Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 257
  1. #161
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    wird schwer ... Eilts ist jedenfalls weg, lief grad durchn Ticker.

    Ich hätte nix dagegen wenn die in Liga 3 abtauchen, ich mag die Rostocker net

  2. Anzeige

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Eilts in Rostock entlassen

    Wie bereits vor dem Spiel beim FC St. Pauli angekündigt, hat sich Hansa Rostock von Trainer Dieter Eilts getrennt.

    Nach der 2:3-Niederlage gegen die Hamburger machte der neue Hansa-Manager Rene Rydlewicz die Entscheidung öffentlich. Bereits im Vorfeld der Partie erklärte Rydlewicz, dass Eilts im Falle einer Niederlage gehen müsse. Erst im November kam Eilts als Nachfolger von Frank Pagelsdorf an die Ostsee.

    Unter Eilts konnte Rostock jedoch in der Rückrunde kein Spiel gewinnen und rangiert mit 19 Punkten auf dem vorletzten Platz.


    Eilts in Rostock entlassen | Fußball | 2. Bundesliga | Sport1.de

  4. #163
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Zitat Jan Šimůnek Beitrag anzeigen
    Eilts in Rostock entlassen

    Wie bereits vor dem Spiel beim FC St. Pauli angekündigt, hat sich Hansa Rostock von Trainer Dieter Eilts getrennt.

    Nach der 2:3-Niederlage gegen die Hamburger machte der neue Hansa-Manager Rene Rydlewicz die Entscheidung öffentlich. Bereits im Vorfeld der Partie erklärte Rydlewicz, dass Eilts im Falle einer Niederlage gehen müsse. Erst im November kam Eilts als Nachfolger von Frank Pagelsdorf an die Ostsee.

    Unter Eilts konnte Rostock jedoch in der Rückrunde kein Spiel gewinnen und rangiert mit 19 Punkten auf dem vorletzten Platz.


    Eilts in Rostock entlassen | Fußball | 2. Bundesliga | Sport1.de
    jupp .. hatte ich schon über dir geschrieben

    hier ist auch nochmal ne Quelle:

    Dieter Eilts muss von Bord - Fußball - 2. Liga - kicker online

  5. #164
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    jupp .. hatte ich schon über dir geschrieben

    hier ist auch nochmal ne Quelle:

    Dieter Eilts muss von Bord - Fußball - 2. Liga - kicker online
    Ja, ich weiß, ich hatte es eben nur gepostet damit jeder weiß, dass es jetzt entgültig feststeht, dass er gefeurt wurde. Und da du keine Quelle genannt hattest.

  6. #165
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Zitat Jan Šimůnek Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, ich hatte es eben nur gepostet damit jeder weiß, dass es jetzt entgültig feststeht, dass er gefeurt wurde. Und da du keine Quelle genannt hattest.
    Quelle war der Ticker bei Premiere

  7. #166
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    SpVgg Greuther Fürth - Rot-Weiß Oberhausen 3:1

    Unter dem Strich ein etwas glücklicher Sieg für die Gastgeber aus Fürth, denn über eine Stunde lang spielte nur der Gast aus Oberhausen, aber dann kam ein Doppelschlag von Fürth und die Partie kippte. Oberhausen gingen durch ein Traumlupfertor aus 35 Metern durch Terranova in Führung, vergaßen in der Folge aber, das zweite Tor zu schießen, was am Ende natürlich bei so einer Mannschaft wie Fürth bestraft wird. In der 65. Minute verlängert Reisinger den Ball per Kopf auf Cidimar, der sich im Abseits befindend mit einem Fallrückzieher den Ball in die Mitte befördert, wo Haas aus spitzem Winkel einschiebt. Doch weil Cidimar im Abseits stand, war der Treffer irregulär, trotzdem zählte er. Keine zwei Minuten später stand das Playmobil-Stadion Kopf, denn Fürth hatte das Spiel gedreht. Ein langer Ball nach vorne auf den lauernden Allagui, Keeper Pirson kommt raus, hat den Ball, legt ihn allerdings vor die Füße des Fürhters, der dankend den Ball im Tor unterbringt. Kurze Zeit später musste der Fürther Schröck nach einem eher harmlosen Foul mit der Ampelkarte vom Platz. In der 90. Minute machte Cidimar nach einem Konter den Fürther Sieg perfekt.


