Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 251
  1. #181
    Ocelot

    AW: 2. Bundesliga

    hoffenheim, mainz und borussia steigen auf. mit köln wirds wohl dieses jahr nix

  2. Anzeige

    AW: 2. Bundesliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    Klar Köln spielt noch gegen HH und Mainz da wird gewonnen dann sind wir oben .

  4. #183
    NoName1987 NoName1987 ist offline
    Avatar von NoName1987

    AW: 2. Bundesliga

    wieder die typische kölsche "Selbstsicherhheit"..

    Gladbach wird durchkommen, sechs Punkte Vorsprung sollten bei einem relativ angenehmen restprogramm reichen,
    Mainz kommt nach oben, top in Form, unentschieden in Köln reicht für den Aufstieg
    Hoffenheim.. tja müssen wir uns wohl dran gewöhnen, 5 400 Zuschauer bei einem Erst- Ligaspiel

  5. #184
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    Ich denke und hoffe das es HH net packen wird die gehören einfach net in Liga 1.

  6. #185
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga

    Hab grad so die letzten 20/25 Minuten von Freiburg vs. Fürth angeguckt. Ein verdienter Sieg der Hausherren (soweit ich es aus dem letzten Drittel des Spiels beurteilen kann)! Ich freue mich sehr über den Freiburger Sieg!

    Aber dieser Pitroipa ist echt ne Show!

  7. #186
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    Und ausserdem ist er einer der schwalbenkönige in liga 2.

  8. #187
    Gast002

    AW: 2. Bundesliga

    Zitat NoName1987 Beitrag anzeigen
    Hoffenheim.. tja müssen wir uns wohl dran gewöhnen, 5 400 Zuschauer bei einem Erst- Ligaspiel
    Du bist schlecht informiert:

    Erstens: Hoffenheim baut gerade ein neues Stadion, das allerdings erst Februar 2009 eröffnet wird. Stadionkapazität beträgt 30.500 Zuschauer.

    Zweitens: Sollte 1899 Hoffenheim bereits in der laufenden Saison aufsteigen, müsste vorübergehend in ein anderes Stadion ausgewichen werden. Verhandlungen führt Hopp derzeit mit der Stadt Mannheim zur Nutzung des Carl-Benz-Stadions.

    Und wie ist es in Cottbus?Da gibt's auch nicht mehr also 9000 Zuschauer pro Spiel.

    Diese Retortenmannschaften gibt es doch schon lange. Bei Leverkusen und Wolfsburg wird das Geld auch nur durch Sponsoren eingetrieben. Außerdem sollte Ingolstadt aufsteigen (Platz 1 in der Regionalliga Süd) dann dürfte es auch nicht mehr so lange dauern bis die mal erste Liga spielen wenn Audi mal den Geldbeutel öffnet.

    Und hier noch ein paar Fotos vom neuen Dietmar Hopp Stadion. Es wird hübsch:

    1899 Hoffenheim - News - Das neue Stadion

  9. #188
    Jünter Jünter ist offline

    AW: 2. Bundesliga

    Sor leute die Borussia gewinnt sonntag gegen Offenbach und am mittwoch den 7 mai gege wehen, dann sind wir durch dan ist endlich die Mission bestanden :-)...
    Naja mal sehen welche vereine uns volgen werde. hoffnehim , und mainz?
    oder dch hoffenheim und köln?
    odersoga freiburg? oder doch köln mainz?
    Naja mir ist es egal a 7 Mai sind wir durch :-)

  10. #189
    Ocelot

    AW: 2. Bundesliga

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich denke und hoffe das es HH net packen wird die gehören einfach net in Liga 1.
    ein verein gehört dann in liga 1, wenn er in der 2. liga platzt 1-3 oder in der ersten liga platz 1-15 erreicht.
    sollte das hh packen gehören si in die 1. liga, warum sollten sie denn nicht in liha 1 gehören?

  11. #190
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: 2. Bundesliga

    Ich glaube hoffenheim gladbach und köln steigen auf. Die sch... Mainzer spielen am freitag gegen meinen Verein. Und am letzten Spieltag feiert der FCK den nicht abstieg und köln den aufstieg. Aber ich muss ganz ehrlich sagen mir ist es egal wer aufsteigt. Es dürfte jeder Aufsteigen außer Hoppenheim. Hauptsache der FCK bleibt in der Liga.




    Wir sind Lauterer wir wir hassen Mainz in unsrer Land sind wir die Nummer eins. Unsre Farben sind rot weißt rot wir bleiben treu bis in den Tod.

