Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    3. Liga 2009/2010

    Moin,ich mache mal einen geordneten Thread zur Liga 3 auf.
    Der Alte war mir zu unübersichtlich.

    Folgende Mannschaften werden wir im August sehen:

    1.VFL Osnabrück
    2.Fc Ingolstadt
    3.Sv Wehen Wiesbaden
    4.Spvgg Unterhaching
    5.Bayern München 2
    6.Kickers Offenbach
    7.Sv Sandhausen
    8.Dynamo Dresden
    9.Rw Erfurt
    10.VFB Stuttgart 2
    11.Erzgebirge Aue
    12.Eintracht Braunschweig
    13.Wuppertaler Sv
    14.Jahn Regensburg
    15.Carl Zeiss Jena
    16.Werder Bremen 2
    17.Wacker Burghausen
    18.Holstein Kiel
    19.1.Fc Heidenheim
    20.Borussia Dortmund 2

  2. Anzeige

    3. Liga 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: 3.Liga 2009/2010

    Es kann sein das die BVB Amas die Lizens nicht bekommen ...
    Borussia II kämpft um Drittliga-Lizenz | Ruhr Nachrichten

    Mir wäre die 4. lieber. Wegen dem Derby gegen das GEsindel und die Spiele gegen Bochum, Essen und Münster.

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 3.Liga 2009/2010

    @Exor: Der Thread reicht doch völlig aus. Als nächstes erstellt jemand einen Thread, weil er findet, dass deiner einen bescheuerten Titel hat Sorry, aber zwei Threads müssen nicht sein, nur weil für eine Person der Thread zu unübersichtlich war.

    Trotzdem hoffe ich, dass Dresden aufsteigt.


    LG, Sibudka

  5. #4
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: 3.Liga 2009/2010

    Der 1. Spieltag:

    Code:
    FC Carl Zeiss Jena     - SV Wehen-Wiesbaden   -:-
    SpVgg Unterhaching     - SV Sandhausen        -:-
    Eintracht Braunschweig - VfL Osnabrück        -:-
    Werder Bremen II       - Rot-Weiß Erfurt      -:-
    Dynamo Dresden         - VfB Stuttgart II     -:-
    Wacker Burghausen      - Borussia Dortmund II -:-
    Kickers Offenbach      - Erzgebirge Aue       -:-
    Jahn Regensburg        - Holstein Kiel        -:-
    FC Ingolstadt          - Bayern München II    -:-
    1. FC Heidenheim       - Wuppertaler SV       -:-
    Ich hoffe, dass am Ende der Saison unter den Aufsteigern Braunschweig, Offenbach, Osnabrück oder Dresden sind. Am Besten fände ich allerdings wenn alle aufsteigen würden . Meine Geheimfavoriten sind Heidenheim, Sandhausen und die BVB Amateure.

  6. #5
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: 3.Liga 2009/2010

    Seit wann können die BVB Amateure aufsteigen?

    Ich würde gerne Wehen,Ingolstadt,Unterhaching und vllt auch Offenbach oder Burghausen wiedersehen. Holstein Kiel und Aue sind meine Geheimfavoriten.

  7. #6
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: 3.Liga 2009/2010

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Seit wann können die BVB Amateure aufsteigen?

    Ich würde gerne Wehen,Ingolstadt,Unterhaching und vllt auch Offenbach oder Burghausen wiedersehen. Holstein Kiel und Aue sind meine Geheimfavoriten.

    Hab' ich von Aufstieg bei den BVB Amas geredet? Ich meinte natürlich oben mitspielen .

  8. #7
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: 3.Liga 2009/2010

    Werden sie auch. Ich freu mich schon Dienstag auf den Heimspielauftakt gegen Braunschweig. Endlich wieder Stadion!

    Wird die 3. BL eigentlich live übertragen?

  9. #8
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: 3.Liga 2009/2010

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    Werden sie auch. Ich freu mich schon Dienstag auf den Heimspielauftakt gegen Braunschweig. Endlich wieder Stadion!

    Wird die 3. BL eigentlich live übertragen?
    Im Free-TV nicht. Zusammenfassungen gibt es vor der Sportschau und in den dritten Programmen. Kann sein, das zum Saisonende hin oder am letzten Spieltag auf den Dritten ein paar Spiele live übertragen werden, wie letzte Saison das Spiel Düsseldorf - Bremen II am letzten Spieltagim WDR.