    Rot Weiss Ahlen - SV Wehen Wiesbaden 1:0

    Verdienter Sieg gegen schwache Gäste. Das Tor des Tages erzielte Reus kurz vor dem Seitenwechsel. Book erobert den Ball und spielt auf Großkreutz, der spielt den Ball zu Toborg, doch sein Pass wird geblockt. Großkreutz setzt aber nach und spielt dann in den Raum zu Reus, welcher von rechts in den Strafraum zieht und die Kugel im langen Eck versenkt.


    1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg 1:1

    Augsburg hat sich den Punkt hier hoch verdient und ließen gegen den Pokal-Halbfinalisten nur wenig Chancen zu. Augsburg ging in der 23. Minute in Führung. Christian Müller wird auf der rechten Seite geschickt und spielt dann quer auf den mitgelaufenen Prettenthaler, der aus kurzer Distanz nur noch einschieben muss. Zehn Minuten vor dem Ende dann der Ausgleich durch den Pokalhelden Bancé. Eine Flanke aus dem Halbfeld köpft der Ivorer aus 11 Metern gegen die Laufrichtung. Klasse.


    SC Freiburg - Alemannia Aachen 2:1

    Ein glücklicher, aber dennoch hochverdienter Erfolg für den SC Freiburg gegen schwache Gäste aus Aachen. Vorallem im ersten Durchgang lieferte der Gastgeber eine Gala-Vorstellung ab. Bereits nach 10 Minuten klingelte es im Kasten. Die Ecke wird scharf auf den langen Pfosten getreten, Keeper Stuckmann verschätzt sich, sodass Toprak aus kurzer Distanz locker einnicken kann. Krasser Torwartfehler. Nach einer Stunde fiel urplötzlich der Ausgleich. Freistoß von links und Szukala nickt aus kurzer Distanz ein. Kurz vor Schluss, in der 88. Minute, dann der verdiente, aber eben auch glückliche Siegtreffer für den SC Freiburg. Die Flanke wird von Bechmann - man kann es ahnen - per Kopf über die Linie befördert. Drei Tore, drei mal per Kopf, sieht man auch nicht alle Tage.


    FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München 2:3

    Fünf Tore, fünf im ersten Durchgang, ein Elfmeter und beide Trainer sahen in der zweiten Halbzeit das Spiel von der Tribüne aus. Bereits nach 2 Minuten ging der Gast in Führung. Einwurf auf der rechten Seite, der Ball kommt zu Schäffler, der den Ball auf Lauth weiterleitet und der ehemalige Nationalstürmer schießt den Ball ins linke Eck. Nach knapp einer halben Stunde gibt es berechtigterweise Elfmeter für Ingolstadt. Jungwirth verwandelt eiskalt. Fünf Minuten später war das Spiel gedreht. Lokvenc schickt Wolfarth, der den Ball eiskalt am Keeper vorbeischiebt. Doch die Löwen wirkten nicht geschockt und kamen postwendend zum Ausgleich. Thorandt kommt nach einem Freistoß mit dem Kopf an den Ball, welcher dann im Netz landet. Fünf Minuten vor dem Seitenwechsel drehte Lars Bender das gedrehte Spiel. Die Löwen spielen sich den Ball zu, dann kommt die Flanke von der rechten Seite durch Lauth und Bender nickt zum 3:2-Endstand ein. Kurz vor der Pause wird Uwe Wofl auf die Tribüne geschickt, nachdem er sich über ein Foul von Wenczel richtig aufgeregt hatte und die rote Karte vorderte, die man auch hätte geben können. Und wenn sich einer aufregt, ist der Gegner nicht weit entfernt. Thorsten Fink musste ebenfalls auf die Tribüne verbannt werden.


