Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    2. Bundesliga 2013/14

    2. Fußball-Bundesliga - Saison 2013/14

    Endlich ist die Sommerpause vorbei. Ab heute geht es los:

    [2. Bundesliga | News, Spielberichte und Interviews - Bundesliga - Die offizielle Webseite]


    Folgende Vereine sind in dieser Saison vertreten:
    http://www.forumla.de/f-fussball-138...seldorf-105669
    SpVgg Greuther Fürth
    http://www.forumla.de/f-fussball-138...lautern-107945
    FSV Frankfurt 1899
    http://www.forumla.de/f-fussball-138...c-koeln-129813
    http://www.forumla.de/f-fussball-138...uenchen-137719
    http://www.forumla.de/f-fussball-138...n-berlin-25563
    FC Energie Cottbus
    VfR Aalen
    http://www.forumla.de/f-fussball-138...-1910-a-114261
    http://www.forumla.de/f-fussball-138...aderborn-76245
    FC Ingolstadt 04
    VfL Bochum 1848
    FC Erzgebirge Aue
    SG Dynamo Dresden
    SV Sandhausen 1916
    http://www.forumla.de/f-fussball-138...ruher-sc-53970
    DSC Arminia Bielefeld


    Wer packt es in diesem Jahr?
    Wer wird es schwer haben?

  2. Anzeige

    2. Bundesliga 2013/14

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: 2. Bundesliga 2013/14

    Aufstieg !! EFFZEH !!

  4. #3
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: 2. Bundesliga 2013/14

    Zitat CH1M3I24 Beitrag anzeigen
    Aufstieg !! EFFZEH !!
    Ich finde das immer drollig, wo doch die halbe Liga das Kürzel FC in sich trägt

  5. #4
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: 2. Bundesliga 2013/14

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ich finde das immer drollig, wo doch die halbe Liga das Kürzel FC in sich trägt
    Sagt trotzdem genug über den Club aus, wenn Fussballdeutschland unter FC diesen Club versteht, oder?

  6. #5
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: 2. Bundesliga 2013/14

    Zitat CH1M3I24 Beitrag anzeigen
    Sagt trotzdem genug über den Club aus, wenn Fussballdeutschland unter FC diesen Club versteht, oder?
    Keine Ahnung, welchen FC du jetzt meinst

  7. #6
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: 2. Bundesliga 2013/14

    Hat hier jmd. da Spiel Köln - Dresden gesehen? Hat jmd. 'ne Objektive Meinung zu den 2 Spielentscheidenden Szenen?


    Benjamin Kirsten, Torhüter Dresden, schlägt Innenverteidiger Roman Golobart vom 1. FC Köln - Keine Verwarnung (Gelb), auch kein Rot. Nichts.

    Habe leider keine bessere Aufnahme im Netz gefunden:

    Timo Horn, Torhüter Köln will einen Rückpass händeln, schafft es nicht, wird mit dem Ellenbogen von Pote im Rücken getroffen und fällt zu boden - Dresden macht das Tor.


    --

    Ist es meine Fanbrille oder hat Wolfgang Stark (mal wieder..) sehr seltsam gepfiffen, denn das Tor wurde anerkannt und Timo Horn hat bspw. nach Reklamierens sogar noch Gelb erhalten...

  8. #7
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: 2. Bundesliga 2013/14

    Kirsten hätte auf jeden Fall Rot bekommen müssen, das Tor kann man mMn geben, das hat Horn schlecht gemacht. Wäre der "Schubser" im 5-Meter-Raum gewesen, sähe das anders aus, aber so wars in meinen Augen ein normaler Zweikampf.

  9. #8
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: 2. Bundesliga 2013/14

    Hier sieht man die Szene mit Horn nochmal deutlicher.

    Fand es dennoch sehr grenzwertig. Ich fühle mich als Fan von Herrn Stark verarscht.

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga 2013/14

    Es scheint so, als wolle Benjamin Kirsten seinen Tor- und Strafraum für sich alleine beanspruchen. Was er in den jeweiligen Situationen bezwecken wollte, ist mir nicht ganz klar. Erste Szene geht aber auf alle Fälle in Richtung Tätlichkeit und hätte geahndet werden sollen.

    Zu Horn: Ich hätte die Situation auch eher abgepfiffen. Der Spieler "checkt" nach meiner Auffassung zunächst den Torhüter, bevor er den Ball spielt. Für mich ein Foul, wenn auch ein leichtes. Perspektivisch in dem oberen Video fast noch besser zu erkennen.

  11. #10
    Ocelot

    AW: 2. Bundesliga 2013/14

    Boubacar Sanogo mit nem Dreierpack für Cottbus Und sehr schön, Fürth und Lautern setzen sich auf Platz 1 und 2 Grade läuft übrigens das Rheinderby Steht 1:1

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2013/14: Hey Ho, hier werdet ihr die Auswertungen der Spieltage entdecken. Bitte hier keine Posts setzen. Dieser Thread ist ganz und allein für die...

  2. Bundesliga-Tippspiel 2013/14: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2013/14 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  3. Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2012/2013: Hey Ho, hat ein wenig länger gedauert, hatte in den letzten tagen und Wochen was ganz anderes im Kopf, als diese ewige Statistiken. So jetzt poste...

  4. Bundesliga Tippspiel 2012/2013: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2012/13 ein. Hier sind die Regeln, die sich zu den Vorjahren nicht geändert...

  5. Die Bundesliga bleibt auch 2013/14 im Free-TV: Heute wurden die Übertragungsrechte für die Saison 2013/14 vergeben. Großer Verlierer ist die Telekom, die bei den Live-Rechten leer ausging. ARD...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de 2 bundesliga