Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 257
  1. #61
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Das kann ja jetzt jeder von sich behaupten
    Das mit den Siegen stimmt auch nicht. Es geht um die Punkte, die Tordifferenz, und dann die Anzahl erzielter Tore.

    Zitat aus Wikipedia:


    Bei Punktgleichheit entscheidet zunächst die bessere Tordifferenz über die Reihenfolge der Platzierung, bei gleicher Differenz danach die Anzahl der erzielten Tore. Sollte dieser Vergleich immer noch keine Entscheidung bringen, werden die folgenden Kriterien zu Rate gezogen: das Gesamtergebnis aus den Partien gegeneinander, die Anzahl der in diesen Partien erzielten Tore gegeneinander, die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich. Danach entscheiden die erzielten Auswärtstore in allen Spielen. Bringen diese Vergleiche nichts ein, wird auf neutralem Platz ein Entscheidungsspiel ausgetragen. Dies war bisher in der Bundesliga jedoch noch nie der Fall.
    Klärt wohl einiges.


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Das kann ja jetzt jeder von sich behaupten
    Das mit den Siegen stimmt auch nicht. Es geht um die Punkte, die Tordifferenz, und dann die Anzahl erzielter Tore.

    Zitat aus Wikipedia:




    Klärt wohl einiges.


    LG, Sibudka
    Dann würd' ich mal sagen gib's 'n Entscheidungsspiel.

    (wieso weiß Sibudka alles besser?)


    Gruß,
    ribéryeros

  4. #63
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Ja vorallem da Freiburg weniger GGTore bekommen hat entscheidet die Differenz und dann ers die erzielten Tore ^^ Da hat Sibudka zu 100% recht ^^
    Zu deiner Frage
    1.Sibudka ist halt schlau
    2.Sibudka ist ein computergenie er weiß wo er kucken muss
    und 3.Weiß ers halt ^^

  5. #64
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    schon 0:1 Nürnberg in Koblenz..
    die tun mir leid, haben sich bestimmt so viel vorgenommen, wiedergutmachung usw, nach dem Debakel an der Ostsee....
    Und jetzt nach der 1- oder 2min. das 0:1-..-

  6. #65
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Code:
    Rot-Weiss Ahlen      -	SC Freiburg  	        0:3  	 
    FC Ingolstadt 04     - FC Augsburg    	        1:2 	
    FC St. Pauli         -	SV Wehen Wiesbaden 	2:0 	
    SpVgg Greuther Fürth - Alemannia Aachen 	1:1 	
    FSV Frankfurt 	      - Hansa Rostock 	        0:0 	
    1.FSV Mainz 05       -	MSV Duisburg 	        0:0 	
    VfL Osnabrück        -	TSV 1860 München 	0:2 	
    TuS Koblenz          -	1.FC Nürnberg 	        1:1 	
    Rot-Weiß Oberhausen  -	1.FC Kaiserslautern 	2:1

  7. #66
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Was der FcK hat verloren schade aber wie wirkt sich das auf die tabelle aus ?

  8. #67
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    FSV Mainz 05 - MSV Duisburg 0:0

    Tja, was soll man zu dem Spiel großartig sagen, das Ergebnis spiegelt die Partie in allen Bereichen perfekt wieder. Kaum Höhepunkte, werder in Halbzeit 1, noch in Durchgang 2.


    Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern 2:1

    Ein Sieg, der schon in Ordnung geht. Oberhausen kämpfte heute um jeden Milliemter, Lautern erst, als sie hintenlagen. Zu wenig Ideen gab es von Lautern am heutigen Tag. Sie gingen sehr unerwartet in der 23. Minute mit 1:0 in Führung. Ein Freistoß von Lautern wird zu kurz rausgeschlagen, Jendrisek schießt aus ca. 16 Metern, Lakic hält den fuß rein und drin ist der Ball. Eine Viertelstunde später fiel der Ausgleich. Die Flanke kommt von rechts, Dick versucht, den Ball wegzuschlagen, schafft das aber nicht. Die Kugel rollt zu Kruse, der drauf ballert und Dick fälscht den Ball dann noch ins eigene Tor ab. Zwanzig Minuten vor dem Ende fiel der Siegtreffer für Oberhausen. Flanke von links, und irgendwie kommt Terranova an den Ball und köpft ihn über die Linie.


