Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 151
  1. #41
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Und da kommt gleich die nächste Entlassung :-/

    Auf St.Pauli brennt nicht nur nachts das Licht :-D sondern den ganzen Tag das Feuer !!!

    Naja liegt wohl doch an der Alster das die Teams aus der Richtung lieber unten rumkrebsen :-D

    St. Pauli: Meggle folgt auf Vrabec

    Quelle: kicker.de

  2. Anzeige

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    3. Trainerentlassung der Saison: Ricardo Moniz muss gehen

    An dieser Stelle sei noch die dritte Trainerentlassung nachgereicht: Ricardo Moniz konnte in München mit bisher mäßiger Spielweise und nur zwei Siegen in acht Pflichtspielen, einer davon in der ersten Pokalrunde gegen Drittligist Kiel, nicht überzeugen und musste daher letzten Mittwoch nach dem unglücklichen, aber nicht unverdienten 0:1 gegen Sandhausen seinen Posten räumen.

    Aus diesem Anlass übernimmt nun sein ehemaliger Co-Trainer Markus von Ahlen bereits zum dritten Mal die Interimsrolle bei den Löwen. Mit dem spielerisch überzeugenderen 2:0-Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth hat er am Freitag schon mal gute Argumente für ein weiteres Engagement als Cheftrainer geliefert. Allerdings führt man laut Kicker bereits Gespräche mit einem gewissen Bernd Schuster…

    [Aus für TSV-1860-Trainer: Ricardo Moniz beurlaubt: Liveticker zum Nachlesen - TSV 1860 - Abendzeitung München]
    [BUNDESLIGA bei BILD - 8. Spieltag: TSV 1860 München : SpVgg Greuther Fürth - YouTube]
    [Schuster ein heißer Kandidat bei den Löwen - 2. Liga - Kicker]

  4. #43
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Die 2. Bundesliga wird wohl immer mehr zum Problemfeld hinsichtlich Sicherheit.
    Am Wochenende kam es beim Spiel FCK-KSC zu Randalen nach dem Spiel im und um das Fritz-Walter-Stadion. Dabei wurden etwa 18 Leute verletzt, darunter 6 Ordner und 6 Polizisten. Bereits letzte Woche konnte beim Spiel Nürnberg-FCK ein Aufeinandertreffen der Ultra-Gruppen durch die Polizei verhindert werden. Dabei wurden aber auch mehrere Polizeibeamte verletzt.
    Erschreckend, dass es so viele Idioten gibt. Etwa 100 Karlsruhern vom 'schwarzen Block' stellten sich etwa 100 FCK-Ultras entgegen ...

    Hier im Video sieht man, wie der schwarze Block der Karlsruher in der Osttribüne die Ordnersperre überwindet und sich auf den Weg zur Westtribüne macht, aber auf halber Strecke von FCK-Fans abgefangen wird. Das passierte gerade im Familienblock, aber da war zum Glück kaum noch jemand anwesend ...


    Da muss man sich nicht wundern, dass manche Leute Angst haben, ins Stadion zu gehen, vor allem mit Kindern.
    http://www.ultrafans.de/index.php/ko...sus-karlsruhe/

    Eine Verringerung von Einsatzkräften steht angesichts dieser Probleme nicht zur Debatte ...
    Krawalle gab es ja zuletzt auch beim Bundesliga-Derby Gladbach-Köln ...

  5. #44
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Valerien Ismael vor dem Aus?

    Dunkle Wolken ziehen noch immer über Nürnberg: Nach der 1:2-Niederlage gegen Sandhausen am letzten Freitag findet just in diesem Moment eine Aufsichtsratssitzung beim FCN statt. Nach nur vier Siegen in 13 Partien wackelt der Stuhl von Valerien Ismael bedenklich, aber auch der Sportvorstand in Person von Martin Bader muss sich verantworten. Es ist nicht auszuschließen, dass sich in den nächsten Stunden etwas tun könnte…

    [1. FCN in der Krise: Trainer und Sportvorstand vor dem Aus? | Mittelfranken | Nachrichten | BR.de]


    _____________________________________



    Ganz allgemein finde ich übrigens beachtlich, wie spannend die Zweite Liga auch in dieser Saison wieder ist: Nach 13 Spieltagen trennen den Tabellenzweiten und den Tabellenvorletzten gerade mal elf Punkte - vorausgesetzt, Düsseldorf gewinnt das heutige Spiel in München nicht. Beachtlich ist auch die Form der Aufsteiger. Besonders Darmstadt und Heidenheim zeigen mit beachtlichen Leistungen ihre Konkurrenzfähigkeit und sind aktuell im oberen Tabellendrittel anzutreffen.

