Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 151 von 151
  1. #141
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Kaiserslautern führt 1:0.
    Darmstadt steht 0:0.
    Karlsruhe führt 1:0.

    Ich bin gespannt wie es weitergeht.

  2. Anzeige

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Darmstadt nach aktuellem Stand in der Bundesliga!

    Und wieder ein Torwart-Tor, Männel köpft das 2:2 für Aue

  4. #143
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Jopp ,jetzt ist es fix Darmstadt ist in der 1. Liga...

    Naja Herzlichen Glückwunsch.

    KSC muss es dann wohl tun.

  5. #144
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Oha Durchmarsch von Darmstadt, wer hätte damit gerechnet. Vor 2 Jahren eigentlich in die 4.Liga abgestiegen und jetzt spielen sie nächste Saison Bundesliga ^^
    Der Abstiegskampf war am Ende auch noch spannend. Nach dem Kopfballtor von Aue hätte ich denen noch eins gegönnt
    Aber hauptsache Pauli ist drinne geblieben.

    Kaiserlautern ist echt Schade. Hätte sie gerne wieder in Liga 1 gesehen, aber die haben sich in den letzten Wochen einfach zu doof angestellt :/
    Jetzt gehts für Karlsruhe in die Relegation, denen traue ich da schon was zu.

  6. #145
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Nach dem Abstieg von Aue außer RB Leipzig nun keine ostdeutsche Mannschaft mehr in den beiden oberen Ligen...
    Darmstadt nächste Saison dann also das neue Paderborn.

    Relegation 1860 - Kiel ist natürlich Mist, weil ich Kiel den Aufstieg gönnen würde, aber gegen die Löwen wird das wohl leider nicht hinhauen
    Gegen den FSV Frankfurt wär ich zuversichtlicher gewesen für die Kieler.

  7. #146
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Nach dem Abstieg von Aue außer RB Leipzig nun keine ostdeutsche Mannschaft mehr in den beiden oberen Ligen...
    Darmstadt nächste Saison dann also das neue Paderborn.

    Relegation 1860 - Kiel ist natürlich Mist, weil ich Kiel den Aufstieg gönnen würde, aber gegen die Löwen wird das wohl leider nicht hinhauen
    Gegen den FSV Frankfurt wär ich zuversichtlicher gewesen für die Kieler.
    Wer weis, wer weis.. Darmstadt hat aufjedenfall Potential

  8. #147
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Richtig top, das unser "kleiner Bruder" FSV noch den Klassenerhalt geschafft hat.
    Und nächstes Saison dann 2x Derby sprich 2x Risikospiel. Gibt dann bestimmt heftige Auseinandersetzungen, da man zuletzt vor 33 Jahren aufeinander getroffen ist.
    Aber lieber Spiele gegen Darmstadt, die Tradion haben und viele Fans mitbringen, als Hoffenheim oder VW.

  9. #148
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Soso, Holstein muss also gegen 1860 München ran, interessant. Da ich die 2. Liga nur am Rande verfolge, kann ich nur schwer einschätzen wie die Löwen aktuell tatsächlich in Form sind, aber ich erinnere mich da noch an ein gewisses DFB-Pokal-Spiel, das sehr unglücklich an 1860 ging. Folglich wäre da durchaus noch eine Rechnung offen :>
    Leider wird es aber wohl eher schwer für Holstein, weil die Euphorie etwas gebremst wurde durch die letzten beiden Niederlagen. Schwer einzuschätzen, ob das Team die Kurve noch mal kriegt. Ich bin mir insgesamt auch gar nicht so sicher inwieweit ein Aufstieg tatsächlich sinnvoll für Holstein wäre...andererseits ist die 3. Liga so stark, dass man sich keinesfalls sicher sein kann so schnell wieder auf einem der ersten drei Plätze zu landen...
    Hm, ich bin mal gespannt. Die Karten waren jedenfalls letzten Freitag schon nach zehn Minuten vergriffen.

    Ingolstadt und Darmstadt sind übrigens mal zwei richtig doofe Aufsteiger. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sich eines dieser beiden Teams nächstes Jahr besser schlagen wird als es Paderborn, Braunschweig und Fürth in den vergangenen Saisons getan haben...

  10. #149
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Fettes Brot bedankt sich bei Ewald Lienen und dem Nichtabstieg des FC St. Pauli...

    https://www.youtube.com/watch?v=7rs-F6oO56g

  11. #150
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Darmstadt nach aktuellem Stand in der Bundesliga!

    Und wieder ein Torwart-Tor, Männel köpft das 2:2 für Aue
    Diese Saison waren die Keeper sehr treffsicher oder ? :-D

  12. #151
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga 2014/15

    Tommy Stipic verlässt Erzgebirge Aue

    In einer am heutigen Mittwoch stattgefundenen Pressekonferenz gab Aue-Präsident Helge Leonhardt bekannt, dass der Vertrag mit Trainer Tomislav Stipic in gegenseitigem Einvernehmen zum 30. Juni diesen Jahres vorzeitig aufgelöst wird. Nach Rücksprache mit seiner Familie und trotz eines langen Gesprächs mit Leonhardt bat Stipic um die Auflösung des bis 2017 geltenden Vertrags.

    Erzgebirge Aue war nach dem 2:2 gegen Heidenheim am vergangenen Sonntag in die 3. Liga abgestiegen.


    [Tomislav Stipic verlässt Zweitliga-Absteiger Erzgebirge Aue]
    [Stipic verlässt Aue - Saison 2014/15 - Bild.de]


    __________


    Finde ich irgendwie schade. Für mich war er einer der sympathischten Zweitliga-Trainer dieser Saison. Daher hoffe ich, dass man ihn möglichst bald wieder bei einem neuen Verein sieht. Gute Arbeit hat er ja schließlich auch geleistet…

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Fussball Tippspiel Plauderecke: Hallo Liebe Tippspielgemeinde.. ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht. ...

  2. Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2014/15: Hey Ho, hier werdet ihr die Auswertungen der Spieltage entdecken. Bitte hier keine Posts setzen. Dieser Thread ist ganz und allein für die...

  3. 1. Bundesliga 2014/2015: Die 52. Saison der Bundesliga startet am 22.08.2014. Heute hat die DFL den Spielplan für die kommende Saison vorgestellt. Das Eröffnungsspiel...

  4. Bundesliga-Tippspiel 2014/15: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2014/15 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  5. PES Bundesliga: Hier gibts für PES 2009 (ps2) die 1. Bundesliga(Embleme,Spielerdaten,Trikots,usw) Also schreibt mir einfach wenn ihr etwas haben wollt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de 2 bundesliga

forumla.de 2. budesliga

forumla.de 2. bundesliga 2014

forumla.de 2. bundesliga