    VfL Osnabrück - 1860 München 0:2

    Verdienter Sieg für die Gäste aus München, die kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung gingen. Gebhardt schickt Ledgerwood, der sofort abzieht und Wessels keine Chance lässt. Kurz nach dem Seitenwechsel das 2:0 durch Benjamin Lauth nach einer Flanke.

    TuS Koblenz - 1. FC Nürnberg 1:1

    Grottenkick trifft auf dieses Spiel wohl am besten zu. Nürnberg ging in der 2. Minute bereits in Führung. Charisteas passt flach von rechts in die Mitte, Eigler lässt sich absichtlich tunneln, da hinter ihm sein Mitspieler Engelhradt steht, der das Ding in die Maschen haut. Man konnte im weiteren Spielverlauf deutlich sehen, das Koblenz k.o. war. Kurz vor Schluss fiel dann der Ausgleich durch Kuqi. Schäfer pariert einen Schuss erst noch klasse, der Nachschuss kann dann locker verwandelt werden. Kuqi stand aber im Abseits, also ein irreguläres Tor.


    Insgesamt fielen an dem Spieltag somit nur 17 Treffer.

    Die Tabelle nach den heutigen Spielen im Überblick:


    Code:
    Pl. Mannschaft          Sp. S U N Tore Dif Pk. 
    
    1  SC Freiburg           9 6 1 2 18: 7  11 19 
    2  1. FC Kaiserslautern  9 6 1 2 20:15   5 19 
    3  1. FSV Mainz 05       9 5 3 1 20:10  10 18 
    4  MSV Duisburg          9 4 3 2 15:10   5 15 
    5  SpVgg Greuther Fürth  9 4 2 3 22:16   6 14 
    6  Alemannia Aachen      9 4 2 3 13:11   2 14 
    7  Rot Weiss Ahlen       9 4 2 3 14:17 - 3 14 
    8  Hansa Rostock         9 3 4 2 21:11  10 13 
    9  TSV 1860 München      9 4 1 4 14: 9   5 13 
    10  FC St. Pauli         9 4 1 4 17:20 - 3 13 
    11  VfL Osnabrück        9 3 2 4 15:19 - 4 11 
    12  1. FC Nürnberg       9 2 4 3 11:12 - 1 10 
    13  FC Ingolstadt 04     9 3 1 5 14:20 - 6 10 
    14  TuS Koblenz          9 3 3 3 14:16 - 2  9 
    15  FC Augsburg          9 3 0 6 12:16 - 4  9 
    16  Rot-Weiß Oberhausen  9 3 0 6 10:22 -12  9 
    17  FSV Frankfurt        9 1 3 5  9:15 - 6  6 
    18  SV Wehen Wiesbaden   9 1 3 5  8:21 -13  6
    Der 10. Spieltag im Überblick:

    Dienstag, 28.10.2008

    Code:
    Hansa Rostock         -   SpVgg Greuther Fürth
    Alemannia Aachen      -   Rot Weiss Ahlen
    SV Wehen Wiesbaden    -   FC Ingolstadt 04
    FC Augsburg           -   FSV Frankfurt
    Mittwoch, 29.10.2008

    Code:
    1. FC Nürnberg        -   Rot-Weiß Oberhausen
    MSV Duisburg          -   FC St. Pauli
    SC Freiburg           -   1. FSV Mainz 05
    TSV 1860 München      -   TuS Koblenz
    1. FC Kaiserslautern  -   VfL Osnabrück

    LG, Sibudka

  9. #68
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Ja siehste sogra Sibudka kann fehler machen er jat denn FcK aufm 2Platz gestellt sind aber 3ter ^^

  10. #69
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Zitat Miranda-Cosgrove-Fan Beitrag anzeigen
    Ja siehste sogra Sibudka kann fehler machen er jat denn FcK aufm 2Platz gestellt sind aber 3ter ^^
    Lautern ist 2ter!!!

    Sonst würde es doch in meiner Tabelle anders stehen


    LG, Sibudka

  11. #70
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    FSV Mainz 05 - MSV Duisburg 0:0

    Tja, was soll man zu dem Spiel großartig sagen, das Ergebnis spiegelt die Partie in allen Bereichen perfekt wieder. Kaum Höhepunkte, werder in Halbzeit 1, noch in Durchgang 2.


