Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Gringolo

    Abschiedsspiel von Oliver Kahn

    Weiß man schon einen genauen Termin?

    Wer spielt gegen wen wo findet das Spiel statt?

    Wenn ich Glück habe bin ich dabei es soll ein Geschenk für meine Eltern zum Hochzeitstag werden da ich mich aber um nichts kümmern muss weiß ich nicht ob es klappen wird. Ich denke es wird in der Alianz-Arena stattfinden

    Oli wir werden dich alle vermissen wer dich mit einem Affen vergleicht dem kann man das nicht übel nehmen

  2. Anzeige

    Abschiedsspiel von Oliver Kahn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Abschiedsspiel von Oliver Kahn

    Oliver Kahn wird sein Abschiedsspiel am 2. September gegen die deutsche Nationalmannschaft feiern.

    Wo das stattfindet, weiß ich auch nicht


    LG, Dudka

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Abschiedsspiel von Oliver Kahn

    Bestimmt in der Alianz Arena .

  5. #4
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Abschiedsspiel von Oliver Kahn

    lol beim Abschied von ihm kamen mir bei diesen Bildern schon fast Freudenstränen

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Abschiedsspiel von Oliver Kahn

    Ich könnte heulen aus trauer schade das er geht einer der besten spieler / persöhnlichkeiten ever in der BL .

  7. #6
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Abschiedsspiel von Oliver Kahn

    er war immer mein Lieblingstorhüter!

  8. #7
    X-Schocker X-Schocker ist offline
    Avatar von X-Schocker

    AW: Abschiedsspiel von Oliver Kahn

    gintonic
    warum kommen dier freudetränen wen er dein lieblingstorhüter ist

    ich hab ihn zwar nicht richtig gemocht abafinds traurig das er aufhört
    er war einer der besten torhüter

  9. #8
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Abschiedsspiel von Oliver Kahn

    lol naja Freudentränen bekommt man meist wenn man besonders emotionale Sachen sieht / hört.
    Und ich habe mich ja nicht gefreut, dass er aufhört sonder ich war "gerührt"^^

  10. #9
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Abschiedsspiel von Oliver Kahn

    Und ich habe schon Karten fürs Abschiedsspiel vom Olli. Freue mich mit einem lachenen und einem weinenden auge darauf.

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Abschiedsspiel von Oliver Kahn

    Heute ist es soweit. Heute findet das Abschiedsspiel von Oliver Kahn gegen die deutsche Nationalmannschaft in der Allianz Arena mit dem FC Bayern München statt. Heute erleben wir das Ende eines der besten Torhüter, die je auf dem Planeten gelebt haben bzw. leben.

    Ich hoffe, dass das ein super Spiel für den Olli sein wird, und ich hoffe, dass er noch das erreicht, was ihm in seiner Karriere als Weltklassekeeper bisher verwehrt geblieben ist - ein (reguläres) Tor.

    Am besten ist es natürlich, wenn er das nicht per Elfmeter macht, sondern mit mehr "Stil". Dabei soll er nicht (wie einst in Rostock) die Hände benutzen

    Ab 19:25 beginnen die Vorberichte im ZDF. Um 20:00 beginnen dann die letzten 90 Minuten für den 3-maligen Welttorhüter.


    LG, Sibudka

  12. #11
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Abschiedsspiel von Oliver Kahn

    Da bleibt einem nicht mehr viel zu sagen außer: "Servus, Olli!" Der größte Torwart Deutschlands geht.

  13. #12
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Abschiedsspiel von Oliver Kahn

    Servus Olli, alles Gute

  14. #13
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Abschiedsspiel von Oliver Kahn

    Für Oli war das Spiel und die gesamte, nicht vergleichbare Karriere nach 75 Minuten beendet. Merk unterbrach das Spiel und Kahn machte eine Ehrenrunde

    Das Spiel ging 1:1 aus. Es trafen Trochowski und Klose und - leider - nicht Kahn.


