Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 151
  1. #81
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Glaube kaum, dass es besser werden wird. Könnte mir vorstellen, dass es beim 3:1 bleiben wird. Jede Mannschaft in der 2. Liga weiß, dass sich Lautern gegen eingeigelte Mannschaften sehr schwer tut. Darmstadt wird tief stehen. Vielleicht gibt es noch ein Kontertor von Darmstadt. Da ist Lautern anfällig. Ich denke das Ding ist gelaufen.

    Aber vielleicht gibs ja heute noch das Wunder. Ich wünsche es mir jedenfalls.

  2. Anzeige

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Wie angeschlagen ist Zoller?
    Denkst er kommt zu Beginn der 2. Halbzeit?

  4. #83
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Also wenn er Jacob vor Zoller bringt, dann muss es schon schlecht um ihn stehen. ^^
    Hätte sich Demirbay nicht gleich so leicht fallen lassen, hätte es sogar Elfer für Lautern gerade geben können. Eine Berührung war auf jeden Fall da. Läuft heute nicht. :/
    Wie erwartet steht Darmstadt tief hinten drin. Das wird nix ...

  5. #84
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Sollte Braunschweig und Leipzig dieses Wochenende auch gewinnen, wird es dort oben noch mal richtig kuschelig.

    Zitat NebenChecker
    Wie erwartet steht Darmstadt tief hinten drin. Das wird nix ...


    Abwarten. Noch geht es eine Weile.

    Edit: 1:0 für Braunschweig gegen Frankfurt.

  6. #85
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Ich habe es aktuell nun doch nebenbei laufen. Bisher sieht für Darmstadt echt ganz gut aus.
    Deren Spielweise ist aber auch echt merkwürdig. Da kommen viele Mannschaften in der Liga irgendwie nicht klar damit.

    Braunschweig pirscht sich da oben wirklich noch mal ran.

  7. #86
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    2:0 für Eintracht Braunschweig. Wie es aussieht ein wichtiger dreier für Braunschweig.

  8. #87
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Kaiserslautern verkürzt auf 2:3.

  9. #88
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Die erwartete zweite Halbzeit. Lautern wieder mal mit den Waffen geschlagen, mit denen sie immer besiegt werden. Gnadenlose Effektivität und Defensive. Lautern ist eben kein Bayern München, das dann trotzdem sich irgendwie durchzaubert. Schade, ganz schwerer Rückschlag heute.

  10. #89
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Sehr schade, dass Lautern heute verloren hat. Darmstadt fänd ich persönlich jetzt auch nicht so prickelnd, dann lieber Lautern.
    Morgen wird Red Bull aber erstmal St. Pauli verprügeln, hoffe ich doch mal stark. Danach können sie wieder verlieren und am 34. Spieltag Fürth nach unten schicken.

  11. #90
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Momentan kann man 'Auf St. Pauli brennt noch Licht' singen durch den Sieg gegen Leipzig, aber die Hamburger werden nächste Woche in Kaiserslautern verprügelt werden

    Damit ist RB Leipzig endgültig raus aus dem Aufstiegsrennen ...

  12. #91
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Momentan kann man 'Auf St. Pauli brennt noch Licht' singen durch den Sieg gegen Leipzig, aber die Hamburger werden nächste Woche in Kaiserslautern verprügelt werden

    Damit ist RB Leipzig endgültig raus aus dem Aufstiegsrennen ...
    Bist du dir da sicher? Ich meine Lautern spielt im Moment auch nicht so toll, und wie heißt es so schön " Totgesagte leben länger"

  13. #92
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher? Ich meine Lautern spielt im Moment auch nicht so toll, und wie heißt es so schön " Totgesagte leben länger"
    Hmm? Kaiserslautern war bei seinen Heimspielen in diesem Jahr souverän, wenn es nicht gerade gegen Mannschaften des oberen Tabellendrittels ging ...

  14. #93
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Hier die Partien des 31. Spieltags in Bild und Ton (BUNDESLIGA bei BILD):

    Samstag
    Darmstadt - Kaiserslautern 3:2
    Braunschweig - FSV Frankfurt 2:0

    Sonntag
    Aue - Karlsruhe 3:1
    Fürth - Düsseldorf 3:0
    1860 München - Union Berlin 0:3
    Aalen - Bochum 2:4
    Sandhausen - Heidenheim 2:2
    St. Pauli - Leipzig 1:0

    Montag
    Ingolstadt - Nürnberg: folgt heute



    [BUNDESLIGA bei BILD - YouTube-Kanal]

  15. #94
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hier die Partien des 31. Spieltags in Bild und Ton (BUNDESLIGA bei BILD):

    Samstag
    Darmstadt - Kaiserslautern 3:2
    Hab mir jetzt nochmal Bilds Meinung zum Elfmeter angeschaut und natürlich auch hier die ganz klare Meinung, dass es kein Elfmeter war. Das ist diese Saison der dritte ungerechte Elfer gewesen, der schlussendlich Punkte gekostet hat. Lautern hätte schon durch sein können. :/ Aber egal, weiter gehts. Zum Glück hat der KSC und RB am Sonntag auch verloren.

    Nur das Restprogramm ist jetzt auch nicht soo einfach.