    LG, Sibudka
    Hast du ein anderes Spiel gesehen? in der ersten Hälfte gab's zwar nicht viele Chancen, aber wenn es welche gab dann richtig gute.Und in der zweiten Hälfte, da flogen Marcel Herzog die Bälle nur so um die Ohren. Mainz hätte mindestens 4 100%ige, und alle wurden vergeben, oder von Marcel Herzog gehalten. Borja köpfte den Ball aus zwei Metern am freien Tor vorbei, kurz vor Ende gab es eine Vierfachchance, einmal rettete Veihneau für den schon geschlagenen Herzog. Doch die Duisburger hatte auch eine Großchance, in der 89. Minute setzte Grlic einen Freistoß aus noch auf die Latte. Marcel Herzog heute eindeutig der Beste Mann, neben Markus Brzenska der Bancé das ganze Spiel im Griff hatte, und den zur Verzweiflung trieb.

    Gruß,
    ribéryeros

  12. #71
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    SV Wehen Wiesbaden - FC Ingolstadt 0:0

    Was glaubt ihr, wie das Spiel war? Ich glaube, mit eurer Vermutung liegt ihr richtig. Es war schlecht. In der ersten Halbzeit keine Torchance, in der zweiten Spielhälfte keine wirklich zwingenden Möglichkeiten. Wehen war zwar etwas besser, aber wirklich zu Stande brachten sie nicht direkt.


    Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth 1:2

    Über 70 Minuten führte Hansa Rostock gegen die Gäste, weil Bartels bereits in der ersten Minute getroffen hat. Oczipka passt, der Ball kommt zu Bartels, der dann alleine aufs Tor zuläuftund problemlos am Torwart vorbeischieben kann. In der 72. Minute dann der verdiente Ausgleich. Allagui läuft nach vorne mit dem Ball, legt dann den Ball an den 16er ab, Takyi kann sich gegen seinen Gegenspieler durchsetzen und überwindet dann den Keeper. Kurz daraufgibt es Elfmeter für Fürth. Nehrig verwandelte locker. Ein Unentschieden wär in dem Spiel gerechter gewesen.


    Alemannia Aachen - Rot Weiss Ahlen 0:2

    Erste Punktverluste für Aachenvor heimischer Kulisse. Zehn Minuten vot dem Wechsel gingen die Gäste durch Heithölter per Freistoß in Führung. Ein Fehler von Torwart Stuckmann, da der Ball mittig und von weiter Ferne aufsTor geflogen kam. In der 63. Minute besorgte Book den Endstand, als ein Pass in die Schnittstelle der Abwehr ihn erreicht und er den Ball problemlos im Tor unterbringen kann.


    FC Augsburg - FSV Frankfurt 2:2

    Ein gerechtes Unentschieden, weil Augsburg heute zu dumm zum Tore schießen war und nur per Elfmeter treffen konnte. In der 26. Minute traf Thurk per berechtigtem Elfmeter, nachdem er von einem Gegenspieler im Strafraum umgenietet wurde. Etwas mehr als zehn Minuten danach der zu dem Zeitpunkt glückliche Ausgleich durch Amir Shapourzadeh aus 8 Metern per Außenrist, nachdem die Augsburger den Ball nicht aus ihrem Strafraum kriegen konnten. Mokthari traf in der 64. Minute per Kopf nach einer Flanke des Torschützen zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Kurz darauf wird Thurk wieder im Strafraum umgesemmelt, wieder berechtigterweise Elfmeter, wieder verwandelt Thurk.


    Die Tabelle nach den heutigen Spielen:


    Code:
    Pl. Mannschaft            Sp.S U N Tore  Dif Pk. 
    
    1  SC Freiburg             9 6 1 2 18: 7  11 19 
    2  1. FC Kaiserslautern    9 6 1 2 20:15   5 19 
    3  1. FSV Mainz 05         9 5 3 1 20:10  10 18 
    4  SpVgg Greuther Fürth   10 5 2 3 24:17   7 17 
    5  Rot Weiss Ahlen        10 5 2 3 16:17 - 1 17 
    6  MSV Duisburg            9 4 3 2 15:10   5 15 
    7  Alemannia Aachen       10 4 2 4 13:13   0 14 
    8  Hansa Rostock          10 3 4 3 22:13   9 13 
    9  TSV 1860 München        9 4 1 4 14: 9   5 13 
    10  FC St. Pauli           9 4 1 4 17:20 - 3 13 
    11  VfL Osnabrück          9 3 2 4 15:19 - 4 11 
    12  FC Ingolstadt 04      10 3 2 5 14:20 - 6 11 
    13  1. FC Nürnberg         9 2 4 3 11:12 - 1 10 
    14  FC Augsburg           10 3 1 6 14:18 - 4 10 
    15  TuS Koblenz            9 3 3 3 14:16 - 2  9 
    16  Rot-Weiß Oberhausen    9 3 0 6 10:22 -12  9 
    17  FSV Frankfurt         10 1 4 5 11:17 - 6  7 
    18  SV Wehen Wiesbaden    10 1 4 5  8:21 -13  7