    Nach den heutigen Spielen gibt es nun folgende Tabelle:


    Code:
    Pl. Mannschaft           Sp. S U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1  SC Freiburg           23 15 3  5 39:21  18 48 
    2  SpVgg Greuther Fürth  23 12 6  5 50:31  19 42 
    3  1. FSV Mainz 05       23 11 8  4 43:25  18 41 
    4  MSV Duisburg          22  9 8  5 34:23  11 35 
    5  1. FC Kaiserslautern  23 10 5  8 37:30   7 35 
    6  FC St. Pauli          23 10 4  9 38:45 - 7 34 
    7  Alemannia Aachen      23  9 6  8 37:29   8 33 
    8  1. FC Nürnberg        22  8 9  5 30:23   7 33 
    9  TSV 1860 München      23  9 5  9 33:29   4 32 
    10  Rot Weiss Ahlen      23  9 4 10 29:40 -11 31 
    11  Rot-Weiß Oberhausen  23  9 4 10 26:37 -11 31 
    12  FC Augsburg          23  8 6  9 28:29 - 1 30 
    13  TuS Koblenz          23  8 6  9 34:33   1 27 
    14  FSV Frankfurt        23  6 8  9 24:30 - 6 26 
    15  FC Ingolstadt 04     23  6 5 12 26:40 -14 23 
    16  VfL Osnabrück        23  5 8 10 29:44 -15 23 
    17  Hansa Rostock        23  4 7 12 32:42 -10 19 
    18  SV Wehen Wiesbaden   23  3 8 12 21:39 -18 17
    Unterdessen gab Hansa Rostock die Verpflichtung von Andreas Zachhuber als Nachfolger von dem am Freitag entlassenen Dieter Eilts bekannt. Der 46-jährige war bereits zur Jahrtausendwende bei Rostock aktiv. Zuletzt trainierte er den Fünftligisten Greifswalder SV. Weitere Infos gibt es hier.


    LG, Sibudka

  8. #167
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Ich glaube nicht das Zachhuber es noch schafft die Ossis zu retten ... Rostock hat momentan einfach kein Potential in der Mannschaft ... die gurken sich einen ab und geben sichere Spiele noch aus der Hand (siehe St. Pauli).

    Ansonsten freut es mich das der Karnevalsverein nur ein unentschieden geholt hat, auch wenn der Gegentreffer deutlich im Abseits war und Mainz nie hinten liegen hätte dürfen.

  9. #168
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das Zachhuber es noch schafft die Ossis zu retten ... Rostock hat momentan einfach kein Potential in der Mannschaft ... die gurken sich einen ab und geben sichere Spiele noch aus der Hand (siehe St. Pauli).

    Ansonsten freut es mich das der Karnevalsverein nur ein unentschieden geholt hat, auch wenn der Gegentreffer deutlich im Abseits war und Mainz nie hinten liegen hätte dürfen.
    Potenzial haben sie egtl. schon: Retov (dän. Nationspieler), Schindler (dt. U21-Nationalspieler), Pearce (US-Nationalspieler), und weitere gute Spieler wie Orestes, Kern, Gledson oder Rathgeb.

  10. #169
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Zitat Jan Šimůnek Beitrag anzeigen
    Potenzial haben sie egtl. schon: Retov (dän. Nationspieler), Schindler (dt. U21-Nationalspieler), Pearce (US-Nationalspieler), und weitere gute Spieler wie Orestes, Kern, Gledson oder Rathgeb.
    das Problem bei der Mannschaft liegt aber das nichts "zusammenläuft" ... sonst würden sie nicht auf Platz 17 stehen und können fast schon für die 3te Liga planen. Die haben ja in der Winterpause schon mächtig aussortiert an "tollen" Spielern ... das könnten sie noch ein bißchen weiter so machen

  11. #170
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das Zachhuber es noch schafft die Ossis zu retten ... Rostock hat momentan einfach kein Potential in der Mannschaft ... die gurken sich einen ab und geben sichere Spiele noch aus der Hand (siehe St. Pauli).

