Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: 3.Liga 2009/2010

    Zitat Kneekix Beitrag anzeigen

    Die Tabelle:

    Looool..willst du mich auf dem Arm nehmen?

  2. Anzeige

    AW: 3.Liga 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: 3. Liga 2009/10

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Looool..willst du mich auf dem Arm nehmen?
    Da sollte eigentlich eine Tabelle angezeigt werden, was man dem BB-Code auch entnehmen kann. Ich hab sie jetzt mal in den Anhang gepackt. Kannst du eigentlich nichts Produktiveres zum Thread hinzufügen? Auch im Regionalligen Thread liest man nur Beiträge à la „Sportfreunde Lotte “.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 3. Liga 2009/2010  

  4. #43
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: 3.Liga 2009/2010

    *loool* .. die Kackers sind ja auf Rang 4 abgerutscht ... kann doch noch ein schönes Weihnachten geben *gg*

    die 3te Liga find ich momentan richtig ausgeglichen mit ein paar Ausnahmen. Besser als letztes Jahr ...

  5. #44
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: 3.Liga 2009/2010

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    *loool* .. die Kackers sind ja auf Rang 4 abgerutscht ... kann doch noch ein schönes Weihnachten geben *gg*

    die 3te Liga find ich momentan richtig ausgeglichen mit ein paar Ausnahmen. Besser als letztes Jahr ...
    Stimmt, vorallem untern ist es sehr, sehr eng. Platz 15 und 20 trennen nur 5 Punkten und das nach schon 20 Spielen. Die Vereine auf den Abstiegsplätzen wechselt fast jeden Spieltag und bisher absetzen konnte sich noch keiner und auch oben ist es so.

  6. #45
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: 3.Liga 2009/2010

    Zitat Kneekix Beitrag anzeigen
    Stimmt, vorallem untern ist es sehr, sehr eng. Platz 15 und 20 trennen nur 5 Punkten und das nach schon 20 Spielen. Die Vereine auf den Abstiegsplätzen wechselt fast jeden Spieltag und bisher absetzen konnte sich noch keiner und auch oben ist es so.
    Für mich persönlich war die Entscheidung aus den Regionalligen eine 3te Bundesliga zu kreieren richtig. So spannend war "Amateur"-Fussball schon lange nicht mehr. Und ich muss sagen das manche Spiele durchaus Charakter haben als 2t Ligaspiele angesehen zu werden vom spielerischen.

  7. #46
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: 3. Liga 2009/10

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich war die Entscheidung aus den Regionalligen eine 3te Bundesliga zu kreieren richtig. So spannend war "Amateur"-Fussball schon lange nicht mehr. Und ich muss sagen das manche Spiele durchaus Charakter haben als 2t Ligaspiele angesehen zu werden vom spielerischen.
    Offiziell ist es die dritte Profiliga , auch wenn die Bedingungen (einiger Vereine) alles andere als professionell sind. Kickers Emden zum Beispiel musste letzte Saison wegen Insolvenz durch fehlende Sponsorengelder in die 5. Liga zwangsversetzt werden, obwohl man in der Tabelle im oberen Tabellendrittel lag. Aber der DFB macht es den Vereinen in Sachen Anforderungen (Stadion, usw.) ziemlich schwer und die Vereine klagen über fehlende Fernsehgelder und allgemein fehlende Unterstütung des DFB ...

  8. #47
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: 3. Liga 2009/10

    Zitat Kneekix Beitrag anzeigen
    Kannst du eigentlich nichts Produktiveres zum Thread hinzufügen? Auch im Regionalligen Thread liest man nur Beiträge à la „Sportfreunde Lotte “.
    Nein kann ich nicht,weil ich immer nur andere Posts kritisieren muss,wie z.b. in der 2.Bundesliga oder beim KSC Thread.

    Na ja ,ich finde die 3.Liga dennoch sehr interessant,weil sich dort
    ständig die Tabelle ändert und ich ja mal schauen muss,wer nächste Saison in Liga 2 mitspielt.

  9. #48
    P0P3RZ3 P0P3RZ3 ist offline

    AW: 3. Liga 2009/10

    Zitat Kneekix Beitrag anzeigen
    die Vereine klagen über fehlende Fernsehgelder und allgemein fehlende Unterstütung des DFB ...
    Man Unterstüzt ja auch liebe Dietmar Hopp und seine Untertanen.

    Mich intressiert die 3. Liga auch weil dort einige Traditionsvereine spielen (BTSV, SGD, EFU, FCC und Osna) und es macht Spaß dann die Sportschau zu gucken und man im Hintergrund noch laute Fangesänge und Torjubel hört. Wenn dann die 2. Liga anfängt mach ich immer aus. Das ist mir dann zu langweilig.

    Wenn Dortmund und Asital absteigen gehts bald in der Reginal Liga West richtig zur Sache. Dehalb würde ich es nicht als schlimm finden wenn Dortmund absteigt. Aber der Klassenerhalt wär natürlich genauso geil weil die Jugend dadurch gefördert wird durch Spiele gegen so Teams wie Osna oder andere Spitzenteams.