  10. #9
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: 3.Liga 2009/2010

    Der 1. Spieltag:

    FC Carl Zeiss Jena - SV Wehen-Wiesbaden 2:1
    Der niederländische Angreifer Orlando Smeekes sicherte dem FC Carl Zeiss Jena und damit seinem Landsmann Rene van Eck bei seiner Rückkehr auf die Trainerbank einen 2:1 (0:0)-Heimsieg gegen Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden. Smeekes erzielte in der 49. und 56. Minute beide Treffer für die Thüringer. Steffen Bohl gelang für den SVW nur noch der Anschlusstreffer (74.).

    SpVgg Unterhaching - SV Sandhausen 3:3
    Die SpVgg Unterhaching verspielte beim 3:3 (2:0) gegen den SV Sandhausen gleich zweimal einen Zwei-Tore-Vorsprung. Sebastian Mitterhuber traf schon in der vierten Minute zur Führung, die Tobias Schweinsteiger per Handelfmeter noch vor der Pause ausbauen konnte (32.). In der 66. Minute ließ Schweinsteiger auch das 3:1 folgen. Regis Dorn konnte für den SVS in der 59. und 68. Minute zwischenzeitlich verkürzen, ehe Sreto Ristic für den Endstand sorgte (75.). In der 83. Minute sah Hachings Thorsten Schulz Gelb-Rot.

    Eintracht Braunschweig - VfL Osnabrück 1:0
    Zum Auftakt der Drittliga-Saison 2009/10 setzte sich Eintracht Braunschweig im niedersächsischen Derby 1:0 (0:0) gegen den aus der 2. Bundesliga abgestiegenen VfL Osnabrück durch.
    Die 15.350 Zuschauer im Eintracht-Stadion an der Hamburger Straße sahen dabei viel Mittelfeldgeplänkel und wenig Torchancen. Die beste Gelegenheit hatte VfL-Neuzugang Angelo Barletta in der 63. Minute per Kopf, doch Eintracht-Keeper Marjan Petkovic vereitelte mit einer Glanzparade den Rückstand. In der 82. Minute verwandelte dann Dennis Kruppke einen Foulelfmeter zum Braunschweiger Sieg. Der Osnabrücker Benjamin Siegert musste zudem in der 88. Minute nach Gelb-Roter Karte vom Feld.

    Werder Bremen II -Rot-Weiß Erfurt 0:0
    Die Partie zwischen Werder Bremen II und Rot-Weiß Erfurt endete torlos.

    Dynamo Dresden - VfB Stuttgart II 0:1
    12.500 Zuschauer sahen im modernisierten Rudolf-Harbig-Stadion ein 0:1 (0:0) von Gastgeber Dynamo Dresden gegen den VfB Stuttgart II. Daniel Vier traf in der 74. Minute zum einzigen Tor der Partie.

    Wacker Burghausen - Borussia Dortmund 4:3
    Aufsteiger Borussia Dortmund II verlor nach einem Doppelpack in der Schlussminute durch den dreifachen Torschützen Christian Holzer und Christian Cappek 3:4 (0:1) bei Wacker Burghausen. Holzer (42.) hatte Wacker in Führung geschossen, ehe Sebastian Tyrala (66.) und Sebastian Hille (69.) die Partie mit einem Doppelpack ihrerseits scheinbar drehten. Tyrala legte in der 74. Minute auch zum 3:1 nach. Holzer verkürzte fast im Gegenzug (75.).

    Kickers Offenbach - Erzgebirge Aue 0:0
    Beim Heimspiel von Kickers Offenbach gegen Erzgebirge Aue fielen unterdessen keine Tore. Einziger "Höhepunkt" war die Rote Karte gegen den Offenbacher Mirnes Mesic in der 72. Minute.

    Jahn Regensburg - Holstein Kiel 2:0
    Der SSV Jahn Regensburg setzte sich zum Auftakt gegen Aufsteiger Holstein Kiel durch. Die Treffer des Tages zum 2:0 (0:0) markierten Marcel Hagmann in der 53. und Petr Stoilov in der 74. Minute.

    FC Ingolstadt - Bayern München II 2:0
    Aufstiegsanwärter und Zweitliga-Absteiger FC Ingolstadt kam derweil im bayrischen Duell zu einem 2:0 (2:0) gegen die Reserve des FC Bayern München. Michael Wenczel in der vierten sowie Moritz Hartmann in der 17. Minute sicherten der Mannschaft von Trainer Horst Köppel die ersten drei Punkte.