    Ansonsten freut es mich das der Karnevalsverein nur ein unentschieden geholt hat, auch wenn der Gegentreffer deutlich im Abseits war und Mainz nie hinten liegen hätte dürfen.
    Und gleich zu Beginn seiner Amtszeit schickt er Profis in die zweite Mannschaft, getroffen hat's Benjamin Lense und Assani Lukimya. Neu im Team sind der unter Eilts suspendierte Dexter Langen und Stefan Gusche aus dem eigenen Nachwuchs.

    Schalke beurlaubt Manager Müller - Trainer Rutten bleibt - transfermarkt.de

  12. #171
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 2:2

    Was für ein unglaubliches Finish in diesem am Ende hochdramatischen Fußballspiels, welches in der ersten Halbzeit noch ein lahmer Montagabendkick war. Umso besser wurde die zweite Hälfte, in denen es Chancen gab, aber nur für den MSV. In der 60. Minute schießt Tiffert den Ball aus 12 Metern übers Tor, fünf Metern später zielt er genauer, trifft aber nur den Außenpfosten. Weitere fünf Minuten später dann aber doch die verdiente Führung für den MSV Duisburg. Kouemaha rechts rauß auf Tiffert, der flankt hinein, der Ball kommt durch zu Makiadi, der den Ball noch annehmen kann und aus kurzer Distanz den Ball problemlos über die Linie befördert. Eine Viertelstunde vor Schluss gibt es indirekten Freistoß für Nürnberg nach einem hohen Bein. Boakye bekommt den Ball und versenkt eiskalt. In der 90. Minute fiel dann der vermeintliche Siegtreffer für den Gast aus Nürnberg. Der kurz zuvor eingewechselte Bunjaku im 1 gegen 1 gegen Korzynietz. Er gewinnt das Duell und lässt Starke keine Chance. In der Nachspielzeit sieht Nürnbergs Kluge die 5. Gelbe Karte und fehlt somit im nächsten Spiel. Der anschließende Freistoß wird hoch und weit getreten und Kouemaha köpft den Ball irgendwie über die Linie.


    Am 23. Spieltag der 2. Fußballbundesligasaison 2008/2009 fielen somit 28 Tore.

    Die Tabelle nach dem 28. Spieltag:


    Code:
    Pl. Mannschaft           Sp. S U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1  SC Freiburg           23 15 3  5 39:21  18 48 
    2  SpVgg Greuther Fürth  23 12 6  5 50:31  19 42 
    3  1. FSV Mainz 05       23 11 8  4 43:25  18 41 
    4  MSV Duisburg          23  9 9  5 36:25  11 36  
    5  1. FC Kaiserslautern  23 10 5  8 37:30   7 35 
    6  1. FC Nürnberg        23  8 10 5 32:25   7 34 
    7  FC St. Pauli          23 10 4  9 38:45 - 7 34 
    8  Alemannia Aachen      23  9 6  8 37:29   8 33 
    9  TSV 1860 München      23  9 5  9 33:29   4 32 
    10  Rot Weiss Ahlen      23  9 4 10 29:40 -11 31 
    11  Rot-Weiß Oberhausen  23  9 4 10 26:37 -11 31 
    12  FC Augsburg          23  8 6  9 28:29 - 1 30 
    13  TuS Koblenz          23  8 6  9 34:33   1 27 
    14  FSV Frankfurt        23  6 8  9 24:30 - 6 26 
    15  FC Ingolstadt 04     23  6 5 12 26:40 -14 23 
    16  VfL Osnabrück        23  5 8 10 29:44 -15 23 
    17  Hansa Rostock        23  4 7 12 32:42 -10 19 
    18  SV Wehen Wiesbaden   23  3 8 12 21:39 -18 17

