Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
  1. #21
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Den Punkt gab es ja dann sogar.

    Und Braunschweig hat seine Serie auch ausbauen können zu nunmehr 5 Siegen in 5 Spielen. Zwar mal wieder sehr "effizient" mit einem Tor, aber immerhin.

  2. Anzeige

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Was Braunschweig zurzeit macht ist echt krass. Sie haben nun 4 Punkte Vorsprung auf die Konkurrenz und so langsam könnte man überdenken, wohin eigentlich der Weg für Brauschweig führt. Es wäre noch zu früh vom Aufstieg zu reden, aber ich glaub um dem Abstieg werden sie nach den 5 Siegen in Folge wohl kaum noch spielen werden, wenn sie nicht zusammenbrechen.

    Hertha BSC hat auch wieder einen Sieg eingefahren und hat nun auch 3 Siege in Folge und sind dran im Kampf um den Aufstieg. Zwar haben sie nie überzeuend gespielt, aber die Moral und die Arbeitssiege die eine Mannschaft braucht um aufzusteigen hat Hertha BSC schon erzielt. Ich hoffe für mein Blau-Weißes Herz das Hertha sich weiter da oben festbeißen kann.

  4. #23
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    @Lp Freak
    Nächste Woche hagelt es eine Niederlage für deine Hertha. Da kommen sie zu uns auf de Betze und wir gewinnen das zweite Spiel zuhause in Folge

  5. #24
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Wir werden sehen. Der 1.FCK hat sich, muss ich lieder zugeben, besser präsentiert in der 2. Liag was das Spielvermögen angeht. Jetzt muss aber auch Hertha nicht gegen einen Verein spielen, der hinten die Mauer aufbaut, denke es wird ein tolles Fußballspiel. Mit guten Ende für die Hertha, natürlich.

  6. #25
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    So wer hätte es gedacht das nach 5 bzw. für einige 6 Spieltage rum sind und ganz oben Braunschweig und FSV Frankfurt stehen, die beiden Neulinge aus Sandhausen und Aalen sich wacker schlagen in der Liga und St. Pauli, Union und Bochum weiter unten in der Tabelle stehen? Ich hätte es nicht gedacht, habe bewusst den 1. FC Köln raus gelassen, weil es schon fast klar waren, dass sie nach diesen konsequenten Umbruch Startschwierigkeiten haben.

    Heute haben die Frankfurter den Paulianer gezeigt wie man gewinnt mit 2:1, Vfr Aalen verwies Aue mit 2:0 in die Schranken und Union Berlin kann doch noch gewinnen und zwar gegen die Kölner.

    2. Liga ist auch einfach eine Liga wo alles passieren kann, ich mein in den beiden Vorjahren waren Aue und Paderborn auch mit vorne dabei, sogar war Aue Herbstmeister, als die Hertha zuvor mal die 2. Liga besuchte. Die Liga ist einfach nur eine Überraschungstüte, immer und immer wieder. ^^

  7. #26
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Aber Braunschweig hat jetzt doch mal die ersten Punkte liegen gelassen. ^^ Immerhin sind sie jedoch noch immer ungeschlagen.

    1860 hat aber auch gut gespielt, insbesondere in der zweiten Hälfte, Braunschweig eher in der ersten Hälfte. Entsprechend sind auch die Tore gefallen. War schon gerechtfertigt, das Ergebnis.

    Mit so einem Tabellenstand hätte ich auch nicht unbedingt gerechnet. Allerdings ist die Saison ja auch noch recht lang...

  8. #27
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Aber Braunschweig hat jetzt doch mal die ersten Punkte liegen gelassen. ^^ Immerhin sind sie jedoch noch immer ungeschlagen.

    1860 hat aber auch gut gespielt, insbesondere in der zweiten Hälfte, Braunschweig eher in der ersten Hälfte. Entsprechend sind auch die Tore gefallen. War schon gerechtfertigt, das Ergebnis.