    LG, Sibudka

  13. #72
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Was Hansa hat verloren gg Fürth oha naja kann man nichts machen
    LOL Aachen hat vor heimischer Kulisse endlich mal Punkte liegen gelassen ^^

  14. #73
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Die heutigen Ergebnisse im Überblick:

    Code:
    FC St. Pauli           -   1. FC Nürnberg  1:0   
    TuS Koblenz            -   MSV Duisburg    1:1   
    VfL Osnabrück          -   FC Augsburg     1:1   
    Rot Weiss Ahlen        -   1. FSV Mainz 05 0:2   
    Rot-Weiß Oberhausen    -   Hansa Rostock   1:0   
    FC Ingolstadt 04       -   SC Freiburg     4:0
    Damit gibt es nun folgende Tabelle:

    Code:
    Pl. Mannschaft            Sp.S U N Tore  Dif Pk. 
    
    1  1. FSV Mainz 05        11 7 3 1 23:10  13 24 
    2  1. FC Kaiserslautern   10 7 1 2 22:15   7 22 
    3  SC Freiburg            11 6 1 4 18:12   6 19 
    4  FC St. Pauli           11 6 1 4 20:21 - 1 19 
    5  SpVgg Greuther Fürth   11 5 3 3 25:18   7 18 
    6  Alemannia Aachen       11 5 2 4 16:13   3 17 
    7  Rot Weiss Ahlen        11 5 2 4 16:19 - 3 17 
    8  TSV 1860 München       10 5 1 4 15: 9   6 16 
    9  MSV Duisburg           11 4 4 3 17:13   4 16 
    10  FC Ingolstadt 04      11 4 2 5 18:20 - 2 14 
    11  Hansa Rostock         11 3 4 4 22:14   8 13 
    12  1. FC Nürnberg        11 3 4 4 13:14 - 1 13 
    13  VfL Osnabrück         11 3 3 5 16:22 - 6 12 
    14  Rot-Weiß Oberhausen   11 4 0 7 12:24 -12 12 
    15  FC Augsburg           11 3 2 6 15:19 - 4 11 
    16  TuS Koblenz           11 3 4 4 15:18 - 3 10 
    17  SV Wehen Wiesbaden    11 1 5 5  9:22 -13  8 
    18  FSV Frankfurt         11 1 4 6 11:20 - 9  7
    Morgen spielt der 1. FC Kaiserslautern auf dem Betzenberg gegen 1860 München. Bei einem Heimsieg kann Lautern wieder die Tabellenspitze erobern, sollte 1860 gewinnen, landen sie auf Platz 3. Bei einem Remis würde 1860 2 Plätze gut machen, die Gastgeber weiter auf Platz 2 stehen.


    LG, Sibudka

  15. #74
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Die heutigen Ergebnisse im Überblick:

    Code:
    FC St. Pauli           -   1. FC Nürnberg  1:0   
    TuS Koblenz            -   MSV Duisburg    1:1   
    VfL Osnabrück          -   FC Augsburg     1:1   
    Rot Weiss Ahlen        -   1. FSV Mainz 05 0:2   
    Rot-Weiß Oberhausen    -   Hansa Rostock   1:0   
    FC Ingolstadt 04       -   SC Freiburg     4:0
    Damit gibt es nun folgende Tabelle:

    Code:
    Pl. Mannschaft            Sp.S U N Tore  Dif Pk. 
    