    1. FC Heidenheim - Wuppertaler SV 2:2
    Das erste Tor in der Drittliga-Geschichte für den 1. FC Heidenheim markierte Tim Göhlert schon in der vierten Minute gegen den Wuppertaler SV Borussia. Am Ende reichte es für den Debütanten aber trotz zweimaliger Führung "nur" zu einem 2:2 (1:0). Zwar konnte Romas Dressler für die Gäste in der 58. Minute zwischenzeitlich ausgleichen, doch Christian Essig brachte den FCH per Handelfmeter (75.) in Reichweite der ersten drei Zähler. Dann schlug jedoch Tobias Damm in der 88. Minute zum Wuppertaler Ausgleich zu.

    Daraus erschließen wir folgende Tabelle:

    Code:
     1 FC Ingolstadt            1  1  0  0 2:0 +2 3
       Jahn Regensburg          1  1  0  0 2:0 +2 3
     3 Wacker Burghausen        1  1  0  0 4:3 +1 3
     4 FC Carl Zeiss Jena       1  1  0  0 2:1 +1 3
     5 Eintracht Braunschweig   1  1  0  0 1:0 +1 3
       VfB Stuttgart II         1  1  0  0 1:0 +1 3
     7 SpVgg Unterhaching       1  0  1  0 3:3  0 1
       SV Sandhausen            1  0  1  0 3:3  0 1
     9 Wuppertaler SV           1  0  1  0 2:2  0 1
       1. FC Heidenheim         1  0  1  0 2:2  0 1
    11 Kickers Offenach         1  0  1  0 0:0  0 1
       Rot-Weiß Erfurt          1  0  1  0 0:0  0 1
       Erzgebirge Aue           1  0  1  0 0:0  0 1
       Werder Bremen II         1  0  1  0 0:0  0 1
    15 Borussia Dortmund II     1  0  0  1 3:4 -1 0
    16 SV Wehen-Wiesbaden       1  0  0  1 1:2 -1 0
    17 VfL Osnabrück            1  0  0  1 0:1 -1 0
       Dynamo Dresden           1  0  0  1 0:1 -1 0
    19 Holstein Kiel            1  0  0  1 0:2 -2 0
       Bayern München II        1  0  0  1 0:2 -2 0





  11. #10
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: 3.Liga 2009/2010

    Dienstag gegen Braunschweig. Ich freu mich so!! Endlich wieder Stadion. <3 Mir ist eigentlich egal wie wir spielen. Nur die Spiele gegen das Asital müssen wir gewinnen. Also ich hätte nichts dagegen wenn wir absteigen. Aber dann müssen S04 II und RWE auch unten bleiben.

  12. #11
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 3.Liga 2009/2010

    Zitat MiTTeLfingah Beitrag anzeigen
    Im Free-TV nicht. Zusammenfassungen gibt es vor der Sportschau und in den dritten Programmen. Kann sein, das zum Saisonende hin oder am letzten Spieltag auf den Dritten ein paar Spiele live übertragen werden, wie letzte Saison das Spiel Düsseldorf - Bremen II am letzten Spieltagim WDR.
    Das Spiel Braunschweig gegen Osnabrück wurde übrigens Live übertragen - auf N3. Also wird wohl schon immer mal etwas übertragen werden, schätze ich.

  13. #12
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: 3.Liga 2009/2010

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Das Spiel Braunschweig gegen Osnabrück wurde übrigens Live übertragen - auf N3. Also wird wohl schon immer mal etwas übertragen werden, schätze ich.
    Ich glaube das war weil es der erste Spieltag war. Sowie bei der 1. BL auch immer ...

  14. #13
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: 3.Liga 2009/2010

    Code:
    Borussia Dortmund II - SpVgg Unterhaching 1:2 (0:2)
    0:1 Mitterhuber (17.)
    0:2 Zillner     (45.+3)
    1:2 Hille       (58.)

  15. #14
    Essenergirl Essenergirl ist offline
    Avatar von Essenergirl

    AW: 3.Liga 2009/2010

    Sonntag:

    BVB II - Dynamo Dresden. Das wird intressant!