    Der 13. Spieltag wird übrigens heute Abend mit der Partie zwischen den Münchner Löwen und Fortuna Düsseldorf komplettiert. Wer sich das ansehen möchte, kann das, wie gewohnt, auf Sport1 ansehen. Beginn: 19:45 - Anpfiff: 20:15.

  6. #45
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Ismael ja mittlerweile entlassen.......

    .....und wieder finde ich desaströs, was in Nürnberg passiert. Ich finde es nahezu unfassbar, was man beim Glubb aus den Möglichkeiten macht. Die Stadt ist verrückt nach IHREM Verein, die gehen durch dick und dünn. Aber das verpasste man bereits unter Herrm ARO.!

    Was aber noch viel Schlimmer ist - WIEDER geht Herr Bader unbescholten aus der ganzen Sache hervor. Da sollte man sich vielleicht die Frage stellen, ob komplett frisches Blut dem ganzen nicht gut tun würde...

  7. #46
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Nächster Führungswechsel: St. Pauli entlässt Sportdirektor Rachid Azzouzi, dieser wird vom bisherigen Trainer Thomas Meggle ersetzt, für dessen bisherige Position wiederum Ewald Lienen einspringt. Vielleicht wird's so doch noch was mit dem Wechsel von Deniz Naki, der direkt zuvor platzte und derzeit in einer Schlammschlacht zu enden droht…

    [FC St. Pauli: Lienen neuer Trainer – Meggle ersetzt Azzouzi - News-Forum - Forum - Transfermarkt]
    [FC St. Pauli sagt Naki angeblich ab - News-Forum - Forum - Transfermarkt]

  8. #47
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Fast Winterpause! Ein Zwischenfazit:

    [2. Bundesliga | News zu allen 18 Clubs - 2. Bundesliga - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga]

    Wohl die überraschendste Zweite Liga aller Zeiten. Die drei Aufsteiger befinden sich allesamt in der oberen Tabellenhälfte, insbesondere Darmstadt überzeugt und steht aktuell nach 19 Partien auf Platz 3. Direkt davor befinden sich mit Ingolstadt und Karlsruhe zudem zwei Teams, bei denen man auch nicht unbedingt mit dem Sprung nach ganz oben gerechnet hätte. Nürnberg hingegen musste sich zunächst mit dem Abstiegskampf beschäftigen, klopft aber nach einer Serie wieder oben an. Diesem nicht entkommen konnten bisher allerdings die Münchner Löwen und St. Pauli. Mal sehen, ob das wilde Treiben 2015 so kunterbunt weitergehen wird…

    Heute wird mit der Partie zwischen RB Leipzig und dem TSV 1860 München das Fußballjahr 2014 abgeschlossen. Die Partie wird live auf Sport 1 und Sky übertragen. Anpfiff: 20:15 Uhr.

  9. #48
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    TSV 1860 München beurlaubt Markus von Ahlen

    Letzte Woche traf es bereits den nun ehemaligen RBL-Trainer Alexander Zorniger [die Meldung dazu hier], nun muss der bisherige Löwen-Coach Markus von Ahlen das Feld räumen. Die Sechziger konnten keines der letzten sieben Spiele für sich entscheiden, von seinen insgesamt 15 Spielen als Cheftrainer ging sein Team insgesamt neunmal als Verlierer vom Feld. Als potenzielle Nachfolger kursierten natürlich wieder reichlich Namen - so zuletzt unter anderem Uwe Rösler, Uwe Neuhaus und Michael Frontzeck. Scheinbar konnte sich die Führung nicht einigen, weshalb nun vorerst U21-Coach Torsten Fröhling das Zepter übernimmt.

