Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    Allofs zu Bayern ?

    Zeitungen spekullieren das Klaus Allofs zu den Bayern geht !!
    ist was dran ?

    Laut ihm kann er nichts garantieren , Bremen wüßte das andere Vereine an ihm dran sind.
    Ulli meinte selbst das er sich keinen 30 Jährigen als Nachfolger von ihm vorstellen könnte das müsste einer schon her wie Allofs

    Ullis Vertrag läuft 2009 aus sowie dem Klaus seiner ^^

    Alles spricht etwa dafür...

    Das wäre nen nettes Team...würde es befürworten...Klaus ist cool...ulli in den Aufsichtsrat , Klaus Manager....achja dann nimmt den Thiomas glei als Trainer mit

    P.P.S

    Und den DIego

  2. Anzeige

    Allofs zu Bayern ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Allofs zu Bayern ?

    Also davon hab ich ja noch garnichts gehört,wo hast du das gelesen?-Bild ?

  4. #3
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Allofs zu Bayern ?

    Im Videotext stand auch dass Dieter Hoeneß ein Kandidat dafür wäre. Das wär ja mal schrecklich.

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Allofs zu Bayern ?

    Wenn Dieter Hoeneß zu Bayern geht, wird Bayern schlecht, sehr schlecht werden.

    Und zu Allofs: Freunde waren die Bayern noch nie

    Aber vorstellen könnte ich es mir auf jeden Fall. Alofs ist ein sehr guter Manager, genau wie Uli Hoeneß

  6. #5
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Allofs zu Bayern ?

    ja bis jetzt war zu lesen, dass dieter hoeneß und klaus allofs die heißesten kanidaten sind. wie quasi schon sagte, dieter hoeneß ist kein guter manager... ich denke das weiss auch der ulli
    klaus allofs wäre sicher zur zeit der beste manager in deutschland und auch wenn das verhältnis zwischen ihm und bayern nicht all zu gut ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass ihn der job reizen würde.
    ich dachte aber, dass oliver kahn ulli hoeneß beerben sollte^^

  7. #6
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Allofs zu Bayern ?

    jetzt ist doch auch schon mehmet scholl im gespräch allso allofs kann abgeschrieben werden.

  8. #7
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Allofs zu Bayern ?

    warum rollst du ein thema das schon knapp 6 monate zurückliegt wieder aus?
    ich würde dir empfehlen ein neues thema zu erstellen das darf amn wenn ein thema älter als 4 monate ist!

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Allofs zu Bayern ?

    Ob er ein neues Thema erstellt oder in das gleiche, bloß etwas ältere Thema schreibt

    Allofs hat auch gesagt, dass er nicht zu Bayern geht. Gerade den ganzen Zwist, den Allofs mit Bayern hatte.


    LG, Dudka

  10. #9
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Allofs zu Bayern ?

    nah gut, aber wie schon oben gesagt wird allofs seinen vertrag bei bremen erfüllen! ganz sicher!
    und das bayern team rummenige, beckenbauer und uli hoeneß sind ein super team!

  11. #10
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Allofs zu Bayern ?

    Ich weis nicht ob ich er mitbekommen habt, aber Allofs hat seinen Vertrag bereits inder abgelaufenen Saison verlängert und er wird so schnell auch nichts aus Bremen verschwinden.

    Allfos= Bremen
    Bremen= Allofs

    Zudem hat er gesagt, dass er noch viel vor hat mit Werder und zugegeben, Bremen hat noch extrem viele Möglichkeiten und durch das super Managment kann das auch umgesetzt werden.
    Da jetzt bestimmt jemand kommt und wissen will welche Möglichkeiten Bremen denn hat Liste ich gleich mal ein paar auf:
    1. Es soll 2009 ein fester Ausrüstervertrag mit Nike abgeschlossen werden
    2. DAs Stadion wird ausgebaut in dieser Sommerpause zu einer reinen Fußballarena
    3. Noch hat Werder die möglichkeit den Stadionnamen zu verkaufen für viel Geld ( zum vergleich Bayern hat auf 30 Jahre 150 Millionen bekommen für den Verkauf dern Namensrechte)
    4. Regelmäßige CL Teilnahme seit schon 5 Jahren
    5. Allofs hat sich mit der Verlängerung sichergestellt mehr Geld ausgeben zu dürfen für Transfers

    EDIT: @Dudka: Allofs hat nicht wirklich Twist mit Bayern, nur was das geschäft angeht bleibt Bayern nunmal der Gegner Nr.1 und Verhandlungen werden immer hart geführt zwischen den beiden. Allerdings sind Allofs und Hoeneß privat gute Freunde

  12. #11
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Allofs zu Bayern ?

    meine rede! allofs wird seinen vertrag erfüllen!

  13. #12
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Allofs zu Bayern ?

    @Bourn_Out: Sah beim Ligapokal aber anders aus. Ok, vllt gab es Meinungsverschiedenheuten, aber die muss man nicht in einem agressiven Ton führen oO


    LG, Dudka

  14. #13
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Allofs zu Bayern ?

    Ich sagte ja, im Fußball geschäft sieht es anders aus als wenn man privat ist. Das muss man beim Fußball knallhart auseinander halten. Allerdings ist Hoeneß auch wenn es beim Fußball geht sehr impulsiv und fiebert immer 120% mit
    Ich suche mal das Video raus mit dem Interview, da habe ich mich so kaputt gelacht. Nicht gegen Hoeneß, aber er dreht fast durch und Allofs total cool und dann kurz vor Schluss die Fans im hinter Grund-- einfach mal drauf achten

    Video: Achtet mal auf die Fans aber der 4. Minute^^

    Allofs macht Hoeneß fertig - alex20000 - MyVideo


    Huh, da fällt mir auch gerade ein, dass da das Klose Theater war. Der ist bis auf sein Lebensende bei uns Bremern Fans gehasst. Der wird im Forum auch nur noch als "Der U" beschrieben.

  15. #14
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Allofs zu Bayern ?

    lol
    allofs kann abgeschreiben werden.

  16. #15
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Allofs zu Bayern ?

    was wollen die Bayern auch mit dem?
    Der Trainerstamm und die anderen sind doch bestens beschäftigt!
    Mit Rummenigge, Beckenbauer und Uli Hoenoß haben die doch ein super Team oder?
    Und jetzt kommt noch KLnismann dazu! Also das wird super!

  17. #16
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Allofs zu Bayern ?

    ulli will aba doch bald ma aufhören

  18. #17
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Allofs zu Bayern ?

    Ja, was soll man at topic groß noch sagen? Allofs hat seinen Vertrag verlängert und wird so schnell nicht aus Bremen verschwinden.

  19. #18
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Allofs zu Bayern ?

    ja eben ich glaub damit kann man den thread schließen! Was sagt der Thread verfasser dazu?

  20. #19
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Allofs zu Bayern ?

    find ich auch der is etzt eigentlich unsinnig aba vll wird der mal wieder gesprächsthema in 1-2 jahren

  21. #20
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Allofs zu Bayern ?

    dann musste man halt einen neuen aufmachen,
    der hier ist 100% nicht mehr verwertbar.
    Wenn die Mods das auch sehen dann kann man glaub closen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bayern Sound: Ich wollte euch drei Künstler auf Bayern (Landshut) vorstellen. Kaveli , Ronan Hawk und WordWar sind Bayern Sound. Die Drei machen wie ich finde sehr...

  2. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...