    Pauli (H)
    Aue (A)
    Ingolstadt (H)

    Pauli jetzt wieder besser in Form und Aue zumindest in den Heimspielen ernst zu nehmen, wie wir es ja diese Woche beim KSC gesehen haben. Das Heimspiel gegen Ingolstadt wird auch nicht leicht, wenn Ingolstadt schon durch ist und befreit aufspielen kann. Knifflige Sache.

    Nächsten Montag kommt es zum Duell zwischen Karlsruhe und Darmstadt. Da nehmen sich die Kontrahenten die Punkte gegenseitig weg. Um so wichtiger, dass Lautern seine Hausaufgaben gegen St. Pauli macht.

  16. #95
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Die Lauterer müssen die nächsten 2 Spiele einfach gewinnen. 1.) Wenigstens ein gescheiter Aufsteiger 2.) Den Freunden geholfen.
    Win-Win!

  17. #96
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Ich bin gespannt was Ingoldstadt heute gegen Nürnberg anstellt.
    Sollte Ingolstadt gewinnen sind sie durch.

  18. #97
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt was Ingoldstadt heute gegen Nürnberg anstellt.
    Sollte Ingolstadt gewinnen sind sie durch.
    Rein rechnerisch noch nicht, da sie dann eben auf den Relegationsplatz zurückfallen könnten, selbst wenn sie gewinnen. Aber wenn sie gewinnen spielen sie mindestens die Relegation.

  19. #98
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Rein rechnerisch noch nicht, da sie dann eben auf den Relegationsplatz zurückfallen könnten, selbst wenn sie gewinnen. Aber wenn sie gewinnen spielen sie mindestens die Relegation.
    Ich glaub wenn sie das heute gewinnen lassen die sich das nicht mehr nehmen.



  20. #99
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt nochmal Bilds Meinung zum Elfmeter angeschaut und natürlich auch hier die ganz klare Meinung, dass es kein Elfmeter war. Das ist diese Saison der dritte ungerechte Elfer gewesen, der schlussendlich Punkte gekostet hat. Lautern hätte schon durch sein können. :/ Aber egal, weiter gehts. Zum Glück hat der KSC und RB am Sonntag auch verloren.
    Hab mir die Elfmeter-Szene jetzt auch erst im Nachhinein angesehen. Und ja, die Entscheidung war wirklich ein Witz! Ich fang aber jetzt (gegen Ende der Saison) auch an, gerade im Nachhinein bei meinen Münchner Löwen einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen, in diesem Fall insbesondere unberechtigte Abpfiffe von Toren in der 90. Minute, nochmals zu rekapitulieren und aufzurechnen, wo man im Falle richtiger Pfiffe jetzt stehen würde.

    Hilft aber leider nix. Die Löwen stehen einen Punkt hinter dem rettenden 15. Platz und müssen heute gegen den FSV Frankfurt ran. Schön, dass der Fokus der Medien voll auf dem Spiel liegt. Doch halt, da war doch was: Mit Ilie Sanchez und Rodri, beide mit Vertrag bis 2017, sollen bereits zwei Spieler im Vorfeld ihre Münchner Wohnungen gekündigt haben. Irgendwie auch nicht schlecht, so was hab selbst ich als Löwen-Fan auch noch nicht bewusst miterlebt. Aber ich will angesichts der gewohnten Unruhe nicht meckern - schließlich geht es anderen Münchner Vereinen noch viel schlechter: Schon wieder eine Saison ohne Triple - nicht auszudenken…

    [Süddeutsche Zeitung]




    Aber zurück zur 2. Liga. Hier die Partien des 32. Spieltags:

    FREITAG:
    FSV Frankfurt - 1860 München
    Düsseldorf - Aalen
    Leipzig - Sandhausen

    SAMSTAG:
    Kaiserslautern - St. Pauli
    Union Berlin - Aue

    SONNTAG:
    Nürnberg - Braunschweig
    Heidenheim - Fürth
    Bochum - Ingolstadt

    MONTAG:
    Karlsruhe - Darmstadt

  21. #100
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    FSV Frankfurt - 1860 München
    Düsseldorf - Aalen
    Leipzig - Sandhausen

    Meine Tipps für heute.
    Aber am meisten freue ich mich auf Montag, auf Karlsruhe gegen Darmstadt. Am liebsten wäre mir ein 1:1 und Kaiserslautern gewinnt daheim gegen St. Pauli.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball Tippspiel Plauderecke: Hallo Liebe Tippspielgemeinde.. ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht. ...

  2. Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2014/15: Hey Ho, hier werdet ihr die Auswertungen der Spieltage entdecken. Bitte hier keine Posts setzen. Dieser Thread ist ganz und allein für die...

  3. 1. Bundesliga 2014/2015: Die 52. Saison der Bundesliga startet am 22.08.2014. Heute hat die DFL den Spielplan für die kommende Saison vorgestellt. Das Eröffnungsspiel...

  4. Bundesliga-Tippspiel 2014/15: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2014/15 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  5. PES Bundesliga: Hier gibts für PES 2009 (ps2) die 1. Bundesliga(Embleme,Spielerdaten,Trikots,usw) Also schreibt mir einfach wenn ihr etwas haben wollt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de 2 bundesliga

forumla.de 2. budesliga

forumla.de 2. bundesliga 2014

forumla.de 2. bundesliga