    [Der Löwen-Tag live: Von Ahlen weg: Hängt die Nachfolge an Ismaik? - TSV 1860 - Abendzeitung München]
    [1860 München entlässt Trainer von Ahlen – Fröhling übernimmt - Transfermarkt]
    [Berichte: Trainer von Ahlen bei 1860 München vor dem Aus - Transfermarkt]




    Wer einen knappen Rückblick der bisher ausgesprochen unglücklich verlaufenen Saison möchte, findet ihn kompakt zusammengefasst in folgendem Video. Inhaltlich entspricht er in vielen Punkten nicht unbedingt meinen Ansichten, er spricht aber nach meinem Eindruck vielen Löwen-Fans aus dem Herzen. Gute Unterhaltung!



    [Patrick Walsh - YouTube]

  10. #49
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Es ist natürlich überspitzt aber Unrecht haben sie da gar nicht.Was bei 1860 aktuell passiert ist ja wirklich sehr traurig und schlimm, da hat niemand eine Ahnung was der Andere macht...

    Ein großer Chaos Verein mittlerweile nur.

  11. #50
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich überspitzt aber Unrecht haben sie da gar nicht.Was bei 1860 aktuell passiert ist ja wirklich sehr traurig und schlimm, da hat niemand eine Ahnung was der Andere macht...

    Ein großer Chaos Verein mittlerweile nur.
    Grundsätzlich stimmt das natürlich alles, sonst hätte ich das Video auch nicht gepostet. Subjektiv ist es mir nur zu einfach, pauschal alles auf "Schönwetterfußballer", den Trainer (den zuvor viele wollten), den Sportdirektor und den Präsidenten abzuwälzen. Und das tun eben viele Fans, womit sie meines Erachtens mit die größte Unruhe in den Verein bringen.

    Mit dem Chaosverein muss ich Dir recht geben, der sind wir aber schon seit Jahren. Diese Saison scheint es besonders schlimm zu sein:

    • Die Taxi-Affäre mit all ihren Folgen…
    • ein Fan, der den Club verklagt und gegen die Präsidentschaftwahl vorging…
    • ein Präsident, der via Facebook als "Trottel" bezeichnet wurde, den Verfasser verklagt und damit eine Welle der Empörung entfacht…
    • ein auf Wunsch freigestellter Spieler (Leonardo), der nachträglich über soziale Netzwerke regelmäßig nachtrat…
    • ein Spieler (Stark), der trotz seines Vertrags seinen Wechsel mittels Arbeitsverweigerung durchsetzte…

    Das sind direkt mal nur fünf Punkte, die mir spontan einfallen. Dazu kommen die großen Töne von Moniz, einige sehr unglücklich verlaufene Niederlagen und eine zeitweise völlig verunsicherte Mannschaft. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Wenn sie diese Saison überstehen, kann ihnen in Zukunft eigentlich fast nichts mehr passieren…

    Ach ja, kleine Info zur Ergänzung: Fröhling übernimmt bis Saisonende.

  12. #51
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Krass! RB Leipzig musste heute unbedingt gegen Darmstadt gewinnen, um noch Chancen auf den Aufstieg zu haben, bis zur Nachspielzeit stehts 1:1, dann geht der Torwart mit nach vorne und schießt echt noch das 2:1!

    Am Ende gibts echt noch Rele Leipzig - HSV

  13. #52
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Und vor allem wie cool das der TW gemacht hat. Nicht per Kopfball, sondern Ball angenommen und locker ins Eck geschossen.

  14. #53
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Karlsruhe hat ja gewonnen, so leicht wird es Leipzig nicht gemacht

  15. #54
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Am kommenden Wochenende spielt aber Darmstadt gegen Kaiserslautern. Die nehmen sich schon mal gegenseitig die Punkte. Nichts desto trotz wird es Leipzig nicht schaffen, wenn zumindest zwei der oben stehenden Teams konstant punkten. Nur das bereitet mir gerade Bauchschmerzen, wenn man sich so die Formkurve von Darmstadt und Karlsruhe anschaut.

    Im Abstiegskampf hoffe ich auf 1860 München. Die dürfen nicht absteigen.

  16. #55
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Kaiserslautern schaffts hoffentlich diesmal direkt, wenigstens ein vernünftiger Aufsteiger. Auf Ingolstadt in der Bundesliga freu ich mich ja null...

  17. #56
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Kaiserslautern brauche ich auch nicht unbedingt.

