Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Baye

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    hä? natürlich sind das profi-schiedsrichter?! wir sind doch nicht in der bezirksliga ... da pfeifen nur profis! der war sogar einer von 2 deutschen fifa-schiedsrichtern! der lebt davon und macht nichts anders -.- der kassiert auch locker einige tausend euro für so ein spiel! die würde ich ihm sofort aberkennen!
    Die meisten Schiedsrichter in der ersten Liga üben aber normale Berufe aus, und leben nicht nur von ihren Schiedsrichterleistungen.

  2. Anzeige

    AW: 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Baye

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Baye

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die meisten Schiedsrichter in der ersten Liga üben aber normale Berufe aus, und leben nicht nur von ihren Schiedsrichterleistungen.
    dfb-schiedsrichter die in der ersten liga und zweiten pfeifen dürfen sind profis! und die wenigsten haben noch einen job. dafür wurde vom dfb die grundsicherung für schiris eingeführt. 30000€ z.b. pro jahe! der schiri kassiert pro bundesliga-spiel z.b. 3800 euro! sorry, aber informier dich doch erstmal ein wenig... dafür musst du höchste qualifikationen nachweisen um dort pfeifen zu dürfen. es sind eben die angeblich besten schiedsrichter des dfb die solche spiele pfeifen.

    hier zum beispiel:

    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Baye

    Na meinetwegen werden sie halt als Profis geführt, aber was bringt es jetzt darüber zu diskutieren? Es ist ärgerlich dass das Tor nicht gegeben wurde, aber da kann nichts mehr machen.

  5. #24
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Baye

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Na meinetwegen werden sie halt als Profis geführt, aber was bringt es jetzt darüber zu diskutieren? Es ist ärgerlich dass das Tor nicht gegeben wurde, aber da kann nichts mehr machen.
    nur durch solche sachen sind wettskandale etc möglich... man kann durchaus darüber diskutieren ob dieses spiel vom schiri verschoben wurde! das kanns ebend nicht sein, an einem solchem spiel hängen für die vereine zig millionen euro. solch einen totalausfall der schiedsrichter darf man dann nicht hinnehmen.

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Baye

    Natürlich dann muss man direkt mit so was kommen, oh man. Schiedsrichter sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler, dass ist halt so und wenn man dann die Diskussionen anfängt wie das Spiel verlaufen wäre, ist man beim Fußball falsch. Die Profivereine haben gegen Videobeweis gestimmt, dass muss man halt akzeptieren und dann weiter mit den Fehlentscheidungen leben. Aber direkt den Schiedsrichter anzugreifen wegen eines nicht gegebenen Tores, finde ich schon übel.

  7. #26
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Baye

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Natürlich dann muss man direkt mit so was kommen, oh man. Schiedsrichter sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler, dass ist halt so und wenn man dann die Diskussionen anfängt wie das Spiel verlaufen wäre, ist man beim Fußball falsch. Die Profivereine haben gegen Videobeweis gestimmt, dass muss man halt akzeptieren und dann weiter mit den Fehlentscheidungen leben. Aber direkt den Schiedsrichter anzugreifen wegen eines nicht gegebenen Tores, finde ich schon übel.
    es war nicht nur das nichtgegebene tor! die komplette leistung des schiris gestern war mächtig daneben! klar machen menschen fehler, aber man kann fehlentscheidungen auch korrigieren! das wäre echte menschliche stärke! die szene lief sekunden danach x-fach über den riesen-bildschirm im stadion...
    und von wegen die profivereine hätten dagegen gestimmt... es waren nur nicht alle bundesliga-vereine dafür! dortmund und bayern haben beide sofort und deutlich für die einführung des videobeweises und torlinientechnik gestimmt!

  8. #27
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Baye

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Mir ging es jetzt aber nicht um die Torlinientechnik
    aso stimmt sry hatte mich verlesen. Jo also das Aufstellen von einem zusätzlichen Torrichter wäre mMn auch eine gute Lösung. Aber wenn man richtig viel pech hat, sehen es beide nicht. Aber dennoch eine kostenakzeptable Variante.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Borussia Dortmund: Ach wenn es schon einen Werder Bremen und Real Madrid thread gibt mache ich mal einen thread zu meinem lieblings Club Brussia Dortmund auf. Hier...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. DFB-Pokal Finale Dormund-Bayern: hey, heute abend läuft ja das Finale im DFB-Pokal. Es wird auf Sat 1 übertragen. Hat jemand noch einen Kommentar dazu abzugeben? Mein Tipp ist: ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dfb pokal

bvb vs bayern

dortmund bayern pokalfinale 2014

bvb gegen bayern

bvb pokalsieger

dfb fcb bvb hinter der liniebvb dfb pokal finale 2014bayern dortmund dfb pokal torbayern dortmund pokal 2014dfb pokal finalebayern dortmund dfb pokal 2014fcb vs bvbdortmund vs bayerndante dfb pokal finaledortmund vs bayern witzigbayern vs dortmund bilderbayern dortmund pokaldante foto gegen dortmundwitzig bvb vs fcbBayern Dortmund Dfb pokal FinalePokal Bayern Dortmund abseitsdortmund gewinnt gegen bayern lustigwann spielt bayern gegen dortmund 2014dortmund bayern abseitstordfb pokal finale 2014 bvb tor