Umfrageergebnis anzeigen: Wer verteidigt die Ehre von Mailand?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AC Mailand

    12 50,00%
  • Inter Mailand

    12 50,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AC oder Inter?

    Von welchem Verein seit ihr ein Fan?
    Ich persönlich von AC Mailand!

  2. Anzeige

    AC oder Inter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: AC oder Inter?

    Hmm. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich da nciht so wirklich entscheiden. Ich persönlich mag beide Mannschaften, aber eher den AC Mailand. Sie haben zwar beide einen Weltklassekader, aber AC hat die besseren Spieler, aus meiner Sicht, wie z.B: Seedorf,Nesta,Maldini, Pirlo Gattuso und viele mehr.

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: AC oder Inter?

    AC Mailand !
    Der wohl derzeit beste Spieler der Welt, Kaka, dazu geniale Spieler wie Seedorf, Pirlo, Gattuso, Inzaghi, Maldini oder auch Ronaldo.
    DIe können taktisch wohl den wirklich weltweit besten Fussball spielen.
    LetzteChampions League Saison gab es da mehrere Spiele in denen man genau sah, dass die Mannschaft Phasenweise Fussball spielte und dann " Mauerte ".

    Inter Mailand hat zwar einen Ibrahimovic, technisch unglaublich, und zahlreiche andere, aber eine Mannschaft die, wenn es Schlägereien gibt, so oft dabei ist kommt meinen Interessen nicht gerade entgegen.

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: AC oder Inter?

    Joa, der AC ist schon echt geil!
    Beste Mannschaft ever!

  6. #5
    LULOC

    AW: AC oder Inter?

    GANZ KLAR JUNGS INTER MAILAND,man sieht ja jetzt auch schon in der Liga das der AC nichts großes bewegt.klar gute spieler aber auch einen tick zu alt....

  7. #6
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: AC oder Inter?

    Bin Milan Fans seit 2002, also wisst ihr wohl was ich genommen habe...

  8. #7
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: AC oder Inter?

    Also Inter hat echt super Spieler und ich mag besonders Ibrahimovic, aber ich bin AC Fan, alleine schon wegen Pirlo

  9. #8
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: AC oder Inter?

    ich mag den AC Milan mehr...aber grundsätzlich bin ich nicht unbedingt ein Fan des italienischen Fussballs. Aber der AC spielt doch einen schönen offensiven Fussball.

  10. #9
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: AC oder Inter?

    inter mailand hat aber echt gute spieler

  11. #10
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: AC oder Inter?

    Stimmt, Inter hat tolle Spieler..
    Ibrahimovic ist klar einer (aus meiner Sicht)
    besten Stürmer aktuell
    Aber ich persönlich bin Ac Fan..

  12. #11
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: AC oder Inter?

    Ich bin auch AC Fan in den 90er waren der ac der beste club der welt vorallem mit maldini und dafu usw

  13. #12
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: AC oder Inter?

    das waren sie 2006 + 2007 auch *träum*

  14. #13
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: AC oder Inter?

    Ich kann beide nicht wirklich leiden. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Inter favorisieren.

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: AC oder Inter?

    Ich finde Inter auch besser

  16. #15
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: AC oder Inter?

    Ich mag Inter Mailand mehr wie den AC

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: AC oder Inter?

    Aber früher also vor ca. 2 - 3 Jahren fand ich Inter noch besser weil da noch Adriano mega geil war .

  18. #17
    Ocelot

    AW: AC oder Inter?

    ich finde auch inter besser

  19. #18
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: AC oder Inter?

    nur weil inter meister ist -.-

    ^^

  20. #19
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: AC oder Inter?

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    nur weil inter meister ist -.-

    ^^
    Glaub ich auch.. -,-"

  21. #20
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: AC oder Inter?

    also ich habe auch für ac gestimmt, nur wegen den strafen die sie bekommen haben sind sie jetzt schlechter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. computer stürtzt ab wenn ps3 mit inter net verbunden ist: hallo leute bin neu ihr und hab auch gleich ne frage bzw problem wie schon oben steht stürtzt mein computer ab (bluescreen bildschirm) wenn meine...

  2. Inter Mailand: Wollte mal von euch Wissen was ihr von Inter Mailand haltet,für mich zählt es zu den besten 5teams in Europa

  3. Spielen Inter und Milan im selben Stadion?: Hey Leute !! Habe an euch mal eine Frage unzwar...... Spielt AC Mailand und Inter Mailand in den selben Stadion? Schonmal danke für eure...

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i