    Mit so einem Tabellenstand hätte ich auch nicht unbedingt gerechnet. Allerdings ist die Saison ja auch noch recht lang...
    Ich empfinde das Unentschieden - soweit ich das anhand der Zusammenfassungen von Sport 1 und Sky beurteilen kann - eigentlich auch als einigermaßen gerecht. Nichtsdestotrotz hatten die Löwen zugegebenermaßen auch ein wenig Glück, dass das zweite Tor von Braunschweig fälschlicherweise als Abseitssituation gewertet worden ist. Ich bin aber abgesehen davon jedenfalls auch gespannt, ob sich die Braunschweiger da oben halten können werden.

    Ich war unterdessen gestern schon auf Auschau des limitierten "Wiesn"-Trikots der Sechz'ger und liebäugle zugegebermaßen gerade ein wenig mit dem Kauf. Kann man verstehen - muss man aber nicht…

    Google-Ergebnis für http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/vallori-28678908-qf-26314228/2,h%3D343.bild.jpeg

  9. #28
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Als Münchner und Anhänger der Sechsziger und der bayrischen Kultur ist es verständlich. ^^ Für mich wäre es nichts.

    So heute wurde Andre Schubert von St. Pauli rausgeschmissen, nachdem sie gestern 0:1 gegen VfR Aalen verloren. Der Aufsteiger macht ganz schön Stimmung in der 2. Liga. Mir gefällts. Naja hoffe aber St. Pauli findet guten Ersatz und spielen wieder um den Aufstieg, sie würden den Aufstiegskampf mit ihren Fans und ihren Kampfgeist gut tun.

    So heute stehen weitere Partien an, ich werde nur auf Hertha BSC gegen Dynamo Dresden achten und denke mal das wird ein klarer Sieg für Hertha BSC. Aber naja abwarten und Tee trinken.

  10. #29

  11. #30
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Schade, das der FSV nichts aus Köln mitnehmen konnte. Am Ende hatten sie noch mal die Möglichkeit, als es nur noch 1:2 aus Sicht des FSV stand. Braunschweig ist echt der hammer, wie die die 2.Liga aufmischen. Natürlich redet da noch keiner von Aufstieg, aber wenn es so weiter geht, werden die sich damit befassen müssen.

    Mir ist ein Traditionsverein wie Braunschweig allemal lieber in Liga 1, als so ein Plastikclub wie 18,99 € Hoppenheim oder einer dieser Werksclubs (VW, Pillen).

  12. #31
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Braunschweig überrascht mich immer und immer wieder. ^^ Mal sehen, wie es aussehen wird, wenn die Hertha gegen die spielt. Die Hertha hat sich gegen Dresden nicht mit Ruhm bekleckert. Ein Schlafwagenfußball vom Allerfeinsten, nach 5 Minteu nhat Herthdas Fußball spielen eingestellt, sprich nach den 1:0. Also wenn es so weitergeht wird es ne harte Saison für meine Berliner, wenn sie sich nicht weiter steigern können und gegen die Topteams der 2. Liga spielen müssen. ^^

  13. #32

  14. #33
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    War zu erwarten, das der FSV sich nicht ewig in den Top 3 hält. Köln scheint auch langsam in fahrt zu kommen. Braunschweig immer noch ungeschlagen!

  15. #34
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Wird auch langsam Zeit das Hertha BSC heute mit einem Sieg gegen Duisburgsich unter den Top 3 etabliert!! Dann können die Konkurenten einpacken, denn dann gibt es nur zwei Aufstiegsplätze zu vergeben. ^^

  16. #35
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    War zu erwarten, das der FSV sich nicht ewig in den Top 3 hält. Köln scheint auch langsam in fahrt zu kommen. Braunschweig immer noch ungeschlagen!

    Genauso wie Kaiserslautern und der TSV 1860 München. Aber die bisherige Konstanz von Braunschweig hatte man wohl am wenigsten erwartet. Nach wie vor Respekt!!



