Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 251
  1. #221
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: 2. Bundesliga

    Hast recht aber dann würde ja kaiserslautern absteigen (das ist schlecht für die)

  2. Anzeige

    AW: 2. Bundesliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: 2. Bundesliga

    und ihr haut dann die roten teufel in die 3. liga

    TSG hoch in die 1 liga champions Lig. sieger, pokal siegen und meister

    so mach man das bayern mit dem tripel *lol*

  4. #223
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    Genau das will ich ja das die absteigen die wollten auch aufsteigen wie wir und jetzt steigen die ab ahahaha .

    Wenn die gegen uns nicht gewinnen sind die 100% WEG !

  5. #224
    NoName1987 NoName1987 ist offline
    Avatar von NoName1987

    AW: 2. Bundesliga

    nö n unentschieden könnte denen reichen

  6. #225
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    Jo Jo habe gedacht die haben 36

    Aber die verlieren eh gegen uns .

  7. #226
    Manni9247 Manni9247 ist offline

    AW: 2. Bundesliga

    Lautern wird absteigen. da unser VFL das spiel gegen offenbach gewinnen wird!!!

  8. #227
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    Ich hoffe das sie runter gehen das haben sie nach der saison mehr als verdient .

    Und ich hoffe super Roda macht das .

  9. #228
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga

    Zitat Manni9247 Beitrag anzeigen
    Lautern wird absteigen. da unser VFL das spiel gegen offenbach gewinnen wird!!!
    Aber dann kann Lautern immer noch Augsburg oder Offenbach selbst überholen!

  10. #229
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    Aber ich denke die werden nicht gegen uns gewinnen .

    PS : Wo ist eig. der fan von Wehen ?

    Der hat doch damals ganz stolz gesagt die steigen auf und Köln nicht weil ihr 1 mal gegen uns gewonnen habt .

    Naja ich habe von anfang an gesagt die schaffen das niemals .

    Schönen gruß

    Van the Cologne M ( F )an

  11. #230
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga

    Du solltest mal Oddset spielen - nachdem was Du alles so selbssicher prophezeist...

    Sei doch mal froh, dass Deine großspurigen Voraussagen zugetroffen haben und Köln nächste Saison der ersten Liga ist! Glückwunsch übrigens hierfür (auch wenn ich persönlich es wenigen einzelnen Personen nicht besonders gönne... )

    Aber lass uns doch noch am letzten Spieltag erfreuen und den noch am teils völlig offenen Auf- und Abstiegskampf teilhaben - schließlich bin ich sicher, dass Köln das Spiel nicht so ernst nehmen wird wie Lautern...

  12. #231
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    Doch ich denke Köln wird sich mit nem sieg verabschieden wollen und was super ist das Kaiserslautern kommen muss .

    Dann können wir auf Konter lauern und ich würde sagen Köln ist in Liga 2 wohl die konter stärkste mannschaft .

  13. #232
    Ocelot

    AW: 2. Bundesliga

    naja, lautern wird kämpfen, denke ich. leicht wirds bstimmt nicht für köln.
    wäre schade wenns so wie 05/06 ausgehen würde: am letzten spieltag steigen sie ab.

  14. #233
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    Ich denke die werden auf sieg gehen was anderes bleibt denen garnicht übrig und Köln siehe gegen Mainz kontert richtig geil und gefährlich da könnte schon das ein oder andere tor fallen .

  15. #234
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    So die 1. Hälfte ist um :

    Um den aufstieg spielen satt 3 jetzt nur noch 2 teams denn Freiburg liegt mit 0:2 gegen Wehen hinten .

    Mainz führt 3:0 gegen Pauli und hofft das Hoffenheim nicht gewinnt dann wären sie oben die TSG führt aber mit 1:0 gegen Fürth was sie zur zeit in die 1. Liga bringt .

    Kaiserslautern wäre im moment abgestiegen weil sie noch 0:0 gegen den 1.FC Köln spielen und Osnabrück 1:0 am führen ist und Augsburg auch einen Pinkt holt gegen Jena .

  16. #235
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: 2. Bundesliga

    Ich hoffe doch stark, dass Fürth noch mind. den Ausgleich schafft. ;-)

  17. #236
    Ocelot

    AW: 2. Bundesliga

    @van the man wie war das nochmal mit dem kölnersieg

  18. #237
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    Lautern hatte soooooooo ein glück nach dem schuss von Helmes an den pfosten und auf der anderen seite hatten sie glück das er rein geht .

    Jetzt bleiben diese sche... lauterer auch noch in der Liga so unverdient nach dieser Saison !

    Aber an den FC ich bin total entäuscht so ne schlappe zum schluss .

