Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird torschützenkönig

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aubameyang

    13 52,00%
  • Lewandowski

    11 44,00%
  • ein anderer

    1 4,00%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Aubameyang vs Lewandowski

    Spannender als die Frage um die meisterschaft ist wohl eher die Frage, Wer wird dieses jahr Torschützenkönig?!?

    Lewandowski?

    Aubameyang?


    Und ist es tatsächlich möglich, das gerd Müllers Rekord noch in gefahr gerät?
    Was meint ihr?

  2. Anzeige

    Aubameyang vs Lewandowski

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Aubameyang vs Lewandowski

    Ganz klar Robert Lewandowski.
    Es ist unfassbar in was für einer Form im moment spielt. Allein die Tatsache das Bayern in dieser Saison zehn Tore gemacht hat und Lewandowski alleine davon acht ist unfassbar.

    Vielleicht schafft er es an die 30 Tore ranzukommen.

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Aubameyang vs Lewandowski

    Ich hoffe natürlich ganz klar auf unseren Auba.

    Ich bekomme außerhalb von Dortmundspielen im Fußball mittlerweile kaum noch was mit, von daher kann ich zu Lewa nicht viel sagen.

  5. #4
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Aubameyang vs Lewandowski

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Allein die Tatsache das Bayern in dieser Saison zehn Tore gemacht hat und Lewandowski alleine davon acht ist unfassbar.
    redest von CL oder?
    Oder dieses jahr?

  6. #5
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Aubameyang vs Lewandowski

    Hab gerade auf Kicker nachgezählt, mit Pokal und Rückrunde sind es 10, Lewandowski ist schon unglaublich, da hofft man nur das er bei der EM schlechter ist und Müller dafür etwas besser, der hat nur 15 Tore in der BL gemacht.
    Bei der Krone hoffe ich jetzt auf Aubameyang, oft war er ja auch Erster. Es bleibt zumindest spannend.

  7. #6
    Banx

    AW: Aubameyang vs Lewandowski

    Aubameyang ist einer meiner lieblingsstürmer und auch wenn es wahrscheinlicher ist das Lewa gewinnt, wähle ich Auba, so als guten Willen

  8. #7
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Aubameyang vs Lewandowski

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    redest von CL oder?
    Oder dieses jahr?

    Rede von diesem Jahr.

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Aubameyang vs Lewandowski

    Es sind beide sehr gute Spieler. Sie haben beide ihre Stärken und Schwächen, für mich gibt es da keinen deutlich besseren, dass sind Nuancen. Wichtig ist nur im Generellen das man endlich mal wieder die 30 Tore Marke knackt, dass ist auch ein positives Aushängeschild für die gesamte Bundesliga. Der einzige Stürmer der wirklich noch mal eine Stufe besser ist, heißt Suarez und spielt beim FC Barcelona.

  10. #9
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Aubameyang vs Lewandowski

    Ich denke auch Lewandowski wird machen.
    Müller hat ihn ja jetzt neulich sogar schon mal nen Elfer schiessen lassen.
    Könnte sich wiederholen, um Lewa die Chance auf die Torjägerkrone zu erhöhen.

    Allgemein wird Bayern, in Persona Lewandowski, wohl bis Ende der Saison mehr Tore schießen.

  11. #10
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Aubameyang vs Lewandowski

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es sind beide sehr gute Spieler. Sie haben beide ihre Stärken und Schwächen, für mich gibt es da keinen deutlich besseren, dass sind Nuancen. Wichtig ist nur im Generellen das man endlich mal wieder die 30 Tore Marke knackt, dass ist auch ein positives Aushängeschild für die gesamte Bundesliga. Der einzige Stürmer der wirklich noch mal eine Stufe besser ist, heißt Suarez und spielt beim FC Barcelona.
    LoL. Benzema? Higuain? Agüeoro? Tevez?
    Lewa ist zwar wahrscheinlich genau so gut wie die 4, höchstens etwas schlechter als Benz.
    Aber Aubameyang? So sehr ich ihn auch mag, da ist er noch weit von entfernt.

  12. #11
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Aubameyang vs Lewandowski

    Ich kann Lewandowski zwar nicht leiden, aber er ist einer der besten Stürmer die es zur Zeit gibt und spielt nun schon mehrere Jahre auf diesen Niveau. Das muss Aubameyang erst einmal leisten. Brasilien-Legende Ronaldo ist der Meinung Lewandowski gehört, neben Suarez und Benzema, zu den besten Stürmern der Welt. Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen, diese drei sind für mich aktuell die besten .

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Aubameyang vs Lewandowski

    Im Moment geht die Tendenz aber ganz klar in Richtung Lewandoski. Aubemeyang hat die Winterpause ja gar nicht verkraftet und trift ja gar nicht mehr.

  14. #13
    Banx

    AW: Aubameyang vs Lewandowski

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Aubameyang ist einer meiner lieblingsstürmer und auch wenn es wahrscheinlicher ist das Lewa gewinnt, wähle ich Auba, so als guten Willen
    Guter Wille hin oder her, Lewa ist halt der bessere Stürmer + beim besseren Team, solange es nicht eine Saisonlang nicht bei Lewa läuft und im Gegenzug Auba konstant 34 Spieltage Leistung bringt, sehe ich da keine große Chance für ihn.

    Dennoch ist Aubameyang ein toller Spieler, dem ich gern zusehe.