Umfrageergebnis anzeigen: Wer verteidigt die Ehre von Mailand?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AC Mailand

    12 50,00%
  • Inter Mailand

    12 50,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Schuhsohle

    AW: AC oder Inter?

    Interessiere mich zwar nicht wirklich für die Serie A, aber find irgenwie Inter beeser^^

  2. Anzeige

    AW: AC oder Inter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: AC oder Inter?



  4. #23
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: AC oder Inter?

    so siehts aus

  5. #24
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: AC oder Inter?

    Also ich mag beide Mannschaften nicht besonders... Weder Inter noch AC Mailand überzeugen mich mit ihrer Spielweise. Hab mich richtig gefreut als Liverpool das legendäre Champions League Finale, nach einem 3:0 Rückstand, noch drehen konnte. Einfach Hammer!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. computer stürtzt ab wenn ps3 mit inter net verbunden ist: hallo leute bin neu ihr und hab auch gleich ne frage bzw problem wie schon oben steht stürtzt mein computer ab (bluescreen bildschirm) wenn meine...

  2. Inter Mailand: Wollte mal von euch Wissen was ihr von Inter Mailand haltet,für mich zählt es zu den besten 5teams in Europa

  3. Spielen Inter und Milan im selben Stadion?: Hey Leute !! Habe an euch mal eine Frage unzwar...... Spielt AC Mailand und Inter Mailand in den selben Stadion? Schonmal danke für eure...

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i