  10. #49
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: 3.Liga 2009/2010

    An diesem Wochenende fanden nur 2 (!) Partien überhaupt statt zwecks des tollen Wetters:


    SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Heidenheim 1:2 (1:0)
    VfL Osnabrück - Kickers Offenbach 1:0 (0:0)

    Da tröstet mich es doch das auch die Kackers verloren haben ...

    Osnabrück ist damit momentaner Tabellenführer und könnte nur bei dem Nachholspielen von Ingolstadt überholt werden.

    1 VfL Osnabrück 21 12 3 6 32:21 11 39
    2 FC Ingolstadt 04 20 11 3 6 44:23 21 36
    3 Kickers Offenbach 22 9 7 6 35:24 11 34
    4 1. FC Heidenheim 1846 22 10 4 8 40:34 6 34
    5 Erzgebirge Aue 21 10 4 7 31:30 1 34
    6 SV Sandhausen 21 9 6 6 38:35 3 33
    7 Rot-Weiß Erfurt 21 8 7 6 25:23 2 31
    8 Eintracht Braunschweig 21 8 6 7 29:23 6 30
    9 Wacker Burghausen 20 9 3 8 23:33 -10 30
    10 Jahn Regensburg 20 8 5 7 27:21 6 29
    11 SpVgg Unterhaching 21 8 5 8 30:30 0 29
    12 FC Carl Zeiss Jena 21 7 6 8 24:30 -6 27
    13 Bayern München II 20 7 5 8 27:36 -9 26
    14 SV Wehen Wiesbaden 22 7 5 10 27:37 -10 26
    15 Werder Bremen II 20 7 4 9 26:29 -3 25
    16 Borussia Dortmund II 21 7 4 10 24:28 -4 25
    17 VfB Stuttgart II 21 7 2 12 28:32 -4 23
    18 Dynamo Dresden 21 6 5 10 24:29 -5 23
    19 Holstein Kiel 20 6 4 10 23:28 -5 22
    20 Wuppertaler SV 20 6 4 10 21:32 -11 22

  11. #50
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: 3.Liga 2009/2010

    Super Osnabrück ist erster hoffentlich steigen die Säcke wieder auf
    Die neue Mannschaft gefällt mir auf jeden Fall und die reißen nu wenigstens was^^

  12. #51
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: 3.Liga 2009/2010

    Zitat Don_TB Beitrag anzeigen
    Sandhausen und Heidenheim in Liga 2!
    Heidenheim und Sandhausen *__________________*

    Ich habs doch gewusst ;D

  13. #52
    DUISBURG DUISBURG ist offline

    AW: 3. Liga 2009/2010

    Der 25. Spieltag:
    Code:
    SG Dynamo Dresden  - FC Rot-Weiß Erfurt   1:0 (0:0)
    1. FC Heidenheim   - FC Erzgebirge Aue    0:0 (0:0)
    Kickers Offenbach  - SV Wacker Burghausen 3:0 (2:0)
    FC Ingolstadt 04   - KSV Holstein Kiel    1:0 (0:0)
    
    SpVgg Unterhaching - Borussia Dortmund II 1:1 (1:0)
    FC Carl Zeiss Jena - VfL Osnabrück        1:1 (0:0)
    Spitzenreiter Osnabrück musste sich mit einem 1:1-Unentschieden beim bisherigen Tabellen-11. begnügen. Die 1:0-Führung durch einen Handelfmeter von Angelo Barletta (72.) glich Carl Zeiss-Torhüter Nulle in der 92. Minute per Kopf nach einer Ecke aus. Der Osnabrücker Nickenig sah in der 75. Minute nach einem taktischem Foul an Smeekes die gelb-rote Karte. Dennoch bleiben die Niedersachsen Tabellenführer mit nun vier Punkten Vorsprung vor Ingolstadt. Die Partien Wuppertal gegen Bayern II, Stuttgart II gegen Sandhausen, Regensburg gegen Wehen-Wiesbaden und Bremen II gegen Braunschweig wurden abgesagt.

  14. #53
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: 3.Liga 2009/2010

    Scheiß Spieltags ansetzung!!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. SvR 10 und UFC 2010 Liga: Hallo liebes Forumla :) ich würde euch gerne mal die GWA vorstellen, die größte deutsche PS3 und XBOX Community, die sich mit UFC und SvR...

  2. PES 2010 Online-Liga für PS3: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo suche für eine Online-Liga noch aktive Mitglieder. Die Liga besteht aus 4 Ligen á 8 Mannschaften. ...

  3. PES 2009 Online Liga: Hi ich suche eine PES 2009 Online Liga für die Xbox 360,find leider keine,bitte um Hilfe.:)

  4. PES 2009 Online Liga:

  5. F1 2009 Liga: Hallo, wie ihr ja wisst kommt dieses jahr ein spiel von codemasters raus für die saison 2009 in der formel 1...ich freue mich schon riesig... ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tabelle 3 liga

3 liga tabelle

tabelle 3 bundesliga

tabelle 3.liga