    1  1. FSV Mainz 05        11 7 3 1 23:10  13 24 
    2  1. FC Kaiserslautern   10 7 1 2 22:15   7 22 
    3  SC Freiburg            11 6 1 4 18:12   6 19 
    4  FC St. Pauli           11 6 1 4 20:21 - 1 19 
    5  SpVgg Greuther Fürth   11 5 3 3 25:18   7 18 
    6  Alemannia Aachen       11 5 2 4 16:13   3 17 
    7  Rot Weiss Ahlen        11 5 2 4 16:19 - 3 17 
    8  TSV 1860 München       10 5 1 4 15: 9   6 16 
    9  MSV Duisburg           11 4 4 3 17:13   4 16 
    10  FC Ingolstadt 04      11 4 2 5 18:20 - 2 14 
    11  Hansa Rostock         11 3 4 4 22:14   8 13 
    12  1. FC Nürnberg        11 3 4 4 13:14 - 1 13 
    13  VfL Osnabrück         11 3 3 5 16:22 - 6 12 
    14  Rot-Weiß Oberhausen   11 4 0 7 12:24 -12 12 
    15  FC Augsburg           11 3 2 6 15:19 - 4 11 
    16  TuS Koblenz           11 3 4 4 15:18 - 3 10 
    17  SV Wehen Wiesbaden    11 1 5 5  9:22 -13  8 
    18  FSV Frankfurt         11 1 4 6 11:20 - 9  7
    Morgen spielt der 1. FC Kaiserslautern auf dem Betzenberg gegen 1860 München. Bei einem Heimsieg kann Lautern wieder die Tabellenspitze erobern, sollte 1860 gewinnen, landen sie auf Platz 3. Bei einem Remis würde 1860 2 Plätze gut machen, die Gastgeber weiter auf Platz 2 stehen.


    LG, Sibudka
    WAS?! ST. PAULI STEHT AUF VIER?! Oha, heimlich, still und leise klettern an die Aufstiegplätze herran.

    Gruß,
    R! feat. ribéyeros

  16. #75
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Zitat R! feat. ribéryeros Beitrag anzeigen
    WAS?! ST. PAULI STEHT AUF VIER?! Oha, heimlich, still und leise klettern an die Aufstiegplätze herran.

    Gruß,
    R! feat. ribéyeros
    boar,die haben -1 und stehen auf platz 4.
    Frankfurtwird wohl absteigen,so wies aussieht.Bei wehen siehts auch nicht gerade wie auf wolke 7 aus.

  17. #76
    Ocelot

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Zitat R! feat. ribéryeros Beitrag anzeigen
    WAS?! ST. PAULI STEHT AUF VIER?! Oha, heimlich, still und leise klettern an die Aufstiegplätze herran.

    Gruß,
    R! feat. ribéyeros
    hab ich auch gerade gedacht, finds aber i-wie geil. wär lol, die in liga 1 zu sehen, denke aber dass das nur ein kurzeit erfolg ist, und am ende der saison sie so auf 8-11 stehen

  18. #77
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    xD xD xD:
    SV Wehen-Wiesbaden führt ggn. den 1.FC Kaiserslautern mit 3:0!!!
    Aachen ggn. Koblenz 2:0
    und Nürnberg ggn. FSV Frankfurt noch 0:0..
    Allerdings spielt Nürnberg mal wieder in Unterzahl, Goncalves sah wgn. Vogelzeigens Gelb/Rot. Der guckt wohl keine 1. Bundesliga (ich sach nur Orlando ).

    Grad der Kommentar des Jahres: "Was für ein schöner Tor, äh... Treffer!"


    Gruß,
    R! feat. ribéryeros

  19. #78
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern 4:2

    Ein im wahrsten Sinne des Wortes verrückter Fussballabend zwischen diesen beiden Teams in der Brita-Arena. 65 Minuten lang bestimmte Lautern die Partie, erspielte sich auch einige gute Torchancen, konnte diese aber nicht in Tore ummünzen. In der 75. Minute stand es dann so unglaublich es auch klingt 4:1 für Wehen-Wiesbaden. Der Reihe nach: In der 65. Minute trifft König, nachdem er geschickt worden war, zum 1:0. Drei Minuten später traf Orahovac, als der Ball nach einer Ecke nicht aus dem Strafraum befördert werden kann. Die 71. Minute besorgte das 3:0 durch Koen. Siegert flankt von der rechten Seite und Koen hämmert das Ding volley in die Maschen. Ein schönes Tor. In der 73. Minute gab es wieder ein Fünkchen Hoffnung für Lautern, als Lakic nach einer Ecke problemlos einköpfen kann. Die Freude hielt nur von kurzer Dauer, denn im Gegenzug macht König seinen zweiten Treffer zum 4:1. Die Abseitsfalle schnappte nicht zu, der Rest ist Formsache. In der 90. stand Lakic dann beim Zuspiel von Sam goldrichtig und konnte sich die Ecke aussuchen.