  19. #238
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: 2. Bundesliga

    das is ey alles wettbewerbsverzehrung Köln würde niemals gegen lauter verlieren wenns für köln noch um was gehen würde, nur weil sie bereits aufgestiegen sind is es denen ey egal.
    Das gleiche gilt für St.Pauli wenn die um den abstieg spielen würden würden die sich nie so abschießen lassen.

    Naja gratulation an Lautern für den Verbleib in Liga 2 und natürlich auch Willkommen im Oberhaus - Gladbach, Kölle und Hoffenheim -

  20. #239
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    Naja ich verabschiede mich aus diesem Thread denn wieso hier schreiben wenn der 1.FC Köln 1. Liga spielt .

    Viel spaß noch und ich hoffe das ich hier nie wieder schreiben muss .

  21. #240
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 2. Bundesliga

    Die Ergebnisse des letzten Spieltags im Überblick:

    Code:
    Bundesliga  
    SC Paderborn 07      - Bor. Mönchengladbach   2:3  
    1899 Hoffenheim      - SpVgg Greuther Fürth   5:0  
    Erzgebirge Aue       - TSV 1860 München       1:1  
    1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln             3:0  
    Alemannia Aachen     - TuS Koblenz            1:3  
    FC Augsburg          - FC Carl Zeiss Jena     1:1  
    VfL Osnabrück        - Kickers Offenbach      3:0  
    SC Freiburg          - SV Wehen Wiesbaden     0:2  
    1. FSV Mainz 05      - FC St. Pauli           5:1
    Die Abschlusstabelle:

    Code:
    Pl. Mannschaft          Sp. S  U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1 Bor. Mönchengladbach  34 18 12  4 71:38  33 66 
    2 1899 Hoffenheim       34 17  9  8 60:40  20 60 
    3 1. FC Köln            34 17  9  8 62:44  18 60 
    
    4 1. FSV Mainz 05       34 16 10  8 62:36  26 58 
    5 SC Freiburg           34 15 10  9 49:44   5 55 
    6 SpVgg Greuther Fürth  34 14 10 10 53:47   6 52 
    7 Alemannia Aachen      34 14  9 11 49:44   5 51 
    8 SV Wehen Wiesbaden    34 11 11 12 47:53 - 6 44 
    9 FC St. Pauli          34 11  9 14 47:53 - 6 42 
    10 TuS Koblenz          34 12 11 11 46:47 - 1 41 
    11 TSV 1860 München     34  9 14 11 42:45 - 3 41 
    12 VfL Osnabrück        34 10 10 14 43:54 -11 40 
    13 1. FC Kaiserslautern 34  9 12 13 37:37   0 39 
    14 FC Augsburg          34 10  8 16 39:51 -12 38 
    
    15 Kickers Offenbach    34  9 11 14 38:60 -22 38 
    16 Erzgebirge Aue       34  7 11 16 49:57 - 8 32 
    17 SC Paderborn 07      34  6 13 15 33:54 -21 31 
    18 FC Carl Zeiss Jena   34  6 11 17 45:68 -23 29
    Gratulation an Borussia Mönchengladbach, TSG 1899 Hoffenheim und an den 1. FC Köln zum Aufstieg in die 1. Fussball Bundesliga. Alles in allem steigen diese Mannschaften verdient auf.
    Der 1. FC K. kann sich am letzten Spieltag mit einem Erfolg gegen den 1. FC K. retten. Damit steigen die Kickers aus Offenbach ab. Trauriger Rekord: Die Kickers standen in den 33. Spieltagen zuvor nicht einmal auf einem Abstiegsplatz. Das schaffte nur einst die Spielvereinigung Greuther Fürth, die heute gegen Hoffenheim knapp 70. Minuten gut dagegen hielten, aber dann nach dem 0:2 keine Gegenwehr mehr zeigten.
    Der VfL Osnabrück und der FC Augsburg konnten sich mit einem Sieg bzw. einem Unentschieden jeweils auch retten.



    LG, Dudka

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!: Hallöchen Leute. Ich habe hier mal was schönes für euch. :rolleyes: Ihr wolltet schon immer mit der Bundesliga in der Meisterliga spielen? Dann...

  2. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  3. PES 2008 Bundesliga: Kann mir jemand bitte die österreichische bundesliga editieren???? Ich bin noch ein Anfänger und deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich mich...

  4. Bundesliga PES 2008 Problem PS3: HALLO ICH HABE EIN PROBLEM MIT DEM PS3 SPIEL PES 2008 ICH MÖCHTE DARAUF BUNDESLIGA SPIELEN ALSO BRAUCHE ICH EINE OPTIONSDATEI DIE HABE ICH NICHT...

  5. PES 2008 PS 3 Bundesliga Update: Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand einen link oder einen download für mein usb stick schicken kann das die pro evolution soccer 2008 für ps3...