  12. #191
    Jünter Jünter ist offline

    AW: 2. Bundesliga

    Ich hoffe und denke auch das es Lautern noch Packt.
    Hoffentlich gewinnen die Teufel in mainz :-) das wär supper..
    naja Kölnwird villeicht doch 3ter abwarten...
    Hoffenheim könnte in Köln auch Nervös werden:-)
    Also warum nicht und villeicht steigen die kölner auch noch auf !
    Ich denke und Hoffe das die Borussia den supermega grundstein am sonntag legt.. damit es am 7 Mai beim Heimspiel gegen wehen endgültigen Aufstieg Kla machen :-)

    Gruss der 1te Aufsteiger

  13. #192
    NoName1987 NoName1987 ist offline
    Avatar von NoName1987

    AW: 2. Bundesliga

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    ein verein gehört dann in liga 1, wenn er in der 2. liga platzt 1-3 oder in der ersten liga platz 1-15 erreicht.
    sollte das hh packen gehören si in die 1. liga, warum sollten sie denn nicht in liha 1 gehören?
    Geld regiert die Welt wa

    da geht se immer mehr davon unsere Tradition

  14. #193
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    So ich s... auf Hopp und sein Team !!!!!!!!!

    WIR KÖLNER HABEN DIE Hoffenheimer eben 3:1 weggeballert !!!

    Der FC war viel besser ging in der 10 min in führung dann ein elfemeter zum 1:1 doch in der 2. Hälfte fingen wir wieder an gas zu geben und druck zu machen .

    Und siehe da in 2-3 min 2 Tore zum 3:1 entstand !!!

    Aber HH ist so eine miese mannschaft nur schwalben am machen und am simulieren alleine der 21 iger hat bestimmt 3-4 mal lächerlich versucht noch nen elfer raus zu holen echt MIES !

    Und der jubel nach dem 1:1 war auch total daneben man soll die anderen fans nicht provozieren schon GARNICHT mit solchen gesten aber naja wir haben sie geplättet und sind vor ihnen !

  15. #194
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    IST DAS GEIL !!!

    Köln GEWINNT 3:1 gegen Augsburg , Mainz verliert 0:1 in Aachen !!!

    Köln ist wieder 2. und Mainz 4.

    Wenn Köln am Sonntag gegen Mainz gewinnt sind wir oben und Mainz muss dann wohl in liga 2. bleiben .

    Und Offenbach gewinnt gegen Freiburg dadurch ist Kaiserslautern wieder auf nem abstiegsplatz .

  16. #195
    Gast002

    AW: 2. Bundesliga

    Alles nicht so wichtig Hauptsache:

    Gladbach ist Meister

  17. #196
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    Neeeee Köln könnte noch 1. werden wenn gladbach beide verliert Köln beide gewinnt und das torverhältnis besser ist .

    Aber egal wir haben am Sonntag den !!! MATCHBALL !!! gegen Mainz in KÖLN da werden wir euch folgen .

  18. #197
    Gast002

    AW: 2. Bundesliga

    Ja klar ihr braucht ja nur noch 6 Punkte und 14 Tore aufzuholen in zwei Spielen gegen das Team das:
    - die meisten Siege hat
    - bestes Auswärtsteam
    - beste Verteidigung
    - am meisten Tore geschossen hat

    Daran glaubst du aber nun selber nicht.

    Es gibt keinen verdienteren Aufsteiger der so souverän durch die Liga marschiert ist. Seit dem 9. Spieltag auf Platz 1 nach Holperstart.

    Wir sind wieder da

  19. #198
    Jünter Jünter ist offline

    AW: 2. Bundesliga

    Ob Meister oder Nicht? Egal!!!
    WIR SIND DURCH NIE MEHR 2LIGA ICH WAR GESTERN WEDER DA DAS WAR NEN TRAUM WAS DA LOS WAR..
    wir steigen auf wir steigen auf und nie mehr ab!
    Der Mythos kehrt zurück!
    denke auch das köln und hoffenheim mit aufsteigen werde.

  20. #199
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: 2. Bundesliga

    FC Abramowitsch auch bei uns in der 1.Liga? Wir werden es nicht verhindern können

  21. #200
    Gast002

    AW: 2. Bundesliga

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    FC Abramowitsch auch bei uns in der 1.Liga? Wir werden es nicht verhindern können
    Was soll das denn? Glaubst du bei Wolfsburg und Leverkusen wäre es anders? Retortenvereine gibt's schon länger in der BuLi!

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!: Hallöchen Leute. Ich habe hier mal was schönes für euch. :rolleyes: Ihr wolltet schon immer mit der Bundesliga in der Meisterliga spielen? Dann...

  2. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  3. PES 2008 Bundesliga: Kann mir jemand bitte die österreichische bundesliga editieren???? Ich bin noch ein Anfänger und deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich mich...

  4. Bundesliga PES 2008 Problem PS3: HALLO ICH HABE EIN PROBLEM MIT DEM PS3 SPIEL PES 2008 ICH MÖCHTE DARAUF BUNDESLIGA SPIELEN ALSO BRAUCHE ICH EINE OPTIONSDATEI DIE HABE ICH NICHT...

  5. PES 2008 PS 3 Bundesliga Update: Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand einen link oder einen download für mein usb stick schicken kann das die pro evolution soccer 2008 für ps3...