    1. FC Nürnberg - FSV Frankfurt 0:0

    Ein schlechtes Spiel, Verzeihung, ein sehr schlechtes Spiel am heutigen Abend. Kaum ernsthafte Torchancen, keine Tore, einfach nur schlecht und langweilig. Höhepunkt war die von R! feat. ribéryeros angesprochene rote Karte.


    Alemmania Aachen - TuS Koblenz 2:0

    Völlig verdienter Sieg für die Alemannia aus Aachen, die vorallem im ersten Abschnitt klasse Fussball zeigten und bereits in der 18. Minute in Führung gingen. Milchraum bekommt den Ball am Strafraum, zieht in den 16er hinein und trifft mit seinem Schuss genau in den Winkel. Keine 3 Minuten später erzielte Nemeth das 2:0-Endergebnis, nachdem die Abseitsfalle der Koblenzer nicht zugeschnappt hatte.


    Nach den heutigen Spielen gibt es nun folgende Tabelle:


    Code:
    Pl. Mannschaft           Sp.S U N Tore  Dif Pk. 
    
    1  1. FSV Mainz 05       11 7 3 1 23:10  13 24 
    2  1. FC Kaiserslautern  12 7 2 3 24:19   5 23 
    3  Alemannia Aachen      12 6 2 4 18:13   5 20 
    4  SC Freiburg           11 6 1 4 18:12   6 19 
    5  FC St. Pauli          11 6 1 4 20:21 - 1 19 
    6  SpVgg Greuther Fürth  11 5 3 3 25:18   7 18 
    7  TSV 1860 München      11 5 2 4 15: 9   6 17 
    8  Rot Weiss Ahlen       11 5 2 4 16:19 - 3 17 
    9  MSV Duisburg          11 4 4 3 17:13   4 16 
    10  1. FC Nürnberg       12 3 5 4 13:14 - 1 14 
    11  FC Ingolstadt 04     11 4 2 5 18:20 - 2 14 
    12  Hansa Rostock        11 3 4 4 22:14   8 13 
    13  VfL Osnabrück        11 3 3 5 16:22 - 6 12 
    14  Rot-Weiß Oberhausen  11 4 0 7 12:24 -12 12 
    15  FC Augsburg          11 3 2 6 15:19 - 4 11 
    16  SV Wehen Wiesbaden   12 2 5 5 13:24 -11 11 
    17  TuS Koblenz          12 3 4 5 15:20 - 5 10 
    18  FSV Frankfurt        12 1 5 6 11:20 - 9  8

    LG, Sibudka

  20. #79
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Du hast dich dann oben vertippt oder ist das jetzt 4:2 oder 4:1 ausgegangen das FcK Spiel ?

  21. #80
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Es ist doch 4:2 ausgegangen.

    Die Freude hielt nur von kurzer Dauer, denn im Gegenzug macht König seinen zweiten Treffer zum 4:1. Die Abseitsfalle schnappte nicht zu, der Rest ist Formsache. In der 90. stand Lakic dann beim Zuspiel von Sam goldrichtig und konnte sich die Ecke aussuchen.
    Zwei unterschiedliche Treffer sind das gewesen


    LG, Sibudka

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DFB Pokal Saison 2008/2009: Hallo, hier das Thema zum DFB Pokal, für die Saison 2008/2009. 1. Runde wird sein am 3.08. - 06.08.2008. 2. Runde am 30./31.10.2008. ...

  2. Saison 2008/2009: Wer steigt aus der 1. Fußball-Bundesliga ab?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Absteiger dann...

  3. Transfermarkt : Saison 2008 / 2009: Hier bitte NUR abgeschlossene sachen posten ;)

  4. Saison 2008/2009: wer schafft den aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Aufsteiger dann...

  5. Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009: Hallo, das is der Thread zu dem Bundesliga Tippspiel 2008/2009-Thread. Bitte hier einfach nur sagen wenn man mitmachen will. MfG ERSGUTERDAVID...