Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Africa-Cup 2010

    Trotz der dramatischen Szene bezüglich der togolesischen Nationalmannschaft soll das sportliche nicht außen vorgelassen werden.

    Heute startete der Afrika-Cup mit dem Auftaktspiel zwischen Gastgeber Angola und Gegner Mali. Und die Zuschauer sahen ein unfassbares Spiel. Nach zwei Kopfballtoren in der ersten Halbzeit durch Flávio und zwei Elfmetertoren von Gilberto und Manucho bis zur 74. Minute führte Angola bereits mit 4:0. Was dann folgte, war noch kurioser und noch unfassbarer als ManU gegen Bayern 99 oder Getafe gegen Bayern 2008. Es war noch unfassbarer. Innerhalb einer Viertelstunde mit zwei Toren in der Nachspielzeit als krönender Abschluss kam Mali dank der Treffer von Keita, der doppelt traf, sowie Kanoute und Yatabare noch zum unglaublichen 4:4-Endstand.


    LG, Kowalski

  2. Anzeige

    Africa-Cup 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Africa-Cup 2010

    Oha, eine 4:0 Führung noch abzugeben ist natürlich bitter. Aber es kann halt nahezu alles im Fußball passieren.
    Bin mal gespannt welche Mannschaft sich dieses Jahr durchsetzt.
    Hoffe natürlich auch das keine weiteren Vorfälle vorkommen, wie es tragischer Weise der Mannschaft Togos passiert ist.

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Africa-Cup 2010

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Oha, eine 4:0 Führung noch abzugeben ist natürlich bitter. Aber es kann halt nahezu alles im Fußball passieren.
    Bin mal gespannt welche Mannschaft sich dieses Jahr durchsetzt.
    Hoffe natürlich auch das keine weiteren Vorfälle vorkommen, wie es tragischer Weise der Mannschaft Togos passiert ist.
    Hinzu kommt, dass das in den letzten 15 Minuten passiert ist. Hätte Angola nach 20 Minuten oder zur Pause 4:0 geführt, wäre es ja noch irgendwo im nirgendwo möglich und nicht überaus peinlich gewesen, aber in den letzten 15 Minuten vier Tore zu kassieren, ist schon hart. Naja, immerhin wissen wir jetzt, dass es neben Hertha BSC auch andere Teams gibt, die solch eine Führung aus der Hand geben.


    LG, Kowalski

  5. #4
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Africa-Cup 2010

    Innerhalb einer Viertelstunde diesen Sieg herzugeben ist natürlich besonders bitter, eigentlich schon unglaublich. Daran sieht man, dass man sich fast zu keiner Zeit sicher sein kann, dass man das Spiel auch gewinnt und immer bis zum Ende konzentriert weiterspielen sollte.

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Africa-Cup 2010

    Saugeiler Beginn des Turniers, so kann das weiter gehen!
    Hier kann man sich die Treffer anschauen.

  7. #6
    El Rojiblanco El Rojiblanco ist offline
    Avatar von El Rojiblanco

    AW: Africa-Cup 2010

    Malawi besiegt WM-teilnehmer Algerien mit 3:0. Die naechster ueberraschung, der kuriosiste turnierstart ist perfekt. grad spielt die elfenbeinkueste gegen burkina faso

    gruppe a:
    1. Malawi 1 1 0 0 3:0 +3 3
    2. Angola 1 0 1 0 4:4 ±0 1
    2. Mali 1 0 1 0 4:4 ±0 1
    4. Algerien 1 0 0 1 0:3 –3 0

  8. #7
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Africa-Cup 2010

    Und nach der 85 Minute siehts auch für die Favoriten Elfenbeinküste nicht so doll aus^^
    Das 4:4 hat mich sehr überrascht. War eben weg ein Toast essen und dan meinte der KOmmentator unentschieden. Ich war natürlich total verwirrt xD

  9. #8
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Africa-Cup 2010

    kann jmd.alle gruppen hier hin posten?

  10. #9
    El Rojiblanco El Rojiblanco ist offline
    Avatar von El Rojiblanco

    AW: Africa-Cup 2010

    Gruppe B:
    Code:
     Elfenbeinküste -  Burkina Faso 0:0
    Code:
    1.  Elfenbeinküste 1 0 1 0 0:0 ±0 1
    2.  Burkina Faso   1 0 1 0 0:0 ±0 1
    3.  Ghana          0 0 0 0 0:0 ±0 0
        Togo            zurückgezogen

  11. #10
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Africa-Cup 2010

    und wie wird es vorgehen mit ghana gg.togo?

