Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    CFC1905 CFC1905 ist offline

    Al Fahim steigt bei Pompey ein

    Milliardär übernimmt Portsmouth

    Der Premier-League-Verein FC Portsmouth wechselt den Besitzer.
    Der Klub bestätigte auf seiner Internetseite, dass er mit dem arabischen Geschäftsmanns und Multi-Milliardär Sulaiman Al Fahim weitgehend Einigung über den Verkauf erzielt habe.
    Al Fahim hatte im vergangenen Sommer die Übernahme von Manchester City durch die Herrscherfamilie Abu Dhabis eingefädelt.
    Vor Portsmouth waren unter anderem schon Manchester United, Manchester City und der FC Liverpool in den Besitz ausländischer Investoren übergegangen.

    Sehr schön! Freut mich für Portsmouth, endlich mal wieder finanzielle Sicherheit zu haben.

    Milliardr bernimmt Portsmouth | Fuball | International | Premier League | Sport1.de

  2. Anzeige

    Al Fahim steigt bei Pompey ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Al Fahim steigt bei Pompey ein

    Leider, leider, leider. So eine Scheiße. Tod und Hass dem Kommerz. Aber in England ist das ja schon Alltag.

  4. #3
    CFC1905 CFC1905 ist offline

    AW: Al Fahim steigt bei Pompey ein

    Zitat MiTTeLfingah Beitrag anzeigen
    Leider, leider, leider.
    Was heißt hier leider? Die Pompey-Fans fruen sich in der überwiegenden Mehrheit - verständlicherweise - total über die Übernahme. Endlich wieder finanzielle Stabilität.

    Zitat MiTTeLfingah Beitrag anzeigen
    So eine Scheiße. Tod und Hass dem Kommerz. Aber in England ist das ja schon Alltag.
    Vor Al-Fahim war der Verein im besitz des russischstämmigen französisch-israelischen Milliardärs Alexandre Gaydamak. Hat kein Schwein gestört, wenn ich das mal so frei formulieren darf.

    Und privates Mäzenatentum ist in England Tradition pur - seit mehr als 100 Jahren.

  5. #4
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Al Fahim steigt bei Pompey ein

    Das ist trotzdem scheiße. Ich hoffe nur das es NIE in Deutschland so sein wird! Einfach schlimm sowas. ManCity ist ja am schlimmsten. Wenn so etwas in Dortmund passieren SOLLTE, was aber sehr unwahrscheinlich ist weil der Verein auch weiß das dann die treuen Fans alle weg sind, dann gucke ich kein Fußball mehr und suche mir ein Regionalligaverein wie Rot-Weiß Essen!

  6. #5
    CFC1905 CFC1905 ist offline

    AW: Al Fahim steigt bei Pompey ein

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    Das ist trotzdem scheiße.
    Ich will jetzt nicht wieder eine Endlosdikussion starten, aber was ist denn daran scheiße? Ob der Verein jetzt einem Franzosen, einem Russen oder einem Araber gehört - macht das für dich einen Unterschied?

    Ich freue mich einfach nur für den Klub. Pompey war in den letzten Jahren finanziell nun wirklich nicht auf Rosen gebettet, da ist ihnen ein wenig Stabilität doch zu gönnen.

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das es NIE in Deutschland so sein wird! Einfach schlimm sowas. ManCity ist ja am schlimmsten.
    Was ist denn an ManCity so verwerflich?

    Dass sie einen Privateigentümer haben?
    Oder doch eher, dass sie viel Geld investieren?

  7. #6
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Al Fahim steigt bei Pompey ein

    Zitat CFC1905 Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht wieder eine Endlosdikussion starten, aber was ist denn daran scheiße? Ob der Verein jetzt einem Franzosen, einem Russen oder einem Araber gehört - macht das für dich einen Unterschied?
    Wer das macht ist mir Latte. Ich denke du weiß wie ich das mein weil wir das schon in viele anderen Threads geschireben haben. (Hoppenheim, Anti Hopp, RB Leibzig usw.)

  8. #7
    CFC1905 CFC1905 ist offline

    AW: Al Fahim steigt bei Pompey ein

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    Wer das macht ist mir Latte. Ich denke du weiß wie ich das mein weil wir das schon in viele anderen Threads geschireben haben. (Hoppenheim, Anti Hopp, RB Leibzig usw.)
    Wenn du etwas gegen Investoren bzw. Mäzene hast, okay, verstehe ich zwar nach wie vor nicht aber respektiere ich.

    Aber mal ehrlich: Wenn du schreibst "ManCity ist am Schimmsten" oder Ähnliches drängt sich mir unweigerlich der Gedanke auf, dass dich auch die Art des Investments und nicht dasselbe an sich primär zu interessieren scheint.

  9. #8
    CFC1905 CFC1905 ist offline

    AW: Al Fahim steigt bei Pompey ein

    Da dieser Thread schon vorhanden ist: Inzwischen hat Al-Fahim Portsmouth schon wieder verkauft. Ali al-Faraj heißt der neue Besitzer, der den Klub mit neuen Transfers (u.a. wurde Dindane verpflichtet) aus der Abstiegsregion führen will.

    Momentan noch mit mäßigem Erfolg, warten wir das Wintertransferfenster ab.

  10. #9
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Al Fahim steigt bei Pompey ein

    el wer bei pomp was

    wen interesierts

    in welcher liga spielt denn pompey ??

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Al Fahim steigt bei Pompey ein

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    el wer bei pomp was

    wen interesierts

    in welcher liga spielt denn pompey ??
    Pompey ist der FC Portsmouth. Vielleicht sagt dir das mehr. Englische Premier League


    LG, Sibudka

  12. #11
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Al Fahim steigt bei Pompey ein

    aso hehe hab das jetzt eher in italien eingeornet hätte mir ja auch mal den thread durchlesen können

Ähnliche Themen


  1. Wer steigt in die Bundes liga auf?: Was würdet ihr sagen.Wer ateig dieses jahr in die erste Liga auf?

  2. Wer steigt aus der 1. Fussball Bundesliga ab?: Gemäß der aktuellen Tabellenkonstellation starte ich nun eine Umfrage, wer aus der 1. Bundesliga in dieser Saison absteigt. Bitte stimmt genau 3...

  3. Forumsaktivität steigt EXTREM: Hi! Seitdem die PS3 günstiger geworden ist, ist hier die Aktivität extrem gestiegen! Im XBOX360 Forum sind nur noch wenige aktiv. Im Wii Forum...

  4. wer steigt in die erste Liga auf: Der KSC hat bereits erreicht was andere Vereine sich auch wünschen: den Aufstieg in die erste Bundeliga. Die Eurofighter, die Ende der 90er Jahre mit...

  5. Wer steigt aus der 2.Liga ab?: Welche vier Mannschaften schaffen den Klassenerhalt nicht?! :P