Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 251 von 251
  1. #241
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: 2. Bundesliga

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Jo Jo habe gedacht die haben 36

    Aber die verlieren eh gegen uns .
    hochmut kommt vor dem fall

  2. Anzeige

    AW: 2. Bundesliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Illesco

    AW: 2. Bundesliga

    Hoffenheim in der 1. Liga

  4. #243
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 2. Bundesliga

    Sieh es mal neutral. Hoffenheim hat eine gute Saison, vorallem eine saustarke Rückrunde gespielt. Sie sind einfach verdient aufgestiegen.


    LG, Dudka

  5. #244
    Illesco

    AW: 2. Bundesliga

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Sieh es mal neutral. Hoffenheim hat eine gute Saison, vorallem eine saustarke Rückrunde gespielt. Sie sind einfach verdient aufgestiegen.


    LG, Dudka
    geld schießt halt doch tore...

  6. #245
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga

    So, ich möchte einfach mal ungefragt mitteilen, dass ich mich von tiefstem Herzen freue, dass es die Lauterer doch noch geschafft haben! Absolut verdient, da sie sich nie aufgaben, obwohl sie schon abgeschlagen waren und eine irre Aufholjagd starteten! Wär ja auch ne Schande gewesen, wenn FCK nicht mal mehr zweitklassig gewesen wäre! Gut, meine Freude begründet sich wohl auch auf die größte und beste Fan-Freundschaft im deutschen Fußball...

    Ach ja: Glückwunsch Hoffenheim! Auch wenn ich es Mainz oder Freiburg 1000x eher gegönnt hätte! Immerhin haben sie die Sache souverän gemeistert! Aber General Jonezz hat leider Recht: Traurige Sache...




    Ach ja: Ciao Van, bis zur nächsten Saison!

  7. #246
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 2. Bundesliga

    Normalerweise heißt es ja immer: Der Platz, auf dem man am Ende steht, ist absolut verdient, aber bei Offenbach ist es mit Sicherheit nicht der Fall, weil sie bis auf heute nie auf einem Abstiegsplatz standen, weshalb man nicht sagen kann, dass sie verdient abgestiegen sind. K'Lautern schon eher, aber nach so einem Kampf darf man verdient drinnen bleiben.


    LG, Dudka

  8. #247
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: 2. Bundesliga

    geld schießt halt doch tore...
    Geld allein schiesst keine Tore, aber es ist schon interessant, daß der Aufstieg mit einem Trainer gelungen ist, den Schalke nicht mehr haben wollte. Bin schon gespannt, wo Slombka demnächst auftaucht und Erfolg hat

  9. #248
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: 2. Bundesliga

    Naja Geld schießt Tore stimmt meist, da gibt es mehrere Beispiele, ichsage nur Chelsea, Wolfsburg diese Saison, auch Bayern diese Saison, Alle Topvereine Europas. Also regiert den Fußball und so ist es eben, dennoch mag ich es gern wenn ich sehe wie St. Pauli spielt die ja nicht das meiste Geld haben und im Mittelfeld die Saison beendeten.

    Ich bin froh das ein Traditionsverrein noch drin ist, aber dennoch mit Offenbach ein anderer runter muss, wieder mal. Ich bin auch ein wenig enttäuscht nächste Saison Hoffenheim anstatt Mainz in der 1. Bundesliga zu sehen, aber so ist es nun mal und wünsche denen eine schöne Feier und erfolgreichen Fußßball in der nächsten Saison.

  10. #249
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: 2. Bundesliga

    Wolfsburg hat sich aber nicht so weltbekannte stars geholt.
    2.bundesliga Saison 2008/2009:

    1.1.fc nürnberg
    2.hansa rostock
    3.Msv duisburg
    4.1fsv mainz 05
    5.Sc freiburg
    6.greuther fürth
    7.alem.aachen
    8.tus koblenz
    9.Sv wehen wiesbaden
    10.fc st.pauli
    11.1860 münchen
    12.vfl osnabrück
    13.1 fc kaiserslautern
    14.fc augsburg
    15.fsv frankfurt
    16.fc ingolstadt
    17.Rw ahlen
    18.Rw oberhausen

    Diese vereine spielen ab august in der 2.bundesliga.

  11. #250
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: 2. Bundesliga

    YEAH Ingolstadt 04 in Liga 2


    werden viele schöne bayern derbys im nächsten jahr

  12. #251
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    YEAH Ingolstadt 04 in Liga 2


    werden viele schöne bayern derbys im nächsten jahr
    Stimmt! Ingolstadt, Augsburg, 1860 München, Fürth, Nürnberg! Hab ich wen vergessen?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!: Hallöchen Leute. Ich habe hier mal was schönes für euch. :rolleyes: Ihr wolltet schon immer mit der Bundesliga in der Meisterliga spielen? Dann...

  2. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  3. PES 2008 Bundesliga: Kann mir jemand bitte die österreichische bundesliga editieren???? Ich bin noch ein Anfänger und deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich mich...

  4. Bundesliga PES 2008 Problem PS3: HALLO ICH HABE EIN PROBLEM MIT DEM PS3 SPIEL PES 2008 ICH MÖCHTE DARAUF BUNDESLIGA SPIELEN ALSO BRAUCHE ICH EINE OPTIONSDATEI DIE HABE ICH NICHT...

  5. PES 2008 PS 3 Bundesliga Update: Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand einen link oder einen download für mein usb stick schicken kann das die pro evolution soccer 2008 für ps3...