Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 251
  1. #201
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: 2. Bundesliga

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß VW bzw die Bayer AG einer Person gehören und dieser Mäzen sein ganzes Geld in diesen oder jenen Verein steckt.

    Sollte mal besser TSG Hoppenheim heissen der Verein

  2. Anzeige

    AW: 2. Bundesliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    Mir ist eh alles egal am sonntag steigen wir auch auf und versauen den Mainzern alles .

  4. #203
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: 2. Bundesliga

    Der 33.Spieltag in der 2.Bundesliga startet heute um 14.00Uhr mit folgenden Partien.

    1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05
    FC St. Pauli - Alemannia Aachen
    Borussia M'Gladbach - Freiburg
    Jena - 1. FC Kaiserslautern
    SpVgg Greuther Fürth - Augsburg
    Koblenz - Aue
    SV Wehen Wiesbaden - Paderborn
    Kickers Offenbach - 1899 Hoffenheim
    1860 München - Osnabrück

    Die Aufstiegsaspiranten vor dem Spieltag


    1 M'Gladbach_________66:33_______33___63
    2 Köln ______________60:41_______ 19___57
    3 Hoffenheim_________54:39_______ 15___56
    4 Mainz _____________57:33_______ 24___55
    5 Freiburg ___________46:40_________6___52



    Gladbach steht schon seit dem letzen Spieltag als aufsteiger fest.

  5. #204
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    Der 1.FC KÖLN geht heute auch nach oben das wäre so geil genau wie HH denn wenn Köln gewinnt und HH auch dann ist Mainz auch weg .

    Freiburg ist weg das schaffen die net mehr

  6. #205
    Ocelot

    AW: 2. Bundesliga

    denke der fc kaiserslautern packts mit dem nicht abstieg. in meinem umfeld voller lautern fans, inklusive mir, heißt es: die dürfen nicht absteigen

  7. #206
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: 2. Bundesliga

    Gratulation an den FC Köln und Christoph Daum zum Aufstieg in die Bundesliga


    Die Ergebnisse des 33.Spieltags

    1. FC Köln 2-0 1. FSV Mainz 05
    FC St. Pauli 0-2 Alemannia Aachen
    Borussia M'Gladbach 2-3 Freiburg
    Jena 2-2 1. FC Kaiserslautern
    SpVgg Greuther Fürth 3-2 Augsburg
    Koblenz 2-2 Aue
    SV Wehen Wiesbaden 1-1 Paderborn
    Kickers Offenbach 1-1 1899 Hoffenheim
    1860 München 1-1 Osnabrück

    Damit bestreiten die Teams von Hoffenheim, Mainz und Freiburg einen 3Kampf Aufstiegskrimi am letzen Spieltag dieser Saison.

    Spannender wirds im Abstiegskampf. Neben K´Lautern können auch noch Osnabrück, Augsburg und Offenbach Absteigen!

  8. #207
    X-Schocker X-Schocker ist offline
    Avatar von X-Schocker

    AW: 2. Bundesliga

    JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    1.FC KÖLN 1.klassig
    nieh mehr 2. liga NIE MEHR NIE MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #208
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: 2. Bundesliga

    Schade, schade, dass die TSG Hoffenheim das Ding noch net klar gemacht hat!

    MfG Chris

  10. #209
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    AUFSTIEG ! AUFSTIEG ! AUFSTIEG !!!!!!!

    Ein überragendes 2:0 vs Mainz SUPER RODA ANTAR ballert uns zum AUFSTIEG .

    Wir sind alle nach dem spiel auf den rasen gestürmt PARTY ohen ende ich habe auch ein stück vom RASEN so geil .

    Bis denne jungs ich muss wieder uppppp de stroß JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  11. #210
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: 2. Bundesliga

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    Spannender wirds im Abstiegskampf. Neben K´Lautern können auch noch Osnabrück, Augsburg, Offenbach und Koblenz Absteigen
    Koblenz ist sicher weiter, weil Osnabrück gegen Offenbach spielt und Koblenz vor denen ist. War grad Stadion und haben schon mit 13.000 fans aufm platz klassenerhalt gefeiert^^

  12. #211
    Mannheimer Mannheimer ist offline
    Avatar von Mannheimer

    AW: 2. Bundesliga

    Hoffentlich steigt Hoffenheim auf! Nicht weil ich es gut finde was Hopp da veranstaltet sondern einfach weil ich endlich mal wieder 1.Liga Fußball sehen will.
    Da das Stadion in Sinsheim nicht fertig wird bis nächste Saison weicht Hoffenheim ins Carl-Benz-Stadion nach Mannheim aus und da wohne ich 5 min weg! Jubbie

  13. #212
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    Boah ich finde das so GEIL das wir den Mainzern so gut wie den aufstieg versaut haben !

    1.FC KÖLN - 1. LIGA !!!


    GEILER TAG gestern einfach der Hammer .

  14. #213
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: 2. Bundesliga

    Gratulation an die Kölner und Gladbacher.

    Willkommen zurück in der 1. Bundesliga.

    Viel Glück für die neue saison von Werder Fan WiiPlayer26.


    Außerdem drück ich die TSG Hoffenheim viel Glück das sie den aufstieg perfekt machen.
    Ihr wärt auch ne bereicherung für die 1. Bundesliga.

  15. #214
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: 2. Bundesliga

    Ich hoffe auf Mainz oder Freiburg - bitte nicht TSG Hoppenheim

  16. #215
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: 2. Bundesliga

    shit paderborn hat den klassenerhalt nicht geschaft

    Glückwunsch an den 1 FC Köln

  17. #216
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: 2. Bundesliga

    Aue leider auch nicht.Wer auswärts nichts holt,hat auch selbst schuld.Ich hoffe nächste saison steigen greuther fürth und aachen auf.Bin zwar kein köln fan,aber die haben auch verdient den aufstieg gemacht.

  18. #217
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: 2. Bundesliga

    Jo genauso wie CZ Jena die auch abgestiegen sind

  19. #218
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    Man war das GEIL halb KÖLN lief auf den platz das 1. video ist soooooooooo geil wo der zaun nicht mehr gehalten werden konnte und die ordner das tor aufmachen mussten und dann alle aufs feld liefen .

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=LmqgFgLBD8M[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0GOqBGJN-WY&feature=related[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=c__Ils3S87o&feature=related[/YOUTUBE]

  20. #219
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: 2. Bundesliga

    jo voll geil

  21. #220
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    Jetzt müssen wir nur noch am Sonntag gegen Kaiserslautern gewinnen dann ist alles perfekt .

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!: Hallöchen Leute. Ich habe hier mal was schönes für euch. :rolleyes: Ihr wolltet schon immer mit der Bundesliga in der Meisterliga spielen? Dann...

  2. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  3. PES 2008 Bundesliga: Kann mir jemand bitte die österreichische bundesliga editieren???? Ich bin noch ein Anfänger und deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich mich...

  4. Bundesliga PES 2008 Problem PS3: HALLO ICH HABE EIN PROBLEM MIT DEM PS3 SPIEL PES 2008 ICH MÖCHTE DARAUF BUNDESLIGA SPIELEN ALSO BRAUCHE ICH EINE OPTIONSDATEI DIE HABE ICH NICHT...

  5. PES 2008 PS 3 Bundesliga Update: Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand einen link oder einen download für mein usb stick schicken kann das die pro evolution soccer 2008 für ps3...