  12. #11
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Africa-Cup 2010

    Würde mich auch mal interessieren, ich denke mal, in der Gruppe finden dann nur jeweils 2 Spiele für jede Mannschaft statt, da ja wohl doch keine Mannschaft mehr nachrückt und Togo wirklich nicht teilnimmt.

  13. #12
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Africa-Cup 2010

    oder ghana gg.togo wird halt als 0:3 gewertet
    und so auch bei den anderen
    aber ich glaub ein 0:3 als fan noch so eine simu zu erleben
    nach den was passiert ist is es schon hart

  14. #13
    El Rojiblanco El Rojiblanco ist offline
    Avatar von El Rojiblanco

    AW: Africa-Cup 2010

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Würde mich auch mal interessieren, ich denke mal, in der Gruppe finden dann nur jeweils 2 Spiele für jede Mannschaft statt, da ja wohl doch keine Mannschaft mehr nachrückt und Togo wirklich nicht teilnimmt.
    Es wird jeweils nur zwei gruppenspiele geben fuer die mannschaften und es werden auch keine spiele 0-3 gewertet

  15. #14
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Africa-Cup 2010

    Geiles Tor gestern im Spiel Ägypten vs. Benin
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=aqC11t1rrp4[/YOUTUBE]
    Das 1:0 von Al Muhammid, war wohl nicht gewollt (wenn ja dann wars ein Geniestreich) aber schön anzuschauen!

    Nigeria besiegte Mosambique mit 3:0, auch der Wolfsburger Martins traf (zum 3:0).
    Ägypten und Nigeria sind in der Gruppe weiter.

  16. #15
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Africa-Cup 2010

    Finale steht an!
    Ghana gewann gegen Nigeria mit 1:0, Ägypten schlug Algerien (drei Platzverweise) deutlich mit 4:0 (M. Zidan mit einem Treffer und einer Torvorlage).
    Aber die Unruhen vor dem Turnier scheinen für die meisten interessanter gewesen zu sein als der eigentliche Fussball ...
    ich kanns verstehen, teilweise war das wirklich grottig!

  17. #16
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Africa-Cup 2010

    Ägypten gewinnt den Afrika Cup mit 1:0 gegen Ghana. Das Tor des Tages schoss Gedo in der 85. Minute.


    LG, Kowalski

  18. #17
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Africa-Cup 2010

    Schön, dass Ägypten gewonnen hat, freut mich für M. Zidan, der hat den Treffer auch wunderschön vorbereitet - kommt der mit viel Slebstbewusstsein wieder zum BVB!
    Geilstes Tor hat für mich keita im Africa Cup erzielt, hier gibs das zu sehen, ab 2:37, sonst find ich das nirgends

  19. #18
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Africa-Cup 2010

    Jaja unser Keita mal wieder ^^
    Traumtor, hab den Afrika Cup aber auch kaum geschaut..

  20. #19
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Africa-Cup 2010

    die robe darf au nit fehln ^^
    nice vid und keitas goal

Ähnliche Themen


  1. Fifa WM 2010 South Africa - Forumla WM!!!! Wer wird Weltmeister auf der Box?: Hi zusammen, ich hätte lust mal eine WM (mit vorrunde) zu zocken. Wer ist dabei? 4 Gruppen a 4 Spieler wäre schon gut. Dann würde man nach...

  2. Wii South Africa 2010 Sprachauswahl Problem: Hallo an alle, habe ein großes Problem.Ich habe das Spiel South Africa 2010 für die Wii aber leider nur in Englisch.Obwohl es stand Mulit 5.Wie...

  3. Fifa WM 2010 South Africa! Wer wird Forumla Weltmeister?: Hi zusammen, ich hätte lust mal eine WM (mit vorrunde) zu zocken. Wer ist dabei? 4 Gruppen a 4 Spieler wäre schon gut. Dann würde man nach...

  4. Last King of Africa: Last King of Africa - Ein PC-Adventure in neuer Verpackung Der letzte Adventure-Nachwuchs? Glücklicherweise lässt der noch auf sich warten, selbst...

  5. Down Low - Africa: Das sind ein bekanntes deutsches Hip-Hop-Duo aus Kaiserslautern. Die Band gibt es seit dem Jahre 1995. Zu den bekanntesten Songs gehören:...