Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 251
  1. #41
    Monkey D. Ruffy=) Monkey D. Ruffy=) ist offline
    Avatar von Monkey D. Ruffy=)

    AW: 2. Bundesliga

    Den Sv Wehen gibt es seit 1926...

  2. Anzeige

    AW: 2. Bundesliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    was willst du damit sagen ???

    weisste seit wann es die beiden mannschaften gibt durch die der FC entstanden ist ?

  4. #43
    Monkey D. Ruffy=) Monkey D. Ruffy=) ist offline
    Avatar von Monkey D. Ruffy=)

    AW: 2. Bundesliga

    Ich sage dadurch nur das was da steht und nope

  5. #44
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    ja bist du jetzt stolz ?

    selbst wenn es den verein seit 1236 gäbe dann kannste mich damit in ruhe lassen ok !

    der FC ist das BESTE was es gibt mehr interessiert mich nicht ok ?

    und kauf dir mal einen duden !

  6. #45
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 2. Bundesliga

    Der SV Wehen Wiesbaden,bzw der Profi Benjamin Siegert, schoss das schnellste Profi Tor der Bundesligageschichte(sowohl 1. als auch 2.) und das nach 8 Sekunden

  7. #46
    Monkey D. Ruffy=) Monkey D. Ruffy=) ist offline
    Avatar von Monkey D. Ruffy=)

    AW: 2. Bundesliga

    Joa und Ronny König vom Sv Wehen hat gegen Köln ... den schnellsten Hadrick der zweiten Bundesliga geschichte geschossen (7 Minuten) .

    ach und Rechtschreibfehler ... da bin ich auch stolz drauf

  8. #47
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    schön hat wehen auch spieler legenden ? einen Illgner , Schumacher usw ?

    dieser könig kann dennoch kein fussball spielen der Scherz ist viel besser oder der Novakovic

  9. #48
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: 2. Bundesliga

    Die heutigen Ergebnisse:

    Koblenz 0:5 Gladbach (Rot für Bajic; Paauwe, Friend, Friend, Rösler, Rafael)
    Mainz 4:1 Aue ( Borja, Amri, Borja, Gunkel; Heller)
    Augsburg 2:2 Hoffenheim (Benschneider, Diabang; Eduardo, Teber)
    Lautern 3:0 Osnabrück (Rundström, Beda, Opara)
    St.Pauli 2:1 Paderborn (Braun,Takyi; Koen, Rot für Röttger, Gelb-Rot für Krösche)

    Das bedeutet, dass in der Tabelle:
    1 M'Gladbach 9 21:11 10 20
    2 1860 9 19:10 9 18
    3 Freiburg 8 13:7 6 17
    4 Wehen 9 20:16 4 17
    5 Mainz 9 18:11 7 16
    6 Fürth 9 12:8 4 16
    7 Köln 9 17:14 3 14
    8 Offenbach 9 10:15 -5 13
    9 Hoffenheim 9 14:14 0 12
    10 St. Pauli 9 10:14 -4 12
    11 Aachen 8 11:10 1 11
    12 Osnabrück 9 10:14 -4 11
    13 Koblenz 9 13:18 -5 11
    14 Augsburg 9 16:18 -2 9
    15 Aue 9 13:17 -4 8
    16 K'Lautern 9 7:10 -3 7
    17 Jena 9 12:20 -8 5
    18 Paderborn 9 3:12 -9 3

    Team / Spiele / Tor:Gegentor/ Tordifferenz/ Punkte

  10. #49
    Monkey D. Ruffy=) Monkey D. Ruffy=) ist offline
    Avatar von Monkey D. Ruffy=)

    AW: 2. Bundesliga

    Also der Meinung bin ich nicht , und wir werden ja sehn wie weit Köln kommt

    @WIIfanatics Danke für die Tabelle =)

    Aber leider sind wir nur noch 4er =(

  11. #50
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    du sagt Novakovic ist nicht so gut wie der König ?

  12. #51
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 2. Bundesliga

    toll trifft der könig 3 mal in 7 minuten na und das macht ihn noch lange nicht zum guten torjäger war doch nur glück weil köln im moment ja nicht sooo gut spielt wie sie es eigentlich wollten,sind ja im momentt nur 7 für ihre ansprüche zu wenig da ist ein scherz chihi oder helmes besser als der könig

  13. #52
    Monkey D. Ruffy=) Monkey D. Ruffy=) ist offline
    Avatar von Monkey D. Ruffy=)

    AW: 2. Bundesliga

    Ich finde mann kann das nicht vergleihen aber Köln wird ja sehen welches Team besser zusammen spielen kann bzw .. wer den besseren Trainer hat , den haben nämlich wir ....