    LG, Sibudka

  13. #172
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    War zum Schluß nochma ein spannendes Spiel. Leider nur 1 Punkt für die Duisburger, aber wenn man den Treffer in der letzten Sekunde macht, darf man sich drüber freun

  14. #173
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 2:2

    Was für ein unglaubliches Finish in diesem am Ende hochdramatischen Fußballspiels, welches in der ersten Halbzeit noch ein lahmer Montagabendkick war. Umso besser wurde die zweite Hälfte, in denen es Chancen gab, aber nur für den MSV. In der 60. Minute schießt Tiffert den Ball aus 12 Metern übers Tor, fünf Metern später zielt er genauer, trifft aber nur den Außenpfosten. Weitere fünf Minuten später dann aber doch die verdiente Führung für den MSV Duisburg. Kouemaha rechts rauß auf Tiffert, der flankt hinein, der Ball kommt durch zu Makiadi, der den Ball noch annehmen kann und aus kurzer Distanz den Ball problemlos über die Linie befördert. Eine Viertelstunde vor Schluss gibt es indirekten Freistoß für Nürnberg nach einem hohen Bein. Boakye bekommt den Ball und versenkt eiskalt. In der 90. Minute fiel dann der vermeintliche Siegtreffer für den Gast aus Nürnberg. Der kurz zuvor eingewechselte Bunjaku im 1 gegen 1 gegen Korzynietz. Er gewinnt das Duell und lässt Starke keine Chance. In der Nachspielzeit sieht Nürnbergs Kluge die 5. Gelbe Karte und fehlt somit im nächsten Spiel. Der anschließende Freistoß wird hoch und weit getreten und Kouemaha köpft den Ball irgendwie über die Linie.


    Am 23. Spieltag der 2. Fußballbundesligasaison 2008/2009 fielen somit 28 Tore.

    Die Tabelle nach dem 28. Spieltag:


    Code:
    Pl. Mannschaft           Sp. S U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1  SC Freiburg           23 15 3  5 39:21  18 48 
    2  SpVgg Greuther Fürth  23 12 6  5 50:31  19 42 
    3  1. FSV Mainz 05       23 11 8  4 43:25  18 41 
    4  MSV Duisburg          23  9 9  5 36:25  11 36  
    5  1. FC Kaiserslautern  23 10 5  8 37:30   7 35 
    6  1. FC Nürnberg        23  8 10 5 32:25   7 34 
    7  FC St. Pauli          23 10 4  9 38:45 - 7 34 
    8  Alemannia Aachen      23  9 6  8 37:29   8 33 
    9  TSV 1860 München      23  9 5  9 33:29   4 32 
    10  Rot Weiss Ahlen      23  9 4 10 29:40 -11 31 
    11  Rot-Weiß Oberhausen  23  9 4 10 26:37 -11 31 
    12  FC Augsburg          23  8 6  9 28:29 - 1 30 
    13  TuS Koblenz          23  8 6  9 34:33   1 27 
    14  FSV Frankfurt        23  6 8  9 24:30 - 6 26 
    15  FC Ingolstadt 04     23  6 5 12 26:40 -14 23 
    16  VfL Osnabrück        23  5 8 10 29:44 -15 23 
    17  Hansa Rostock        23  4 7 12 32:42 -10 19 
    18  SV Wehen Wiesbaden   23  3 8 12 21:39 -18 17

    LG, Sibudka
    Was mich überrascht: Kouemaha und Makiadi können noch so schlecht spielen, sie machen über ihr Tor

  15. #174
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    waram Sonntag im Stadion in freiburg undhabeineelfgesehn, diein derersten Hälfte spektakuzlären Fussball bot undam Endezwaretwasglücklich 2 Minuten vorSpielendeaber hochverdient gewonnen hat.