    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Wird auch langsam Zeit das Hertha BSC heute mit einem Sieg gegen Duisburgsich unter den Top 3 etabliert!! Dann können die Konkurenten einpacken, denn dann gibt es nur zwei Aufstiegsplätze zu vergeben. ^^
    Untersteht Euch! Momentan sieht die Tabelle mit den ersten Dreien so schon ganz gut aus!

  17. #36
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Mal abwarten, wohin der Weg von Braunschweig noch führt. Düsseldorf war letzte Saison lange Zeit erster und immer unter den Top 3. Am Ende der Rückrunde wurde es dann sogar noch mal knapp um die Relegation.

  18. #37
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Schade, das der FSV nichts aus Köln mitnehmen konnte. Am Ende hatten sie noch mal die Möglichkeit, als es nur noch 1:2 aus Sicht des FSV stand. Braunschweig ist echt der hammer, wie die die 2.Liga aufmischen. Natürlich redet da noch keiner von Aufstieg, aber wenn es so weiter geht, werden die sich damit befassen müssen.

    Mir ist ein Traditionsverein wie Braunschweig allemal lieber in Liga 1, als so ein Plastikclub wie 18,99 € Hoppenheim oder einer dieser Werksclubs (VW, Pillen).
    Mit Braunschweig verbinde ich eigentlich immer noch Jägermeister und die dadurch geflossenen Millionen ... Hinter Schalke steht Gasprom, Bayern machts schon länger mit der Telekom ... und da gibts noch viele andere Beispiele von Stammsponsoren ...

    Jeder dieser hochdotierten Clubs hatte so seine Geldgeber, die ihre Stars finanzierten, wobei in der Bundesliga natürlich Magath in Wolfsburg und bei Schalke den Vogel abschießt, deutlich exzessiver als bei Hoppenheim ...

  19. #38
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Nach den zwei Unentschieden zuletzt lieferte die Eintracht (Braunschweig) jetzt mal wieder ein schickes 3:0 gegen Bochum ab und festigt seine Position damit wieder weiter. Sehr nette Sache.

  20. #39
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    Der FSV rutscht immer mehr ab und kommt der Realität immer näher. Ein Platz in der Top 10 wäre aber schon ein Erfolg.

    Braunschweig marschiert wohl durch

  21. #40
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: 2. Bundesliga 2012/13

    So nun wartet dieses Wochenende das Topspiel in der 2. Liga und zwar der Tabellenführer ,und so wie ich vermute der Platzwärmer für Hertha BSC, Eintracht Braunschweig gegen meine geliebte Hertha BSC. Wird wohl ein enges Spiel am Samstagmittag? Was sagt ihr zu diesen bevorstehenden Spieltag?

    Also ich tippe mal das Braunschweig seine erste Saisoniederlage verzeichnen wird und Köln gegen Lautern Punkte teilen

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2012/2013: Hey Ho, hat ein wenig länger gedauert, hatte in den letzten tagen und Wochen was ganz anderes im Kopf, als diese ewige Statistiken. So jetzt poste...

  2. Bundesliga Tippspiel 2012/2013: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2012/13 ein. Hier sind die Regeln, die sich zu den Vorjahren nicht geändert...

  3. Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13: 126485 Heute abend stößt der Deutsche Meister die neue Bundesliga-Saison an und ich dachte mir, warum nicht einen eigenen Stammtisch nur für die...

  4. Bundesliga-Relegation 2012: So heute ist da Hinspiel der Relegation. Ich hoffe ja das Hertha absteigt, einfach weil sie nach dieser Saison es nicht verdient haben, weiter in der...

  5. Bundesliga 2011/2012 Tippspiel: Hallo, die Regeln des BuLi 2008/2009 Tippspiels sind exakt die selben wie vom BuLi Tippspiel der vergangenen Saison. Offizielle Teilnehmer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

msv sge

sge fsv zwei herzen in einer brust

hsv sge

eintracht und der msv

frankfurter jungs