    LG, Sibudka

  15. #14
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Abschiedsspiel von Oliver Kahn

    Und das wars dann mit der Ära Kahn ...

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=iLoO4QSXZXc&eurl=http://video.google.de/videosearch?q=Abschiedsspiel+Kahn&sitesearch=[/YOUTUBE]

    Der beste Torhüter der bisher Fußball gespielt hat hat nun seine Karriere beendet!

    ...So...das wars jetzt!
    Das war Olis letzter Satz zum Abschluss, keine große Rede vor dem finalen Abgang, so kennt man ihn ...

    Mir fehlt der Kerl jetzt schon, der gehört einfach zur Bundesliga wie der Ball zum Fußball ...

    Hoffentlich bleibt er dem Fußball nicht zu lange fern, irgendeine Position wird der bestimmt schnellstmöglich finden!



    Das Spiel interessierte wohl niemanden wirklich, Kahn machte sein Tor nicht, insgesamt war es wirklich kein tolles Spiel, aber Fußball war gestern echt Nebensache.

  16. #15
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Abschiedsspiel von Oliver Kahn

    der junge hat echt auch eier! vor 60000 oder wieviel da auch immer reinpassen das mikro in die hand nehemen....ich würde mir da in die hose scheißen

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Abschiedsspiel von Oliver Kahn

    Ja die hat er wirklich er sagte ja auch eier wir brauchen eier aber eig. hätte er sagen müssen die brauchen eier denn Kahn hatte die schon immer so dick das sie auf dem boden schleifen also wenn Kahn im gegnerischen 16ner ist sind die eier von ihm immer noch auf der torlinie lol

  18. #17
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Abschiedsspiel von Oliver Kahn

    war kein spannendes spiel gestern, aber kahn war sympatisch wie noch nie zuvor

    wie die kamera ihm nachher sogar noch in die kabine gefolgt war

    schön das man oli dann beim zdf als experte weiterhin sehen wird

  19. #18
    xX-Soccer-Xx

    AW: Abschiedsspiel von Oliver Kahn

    Der Olli war ein ganz guter schade, dass er weg is.



    mfg

  20. #19
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Abschiedsspiel von Oliver Kahn

    Es sollte ja auch nicht spannend sein, sondern in erster Linie ein spaßiger Abend werden.

    Das war für Kahn, wie er selber sagte, der "Gipfel". Das war der Höhepunkt seiner unglaublichen Karriere.

    Es hätten ruhig noch mehr Treffer fallen können, und 1 von Kahn wär auch super gewesen, so zum Abschluss, nachdem er ein regelwidriges Tor erzielt und einen Elfmeter in seiner langen Bundesligakarriere verschossen hatte.


    LG, Sibudka

  21. #20
    sWeet-HeArt-x33 sWeet-HeArt-x33 ist offline
    Avatar von sWeet-HeArt-x33

    AW: Abschiedsspiel von Oliver Kahn

    Habs leider nicht gesehen. Aber Pliver Kahn war bestimmt gut. Ist es immernoch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kahn Titan Roster: Ich möchte euch hier den KAHN TITAN ROSTER vorstellen. Es ist ein riesiger Patch für FIFA 10, der das Spiel grundliegend verändert. Grafik:...

  2. Oliver Kahn: Hier mache ich mal nen Thread auf zum besten Torwart den es je gab es kann nur eine nummer 1 geben das ist Der Titan ohne zweifel die besten paraden...

  3. Oliver Kahn's schönste Ausraster: http://de.youtube.com/watch?v=_iypiQzQ7_g&feature=related

  4. Oliver Kahn - Ich. Erfolg kommt von innen.: Gebundene Ausgabe: 352 Seiten Verlag: riva premium Verlag Erscheinungstermin: 17. Mai 2008 http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1060.jpg ...

  5. Hitzfeld suspendiert Kahn: Ja ok die Meldung ist schon etwas älter aber wir können ja trotzdem diskutieren :D Herr Hitzfeld hat den Herrn Kahn aus disziplinarischen Gründen...