Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BlueShark BlueShark ist offline

    Aktuelle Situation in der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart

    Ich habe ein paar dringende Fragen.


    Im Moment wird das Stuttgarter Stadion ja ausgebaut. Der übliche Gästeblock ist -soweit ich weiss- nicht begehbar und wurde in die Cannstatter Kurve verlegt.
    Weiss jemand welche Blöcke aktuell die Gästeblöcke sind?

    Wo bekomme ich schnell noch Karten (Gästeblock) für das Spiel?

    Der günstigste Weg von KA nach Stuttgart ist doch das BaWü Ticket, bzw. das schöne Wochende Ticket, liege ich da richtig? wenn nicht, wie kommt man am billigsten dort hin?


    Es eilt sehr, da das Spiel schon am Samstag ist. Bin für jede Hilfe seeehr dankbar .

  2. Anzeige

    Aktuelle Situation in der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: Aktuelle Situation im Carl-Benz-Stadion in Stuttgart

    Auch wenn es zu spät ist :

    Zuerst einmal: Es gibt in Stuttgart kein Carl-Benz Stadion, wohl aber die Mercedes-Benz Arena (früher Gottlieb-Daimler Stadion, bzw. Neckarstadion), das Carl-Benz-Stadion steht in Mannheim. Dass du keine Antwort erhalten hast, liegt vermutlich am falschen Stadion-Namen...

    Richtig ist, dass die Untertürkheimer Kurve momentan umgebaut wird und daher der Gästeblock in die Cannstatter-Kurve umgelegt wurde. Die Blöcke sind 39 + 40. Karten für diese Blöcke können ausschließlich beim jeweiligen Gastverein bezogen werden.
    Wichtig ist noch zu wissen, dass du in den Rest der Cannstatter Kurve aus Sicherheitsgründen nicht in Klamotten des Gastvereins reinkommst.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Aktuelle Situation im Carl-Benz-Stadion in Stuttgart

    Da hab ich doch glatt die Namen vertauscht.

    Peinliche Sache...

Ähnliche Themen


  1. Die Situation in Myanmar: Im Dezember 2005 fand in Myanmar die Verlegung der Hauptstadt von Rangun nach Myanmar statt. Da dieses äußerst ungewöhnliche Ereignis, zwar vor...

  2. BMW M5 vs. Mercedes SLR Mclaren: Welches von den beiden findet ihr besser vom aussehen? Und welcher ist schneller?? Ich habe mir schon oft Gedanken drum gemacht aber ich denke die...

  3. Mercedes G: hallo, ich muss als projekt für die schule den mercedes g vortragen. nun soweit habe ich auch viele infos zu dem fahrzeuge gefunden, jedoch fehlt...

  4. Miss Platnum - Mercedes Benz: Miss Platnum heißt eigentlich Ruth Maria Renner und sie wurde 1981 in Rumänien geboren. Diese Musikerin lebt in Berlin. ...

  5. Ein Song zur situation der PS3!: So der Song hat einen Thread verdient ,ist sehr geil gemacht! Der Song handelt um die schlechte Situation der PS3 und um den Siegeszug der 360 viel...