  14. #53
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 2. Bundesliga

    nach 34 spieltagen wird aberechnet da sieht man wer dann vorne stehen wird köln wird mindestens auf platz 3 sein

  15. #54
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 2. Bundesliga

    Das Halbzeitergebnis: Alemannia Aachen - SC Freiburg 1:0 (A. Klitzpera)

  16. #55
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: 2. Bundesliga

    Mittlerweile stehts sogar 2:0 für Aachen:
    Klitzpera und Reghecampf (FE)

  17. #56
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 2. Bundesliga

    Endergbenis:

    Alemannia Aachen - SC Freiburg 2:0 (Klitzpera,Reghecampf/elfmeter)

  18. #57
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: 2. Bundesliga

    Und hier nun die Tabelle nach dem 9. Spieltag:
    Code:
    1 M'Gladbach 21:11 10 20 2 1860 19:10 9 18 3 Wehen 20:16 4 17 4 Freiburg 13:9 4 17 5 Mainz 18:11 7 16 6 Fürth 12:8 4 16 7 Köln 17:14 3 14 8 Aachen 13:10 3 14 9 Offenbach 10:15 -5 13 10 Hoffenheim 14:14 0 12 11 St. Pauli 10:14 -4 12 12 Osnabrück 10:14 -4 11 13 Koblenz 13:18 -5 11 14 Augsburg 16:18 -2 9 15 Aue 13:17 -4 8 16 K'Lautern 7:10 -3 7 17 Jena 12:20 -8 5 18 Paderborn 3:12 -9 3 Platz /Team/ Tore:Gegentore/Tordifferenz /Punkte Kursiv= momentaner Aufstiegsplatz Unterstrichen= momentaner Abstiegsplatz Die Zahl der Spiele habe ich rausgelassen , weil jedes Team den 9. Spieltag abgeschlossen hat.

  19. #58
    Monkey D. Ruffy=) Monkey D. Ruffy=) ist offline
    Avatar von Monkey D. Ruffy=)

    AW: 2. Bundesliga

    Sooo am Freitag spiel Wehen gegen Mainz =P Ma sehn was da wird...

  20. #59
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 2. Bundesliga

    Die Spiele von Freitag bis Montag am 10.Spieltag

    Fr.

    Kickers Offenbach - TuS Koblenz
    1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern
    VfL Osnabrück - Alemannia Aachen

    So 21.10.07 14:00

    SC Freiburg - FC St. Pauli
    1860 München - SpVgg Greuther Fürth
    Erzgebirge Aue - FC Augsburg
    SC Paderborn 07 - FC Carl Zeiss Jena
    SV Wehen Wiesbaden - 1. FSV Mainz 05


    Mo 22.10.07 20:15
    Borussia M'gladbach - 1. FC Köln

  21. #60
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 2. Bundesliga

    Die Ergebnisse:

    Kickers Offenbach - TuS Koblenz 1:1 (Türker;Djokaj)
    1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (Ibisevic)
    VfL Osnabrück - Alemannia Aachen 2:2 (Milchraum,Nemeth ET; Nemeht ,Milchraum

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!: Hallöchen Leute. Ich habe hier mal was schönes für euch. :rolleyes: Ihr wolltet schon immer mit der Bundesliga in der Meisterliga spielen? Dann...

  2. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  3. PES 2008 Bundesliga: Kann mir jemand bitte die österreichische bundesliga editieren???? Ich bin noch ein Anfänger und deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich mich...

  4. Bundesliga PES 2008 Problem PS3: HALLO ICH HABE EIN PROBLEM MIT DEM PS3 SPIEL PES 2008 ICH MÖCHTE DARAUF BUNDESLIGA SPIELEN ALSO BRAUCHE ICH EINE OPTIONSDATEI DIE HABE ICH NICHT...

  5. PES 2008 PS 3 Bundesliga Update: Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand einen link oder einen download für mein usb stick schicken kann das die pro evolution soccer 2008 für ps3...