Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Audi Cup

  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Audi Cup

    Der Audi Cup 2009 - ein sportliches Highlight zum 100. Geburtstag der Marke Audi: Fußballfans können sich in der Sommerpause auf ein ganz besonderes Highlight freuen. Auf Einladung der AUDI AG spielen die Teams des FC Bayern München, AC Mailand, Manchester United und des Club Atlético Boca Juniors Ende Juli in einem zweitägigen Turnier um den Titel im Audi Cup 2009.
    Audi Deutschland > Erlebniswelt > Audi Cup 2009 > Überblick

    Da Bayern gestern gegen Mailand 4:1 gespielt hat, werden die heute im Finale auf ManU treffen.
    Hoffentlich wirds genau so spannend wie gestern.

  2. Anzeige

    Audi Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Audi Cup

    Der Cup ist so gut wie vorbei.Ich denke ,das kann man auch im Bayernthread posten,zumal da schon einiges zum gestrigen Spiel geschrieben wurde.

  4. #3
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Audi Cup

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Der Cup ist so gut wie vorbei.Ich denke ,das kann man auch im Bayernthread posten,zumal da schon einiges zum gestrigen Spiel geschrieben wurde.
    So sehe ich das auch, wollte gestern auch einen Thread dazu aufmachen, fand es aber auch nicht nötig, aus denselben Gründen.

Ähnliche Themen


  1. Mercedes vs BMW vs Audi: Stimmt ab,welche Automarke mögt ihr an meisten?

  2. Audi A4 für 4000€ ?!: Hi, mir wird ein Audi A4 für 4000€ angeboten. Es ist ein Benziner, Erstzulassung 2004. Ich bin etwas skeptisch. Ich habe den Anbieter gefragt,...

  3. audi 80 radio: Hey ich hab mir ein gebrauchten audi 80 gekauft udn alles is in ordnung nur eins nicht das radio. das radio is noch original teil aber zeigt nur...

  4. Der neue Audi R8: http://www.forumla.de/bilder/2008/01/489.jpg Leute ist das nicht eine klasse Karre :p Leider ist der Wagen relativ teuer :whistle: Die...

  5. Verkaufe AUDI A5 (Modellauto): AUDI A5 quattro (Model 1:43) 4-sitziges Coupe mit umklappbarer Rücksichtslehne, fahrerorientiertes Cockpit mit zentralem Bildschirm, 3,2 l V6-Motor,...