  16. #15
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: 3.Liga 2009/2010

    Aktuelle Tabelle: (Sorry ein bisschen unübersichtlich)

    Code:
    Pl. 	Verein 	  	Sp. 	  	g. 	u. 	v. 	  	Tore 	Diff. 	  	Pkte.
    1 		
    Jahn Regensburg
    	  	11 	  	6 	3 	2 	  	18:9 	9 	  	21
     
    2 		
    SV Sandhausen
    	  	11 	  	6 	2 	3 	  	24:16 	8 	  	20
     
    3 		
    Wacker Burghausen
    	  	11 	  	6 	2 	3 	  	16:20 	-4 	  	20
     
    4 		
    FC Ingolstadt 04 (A)
    	  	11 	  	6 	1 	4 	  	25:12 	13 	  	19
     
    5 		
    VfB Stuttgart II
    	  	11 	  	6 	1 	4 	  	19:13 	6 	  	19
     
    6 		
    Kickers Offenbach
    	  	11 	  	5 	3 	3 	  	13:7 	6 	  	18
     
    7 		
    Erzgebirge Aue
    	  	11 	  	5 	3 	3 	  	12:11 	1 	  	18
     
    8 		
    Eintracht Braunschweig
    	  	11 	  	5 	2 	4 	  	11:12 	-1 	  	17
     
    9 		
    Carl Zeiss Jena
    	  	11 	  	4 	4 	3 	  	16:13 	3 	  	16
     
    10 		
    VfL Osnabrück (A)
    	  	11 	  	5 	1 	5 	  	15:13 	2 	  	16
     
    		
    SV Wehen Wiesbaden (A)
    	  	11 	  	5 	1 	5 	  	15:13 	2 	  	16
     
    12 		
    SpVgg Unterhaching
    	  	11 	  	4 	4 	3 	  	17:17 	0 	  	16
     
    13 		
    1. FC Heidenheim (N)
    	  	11 	  	4 	3 	4 	  	20:18 	2 	  	15
     
    14 		
    Rot-Weiß Erfurt
    	  	11 	  	4 	3 	4 	  	15:17 	-2 	  	15
     
    15 		
    Dynamo Dresden
    	  	11 	  	3 	3 	5 	  	9:12 	-3 	  	12
     
    16 		
    Borussia Dortmund II (N)
    	  	11 	  	3 	2 	6 	  	11:13 	-2 	  	11
     
    17 		
    Werder Bremen II
    	  	11 	  	3 	2 	6 	  	12:19 	-7 	  	11
     
    18 		
    Holstein Kiel (N)
    	  	11 	  	3 	1 	7 	  	15:21 	-6 	  	10
     
    19 		
    Bayern München II
    	  	11 	  	2 	3 	6 	  	14:28 	-14 	  	9
     
    20 		
    Wuppertaler SV Bor.
    	  	11 	  	2 	2 	7 	  	13:26 	-13 	  	8

  17. #16
    Essenergirl Essenergirl ist offline
    Avatar von Essenergirl

    AW: 3.Liga 2009/2010

    Hoffentlich steigen Dortmund und Asital ab.

  18. #17
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: 3.Liga 2009/2010

    Bayern II hat schon wieder verloren
    Hätte Alaba's Traumfreistoßtor in den Winkel gezählt, wäre das Spiel anders gelaufen..
    Der Ball sprang von der Latte mindestens einen Meter hinter die Linie

    Fußball: Erzgebirge Aue ringt Luca Toni & Co nieder | MDR.DE

    Ganz unten auf der Seite bei den Videos könnt ihr das Traumtor von Alaba sehen.

  19. #18
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: 3.Liga 2009/2010

    Hoffentlich steigt Sandhausen auf. Noch ein badisches Team im Oberhaus (Y)

  20. #19
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: 3.Liga 2009/2010

    Jaa, Kickers Offenbach steht auf einem Aufstiegsplatz . Hoffentlich steigern sich Braunschweig und Jena auch noch. Allerdings steht jetzt Dresden auf einem Abstiegsplatz . Genauso wie Bayern II .

  21. #20
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: 3.Liga 2009/2010

    Haben ja heute wieder gegen RW Erfurt verloren..
    Echt schade, unter Hermann Gerland waren die noch so gut, auch wenn die Abgänge von Badstuber und Müller schmerzen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SvR 10 und UFC 2010 Liga: Hallo liebes Forumla :) ich würde euch gerne mal die GWA vorstellen, die größte deutsche PS3 und XBOX Community, die sich mit UFC und SvR...

  2. PES 2010 Online-Liga für PS3: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo suche für eine Online-Liga noch aktive Mitglieder. Die Liga besteht aus 4 Ligen á 8 Mannschaften. ...

  3. PES 2009 Online Liga: Hi ich suche eine PES 2009 Online Liga für die Xbox 360,find leider keine,bitte um Hilfe.:)

  4. PES 2009 Online Liga:

  5. F1 2009 Liga: Hallo, wie ihr ja wisst kommt dieses jahr ein spiel von codemasters raus für die saison 2009 in der formel 1...ich freue mich schon riesig... ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tabelle 3 liga

3 liga tabelle

tabelle 3 bundesliga

tabelle 3.liga