barrios

    1 x Stellinger
    4 x WERDER
    1 x SO4
    3 x Leverkusen
    1 x Dortmund
    1 x beyern xD
    Da scheinen manche felsenfester Überzeugung zu sein

  2. Anzeige

    AW: 11 der Hinrunde 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 11 der Hinrunde 2009/2010

    Wieso wurde net einmal Geromel genannt ?

    Spielt halt net bei nem großen verein ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. DFB-Pokal 2009/2010: Die neue Pokal-Saison hat indirekt begonnen. Heute wurden die Spiele der 1. Runde ausgelöst. Der FC Bayern München, Rekordpokalsieger, tritt bei der...

  2. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  3. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  4. 3. Liga 2009/2010: Moin,ich mache mal einen geordneten Thread zur Liga 3 auf. Der Alte war mir zu unübersichtlich. Folgende Mannschaften werden wir im August sehen:...

  5. [Wii] Releases (2009/2010): Das ganze ist ja in meinen Augen ziemlich unübersichtlich. Ich spreche von den unmengen an Spiele die für die Wii angeboten werden. Ich trage diese...