Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Rise Rise ist offline

    2. Bundesliga 2010/11

    Aue und Frankfurt drehen die Spiele gegen die Favoriten aus Augsburg bzw. Cottbus und die Sechz'ger gehen soeben auch in Führung durch Benny Lauth.

    Alle Spiele sind nun zu Ende, das sind die Endresultate:

    Code:
    TSV 1860 München  - 1. FC Union Berlin 1:0 (0:0)
    FC Erzgebirge Aue - FC Augsburg        3:2 (2:1)
    FSV Frankfurt     - FC Energie Cottbus 3:2 (0:1)

  2. Anzeige

    2. Bundesliga 2010/11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: 2. Bundesliga 2010/11

    Das freut mich.
    Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit dem Aufstieg.
    Obwohl ich das schon so oft in den letzten Saisons gedacht bzw. gehofft hatte.

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 2. Bundesliga 2010/11

    Gestern im Spiel Hertha BSC gegen Alemannia Aachen gab es die Szene der Saison.





    LG, Kowalski

  5. #4
    Rise Rise ist offline

    AW: 2. Bundesliga 2010/11

    Viel geiler ist die Lache vom Buschi:


  6. #5
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: 2. Bundesliga 2010/11

    lol
    einfach nur geil

  7. #6
    Rise Rise ist offline

    AW: 2. Bundesliga 2010/11

    Gestern endete der 8. Spieltag mit der Partie zwischen Arminia Bielefeld und dem MSV Duisburg. Die Zebras gewannen am Ende mit 3:1, schon nach 15 Minuten war die Partie gelaufen, nachdem Yilmaz, Baljak und Soares für Duisburg trafen. Kurz nach der Pause erzielte Feick den Ehrentreffer in einer, die erste Viertelstunde ausgenommen, sehr, sehr langweiligen Partie.
    Die Duisburger rücken auf den Relegationsplatz 3 vor, während Bielefeld nun die Rote Laterne trägt.

    Und: Der TSV 1860 München wurde mit einem Punktabzug von zwei Zählern belegt!

    DFL zieht 1860 zwei Punkte ab! - 2. Liga - kicker online

  8. #7
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: 2. Bundesliga 2010/11

    kotz.............

  9. #8
    Rise Rise ist offline

    AW: 2. Bundesliga 2010/11

    Der MSV Duisburg gewinnt mit 3:0 gegen schwache Karlsruher und ist nun ärgster Hertha-Verfolger, die am Freitag Greuther Fürth mit 2:0 besiegten, die Zebras liegen nun auf Platz 2. Fortuna Düsseldorf konnte seinen Aufwärtstrend nicht fortsetzen, beim SC Paderborn gab es eine herbe 0:3-Niederlage, die Fortuna liegt weiter auf dem Relegationsplatz 16. Im dritten Sonntagsspiel trennten sich der VfL Bochum und Alemannia Aachen 1:1. Das morgige Montagsspiel findet in Aue statt, der FC Erzgebirge bittet Rot-Weiß Oberhausen zum Tanz. Mit einem Sieg könnten die Sachsen Greuther Fürth vom Relegationsplatz 3 verdrängen.

Ähnliche Themen


  1. PES 2010 - Bundesliga Patch woher?: Hi Ich habe hier PES2010 für die PS3. Aber ohne Original Spieler und Bundesliga macht es einfach kein Spaß! Da das Spiel ja nicht mehr das neuste...

  2. PES 2010: Bundesliga hinzufügen??: Hi!!! Habe mal gehört, dass ma auch eigene Ligen und/oder Mannschaften hinzufügen kann mit sogenannten Patches. Jetzt meine Frage, wo krieg ich...

  3. PES 2010 Bundesliga Patch: hallo Ich habe mir für PC PES 2010 gekauft und wille soo gerne Bundesliga spielen 1. und 2. halt ne Saisiaon spielen. Habe auch bissl was...

  4. BUNDESLIGA 2010/11 Kits Editing Thread: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/bundesligalogo200809v1hs0png-1.jpg http://www.forumla.de/bilder/2010/05/leverkusensmallif9png-1.jpg...

  5. Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ?: Hallo, würde mal gerne wissen,ob es einen Bundesliga Patch für die Xbox360 gibt. Würde mich ebenfalls über eine Anleitung freuen. Danke im Vorraus...