Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    22 jähriger Profi-Fußballer Besian Idrizaj stirbt an Herzinfarkt!

    Der ehemalige österreichische U-21-Nationalspieler Besian Idrizaj ist in der Nacht von Freitag auf Samstag an einem Herzinfarkt gestorben. Das bestätigte die Familie des Offensivspielers am Wochenende. Idrizaj wurde nur 22 Jahre alt.

    Steile Karriere als Jugendlicher

    Beim LASK Linz spielte er bereits mit 16 Jahren in der ersten Mannschaft und machte während der U-17-Europameisterschaft die Scouts des FC Liverpool auf sich aufmerksam. 2005 wechselte er zu den „Reds“, kam aber zu keinem Einsatz in der ersten Mannschaft. Zuletzt lief Idrizaj für Swansea City auf. In seiner Karriere war er zwei Mal auf dem Platz - einmal im Spiel, einmal im Training – bewusstlos zusammengebrochen.

    Österreich trauert um Besian Idrizaj - Goal.com

    Besian Idrizaj (22) ist tot! Die große Nachwuchshoffnung des heimischen Fußballs starb an einem Herzinfarkt. Sein Bruder fand die Leiche.


    Fußball-Österreich steht unter Schock! Besian Idrizaj (22), eines der wohl größten heimischen Stürmer-Talente, ist tot. Der 22-Jährige starb in der Nacht auf gestern völlig unerwartet an einem Herzinfarkt in der Wohnung seiner Eltern in Linz-Urfahr.

    Zuletzt stand Idrizaj bei dem englischen Zweitligisten Swansea City unter Vertrag und wollte seine freien Tage am verlängerten Wochenende zu Hause bei seiner Familie in Österreich verbringen.

    Sein Bruder versuchte noch, ihn zu reanimieren
    Besonders tragisch: Sein Bruder Qerim (24) bemerkte die Tragödie als Erster und versuchte verzweifelt, das Leben von Besian zu retten. Vier Stunden lang kämpften die Ärzte im Krankenhaus um Idrizajs Leben – vergeblich.

    Der 22-Jährige zählte zu den größten Talenten im österreichischen Fußball. Er war Nationalspieler, zuletzt spielte er bis zum Jahr 2008 in der U21.

    Mit 16 Jahren debütierte der Stürmer in der Kampfmannschaft des LASK. Nur kurz danach sorgte er mit einem Sensationstransfer zum englischen Traditionsklub FC Liverpool in der Fußballwelt für Aufsehen. Im Frühjahr 2008 wurde er an Wacker Innsbruck in die Bundesliga verliehen.

    Schon gegen Sturm Graz brach er einmal zusammen
    Idrizaj war bereits zwei Mal ohne Fremdeinwirkung am Spielfeld zusammengebrochen. Am 20. Februar 2008 beim Spiel gegen Sturm Graz blieb der Jungstar einige Minuten lang bewusstlos am Rasen liegen. Die Ärzte stellten eine Rechtsherz-Überlastung fest, verordneten Idrizaj eine Pause.

    Noch im selben Jahr passierte im November bei einem LASK-Probetraining dasselbe. Einer Operation wollte sich Idrizaj bis zuletzt aber nicht unterziehen. „Es ist ihm körperlich noch nie so gut gegangen wie jetzt gerade“, erzählt sein Bruder Qerim.

    Umso unerwarteter wurde die Familie Idirizaj vom Tod getroffen. „Wir sind völlig am Boden zerstört“, trauert Qerim.
    Besian Idrizaj tot Herzinfarkt mit 22 Jahren - Fu

    Mein beileid an Familie, Angehörige, Freunde & Fans

  2. Anzeige

    22 jähriger Profi-Fußballer Besian Idrizaj stirbt an Herzinfarkt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: 22 jähriger Profi-fussballer Besian Idrizaj stirbt an Herzinfarkt!

    Hey wenn der Junge schon 2 mal bewusstlos aufn Rasen lag weil seine Pumpe nicht mitgemacht hat, dann braucht man sich über solche Meldungen nicht wundern... das ist ja schon fast grob fahrlässig... da kann man nur seinen Kopf schütteln und den Eltern und Angehörigen einen Beileid aussprechen... solche Selbstüberschätzungen im Fussball gibt es sehr oft in der Welt...

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 22 jähriger Profi-fussballer Besian Idrizaj stirbt an Herzinfarkt!

    Zitat Mcgusto Beitrag anzeigen
    Hey wenn der Junge schon 2 mal bewusstlos aufn Rasen lag weil seine Pumpe nicht mitgemacht hat, dann braucht man sich über solche Meldungen nicht wundern... das ist ja schon fast grob fahrlässig... da kann man nur seinen Kopf schütteln und den Eltern und Angehörigen einen Beileid aussprechen... solche Selbstüberschätzungen im Fussball gibt es sehr oft in der Welt...

    Das hat in dem Moment aber nichts mehr mit Fußball zu tun. Das war auch nicht fahrlässig. Der Tod trat nicht auf dem Platz ein.
    Beiled an alle, die ihn kannten.


    LG, Kowalski

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 22 jähriger Profi-Fußballer Besian Idrizaj stirbt an Herzinfarkt!

    ja auch von mir mein Beileid aber was ist imo denn los .Erst leztze woche ist doch in Brasilien einer gestorben .Merkt man den nicht so ne Herzschwäche bei der medizinischen Untersuchung ?.

Ähnliche Themen


  1. 5 jähriger tötet fisch: Hallo Heute war ich bei Verwandten die ich selten besuche (1-2 mal im jahr) irgendwann kam mein 5 jähriger Cousin zu mir und sagte er würde...

  2. Wie Minecraft als 14 Jähriger kaufen??: Hey, ich wollt mir jetzt endlich mal Minecraft anschaffen, jedoch hab ich kp. wie ich das als 14 Jähriger hinbekommen soll! KreditKarte und...

  3. Schwule Fußballer: weiter geht es hier -> Fussball: "Drei homosexuelle Profis sind mir bekannt" - Nachrichten Sport - WELT ONLINE ...

  4. 13 Jähriger Papa: In England würde Alfie (13) Vater und die ist Mutter Chantelle (15) und aber es ist nicht sicher ob er der Vater is weil es gibt noch 8 Anwerder für...

  5. 17 Jähriger Toni Geller: Der 17 Jähriger Toni Geller ließ sich absichtlich von einen Freund überfallen nur um die Reaktion seiner Eltern vom schlechten Zeugnis zu vermeiden....