    Momentan spielen fast alle andern Teams für Freiburg. Noch 5 Siege in den verbleibenden 11 Spielen und der Aufstieg ist für den SCF perfekt

  16. #175
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    waram Sonntag im Stadion in freiburg undhabeineelfgesehn, diein derersten Hälfte spektakuzlären Fussball bot undam Endezwaretwasglücklich 2 Minuten vorSpielendeaber hochverdient gewonnen hat.

    Momentan spielen fast alle andern Teams für Freiburg. Noch 5 Siege in den verbleibenden 11 Spielen und der Aufstieg ist für den SCF perfekt
    Ist deine Leertaste kaputt?

    Ja, die Leistung der Freiburger war wirklich überragend, gerade im ersten Durchgang.

    Meiner Meinung nach werden die Freiburger sicher unter den ersten Drei landen, aber sie sollten sich weiter anstrengen, denn nicht das sie dann auf Platz 3 landen und in der Relegation dann scheitern. Das wäre nicht gut.


    LG, Sibudka

  17. #176
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Nürnberg schießt sich heute mal richtig den Frust von der Seele ...

    aktuelle Spielstände mal zwischendurch:

    1860 München - FSV Frankfurt 0:1
    Nürnberg - Ahlen 3:0
    Kaiserslautern - Koblenz 2:1

  18. #177
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz 2:1

    In einem von beiden Mannschaften gerade in der Offensive nicht ansehnlichen Fußballspiel gewinnt der 1. FC Kaiserslautern mit 2:1 und wahrt seine Chancen auf die 1. Fußball-Bundesliga. Nach einer Viertelstunde ging der 1. FC Kaiserslautern durch Jendrisek in Führung. Lakic verlängert den Freistoß per Kopf und Jendrisek drückt den Ball dann über die Linie. Im Gegenzug fiel der prompte Ausgleich. Lomic zirkelt den Ball an die Unterlatte, von wo der Ball auf der Linie rumspringt. Ob der Ball nun wirklich mit vollem Umfang hinter der Linie war, konnte man nicht so genau erkennen, aber aufjeden Fall wurde der Treffer gegeben. Zwanzig Minuten vor dem Ende dann das 2:1. Simpson setzt sich auf der linken Seite durch und passt dann an die Strafraumgrenze zu Dzaka, der mit einem trockenen Schuss trifft.


    1. FC Nürnberg - Rot Weiss Ahlen 4:0

    Ein auch in der Höhe vollkommen verdienter Sieg für den 1. FC Nürnberg. Vorallem Marek Mintal stach mit 3 Toren richtig heraus. Nach knapp einer halben Stunde besorgte aber erst Boakye den Führungstreffer. Eigler mit der Flanke und Boakye mit dem Kopfball. Dann kam die Show von Mintal. Kurz vor der Pause trifft der Slowake nach Pass von Gygax, kurz nach der Pause macht der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig das 3:0. Nach einer Ecke kommt Mintal an den Ball und trifft aus 9 Metern durch alle hindurch ins kurze Eck. In der Nachspielzeit dann der dritte Treffer. Langerbein pariert den Schuss von Eigler noch, aber Mintal drischt den Ball mit vollem Risiko in den Winkel.


    TSV 1860 München - FSV Frankfurt 1:1

    Zwei Tore, zwei mal per Kopf, unter dem Strich ein gerechtes Unentschieden. Die Gastgeber bestimmten zwar die Partie, aber erspielten sich nur wenige gute Möglichkeiten. Die Gäste aus Frankfurt gingn nach etwas mehr als zehn Minuten in Führung. Husterer trifft nach einer Ecke. Zehn Minuten vor dem Ende des Spiels dann der Ausgleich durch Benjamin Lauth. Flanke von Aigner und der Ex-Nationalspieler muss seinen Kopf nur hinhalten.


    Die Tabelle nach den heutigen Spielen:


    Code:
    Pl. Mannschaft          Sp. S U  N Tore  Dif Pk.
    