  18. #57
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Ich hoffe schon auf Kaiserslautern und Karlsruhe, weil das Vereine sind, die der 1. Bundesliga gerade nominell wieder gut täten. Aber Ingolstadt wäre bei einem Dreier heute in Berlin wohl leider nur noch schwer einzuholen.

    Ich stelle mir aber gerade folgendes Szenario vor: Stuttgart, Hamburg und Freiburg steigen aus der 1. Liga ab, Lautern und Karlsruhe verpassen den Aufstieg und Sechzig und St. Pauli schaffen den Klassenerhalt. Dann vielleicht noch der eine oder andere Aufsteiger mit Tradition aus Liga 3 und die 2. BuLi könnte zur nächsten Saison zumindest die 'namhafteste 2. Liga aller Zeiten' werden…





    EDIT: Im Übrigen sei an dieser Stelle noch folgende Nachricht vom 22. April nachgetragen:

    "Club" fehlt noch die Zweitliga-Lizenz

    Zitat Süddeutsche Zeitung
    Offiziell haben die Franken drei Millionen Euro Schulden, in das laufende Geschäftsjahr müssten aber auch die Transfererlöse für Josip Drmic, Hiroshi Kiyotake oder Daniel Ginczek in Höhe von 15 Millionen Euro und weitere Einnahmen in Höhe von etwa 23 Millionen Euro einfließen. Der Club arbeite die Bedingungen ab, "sie bringen den Verein aber nicht in die Bredouille", sagte Aufsichtsratschef Thomas Grethlein den Nürnberger Nachrichten.
    Den kompletten Artikel dazu findet Ihr hier: [Süddeutsche.de - FC Nürnberg: "Club" fehlt noch die Zweitliga-Lizenz]

  19. #58
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Nominell finde ich die dritte Liga mittlerweile sogar attraktiver als die zweite Liga.
    In der zweiten Liga tummeln sich viele Mannschaften mit denen ich so rein gar nichts anfangen kann, während in der dritten Liga fast nur noch alte Traditionsvereine kicken.

    Ein Aufstieg von Ingolstadt (kaum noch vermeidbar) und RB Leipzig wäre aber wirklich fatal. Dann hätten wir auf einen Schlag zwei reine Kommerzclubs in der Bundesliga. Zumindest Ingolstadt muss man zugestehen, dass sie deutlich weniger Geld von Audi als Leipzig von Red Bull bekommen und dies deutlich effizienter einsetzen. Man hat das Team langsam über die Jahre aufgebaut und nun den Grundstein für die erste Liga gelegt. Da könnte sich der ein oder andere Traditionsverein schon mal eine Scheibe abschneiden.

    Dennoch ist es für mich als Mainzer schlimm zu hoffen, dass Kaiserslautern und Karlsruhe anstatt Leipzig aufsteigen.

  20. #59
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Dennoch ist es für mich als Mainzer schlimm zu hoffen, dass Kaiserslautern und Karlsruhe anstatt Leipzig aufsteigen.
    Naja, dann kannste wohl nur auf Darmstadt und Braunschweig hoffen^^

  21. #60
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Nun Ingolstadt wird aber massive Probleme bekommen in der ersten Liga, denn wenn man sich so den Kader anschaut, sind es ja größtenteils Kicker die von den anderen Vereinen aus der ersten Liga aussortiert worden sind weil sie so schlecht sind.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball Tippspiel Plauderecke: Hallo Liebe Tippspielgemeinde.. ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht. ...

  2. Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2014/15: Hey Ho, hier werdet ihr die Auswertungen der Spieltage entdecken. Bitte hier keine Posts setzen. Dieser Thread ist ganz und allein für die...

  3. 1. Bundesliga 2014/2015: Die 52. Saison der Bundesliga startet am 22.08.2014. Heute hat die DFL den Spielplan für die kommende Saison vorgestellt. Das Eröffnungsspiel...

  4. Bundesliga-Tippspiel 2014/15: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2014/15 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  5. PES Bundesliga: Hier gibts für PES 2009 (ps2) die 1. Bundesliga(Embleme,Spielerdaten,Trikots,usw) Also schreibt mir einfach wenn ihr etwas haben wollt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de 2 bundesliga

forumla.de 2. budesliga

forumla.de 2. bundesliga 2014

forumla.de 2. bundesliga