    1 SC Freiburg           23 15 3  5 39:21  18 48
    2 SpVgg Greuther Fürth  23 12 6  5 50:31  19 42
    3 1. FSV Mainz 05       23 11 8  4 43:25  18 41
    4 1. FC Kaiserslautrn   24 11 5  8 39:31   8 38
    5 1. FC Nürnberg        24  9 10 5 36:25  11 37
    6 MSV Duisburg          23  9 9  5 36:25  11 36
    7 FC St. Pauli          23 10 4  9 38:45 - 7 34
    8 Alemannia Aachen      23  9 6  8 37:29   8 33
    9 TSV 1860 München      24  9 6  9 34:30   4 33
    10 Rot-Weiß Oberhausen  23  9 4 10 26:37 -11 31
    11 Rot Weiss Ahlen      24  9 4 11 29:44 -15 31
    12 FC Augsburg          23  8 6  9 28:29 - 1 30
    13 TuS Koblenz          24  8 6 10 35:35   0 27
    14 FSV Frankfurt        24  6 9  9 25:31 - 6 27
    15 FC Ingolstadt 04     23  6 5 12 26:40 -14 23
    16 VfL Osnabrück        23  5 8 10 29:44 -15 23
    17 Hansa Rostock        23  4 7 12 32:42 -10 19
    18 SV Wehen Wiesbaden   23  3 8 12 21:39 -18 17

    LG, Sibudka

  19. #178
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Schade das der FSV noch einen reingekriegt hat. Finde es schon richtig erstaunlich wie die die Rückrunde bisher spielen.

    Lautern und Nürnberg kämpfen wenigstens noch um den Relegationsplatz ... mal schaun ob es einer noch schafft. Wenn ich die Wahl hätte lieber Lautern als die Nürnberger .. die braucht kein Mensch in der 1. Liga

  20. #179
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    Schade das der FSV noch einen reingekriegt hat. Finde es schon richtig erstaunlich wie die die Rückrunde bisher spielen.

    Lautern und Nürnberg kämpfen wenigstens noch um den Relegationsplatz ... mal schaun ob es einer noch schafft. Wenn ich die Wahl hätte lieber Lautern als die Nürnberger .. die braucht kein Mensch in der 1. Liga
    ich sehe es genauso,aber mainz und fürth sind im moment die besseren mannschaften oben nach freiburg natürlich.ich hoffe es für fürth,dass sie es packen.dann ist party stimmung,wenn fürth in der ersten spielt und nürnberg in der zweiten.

    Ich hoffe auch noch dass ingolstadt es schafft und der auf dem releplatz gegen den dritten der dritten liga gewinnt.^^

  21. #180
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: 2. Bundesliga Saison 2008/2009

    Zitat [PRO] Mario Beitrag anzeigen
    ich sehe es genauso,aber mainz und fürth sind im moment die besseren mannschaften oben nach freiburg natürlich.ich hoffe es für fürth,dass sie es packen.dann ist party stimmung,wenn fürth in der ersten spielt und nürnberg in der zweiten.

    Ich hoffe auch noch dass ingolstadt es schafft und der auf dem releplatz gegen den dritten der dritten liga gewinnt.^^
    Fürth ... der ewige Club in der 2ten Liga ... wenn die nicht immer kurz vorher alles verkacken würden wären die längst schon einmal zumindest 1 Saison in der 1sten Liga gewesen

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DFB Pokal Saison 2008/2009: Hallo, hier das Thema zum DFB Pokal, für die Saison 2008/2009. 1. Runde wird sein am 3.08. - 06.08.2008. 2. Runde am 30./31.10.2008. ...

  2. Saison 2008/2009: Wer steigt aus der 1. Fußball-Bundesliga ab?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Absteiger dann...

  3. Transfermarkt : Saison 2008 / 2009: Hier bitte NUR abgeschlossene sachen posten ;)

  4. Saison 2008/2009: wer schafft den aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Aufsteiger dann...

  5. Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009: Hallo, das is der Thread zu dem Bundesliga Tippspiel 2008/2009-Thread. Bitte hier einfach nur sagen wenn man mitmachen will. MfG ERSGUTERDAVID...