Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. FSV Mainz 05

    25 35,21%
  • Alemannia Aachen

    9 12,68%
  • Borussia Mönchengladbach

    31 43,66%
  • SC Freiburg

    11 15,49%
  • SpVgg Greuther Fürth

    8 11,27%
  • 1. FC Kaiserslautern

    17 23,94%
  • FC Augsburg

    4 5,63%
  • TSV 1860 München

    10 14,08%
  • 1. FC Köln

    29 40,85%
  • FC Erzgebirge Aue

    3 4,23%
  • SC Paderborn 07

    4 5,63%
  • TuS Koblenz

    4 5,63%
  • FC Carl Zeiss Jena

    6 8,45%
  • Kickers Offenbach

    3 4,23%
  • SV Wehen

    5 7,04%
  • TSG Hoffenheim

    18 25,35%
  • FC St. Pauli

    14 19,72%
  • VfL Osnabrück

    5 7,04%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    Zitat pelle1 Beitrag anzeigen
    die haben doch gerde so zwillinge am start, die jung sind und einiges reißen können. auf die bin ich mal gepannt, aber ich glaube diese saison wirds noch nichts
    Ja, die Bender-Zwillinge - aber nachdem Vucicevic, Bayer, Agostino, Milchraum uva. weg sind, hab ich auch kaum Hoffnung...

    Und wie lange man die beiden Twins halten kann, is auch fraglich...

  2. Anzeige

    AW: Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    ich habe für offenbach wehen und hoffneheim gestimmt ma sehn was draus wird

  4. #23
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ja, die Bender-Zwillinge - aber nachdem Vucicevic, Bayer, Agostino, Milchraum uva. weg sind, hab ich auch kaum Hoffnung...

    Und wie lange man die beiden Twins halten kann, is auch fraglich...
    wenn die echt so abgehen wie alle sagen, werden die sicher nicht bei den löwen bleiben, aber die werden sicher auch nicht für ein appel und ein ei abgegeben und wenn gut kohle dabei rausspringt, dann ist das ja auch nicht verkehrt

  5. #24
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    Zitat pelle1 Beitrag anzeigen
    wenn die echt so abgehen wie alle sagen, werden die sicher nicht bei den löwen bleiben, aber die werden sicher auch nicht für ein appel und ein ei abgegeben und wenn gut kohle dabei rausspringt, dann ist das ja auch nicht verkehrt

    "Geld schießt keine Tore...”
    (3,- ins Phrasenschwein werf...)

  6. #25
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Aufsteiger in die 1. Bundesliga

    dafür gehören 5,-? ins Phrasenschwein
    und spielen die nicht im defensiven mittelfeld , aber es ist doch schon schön zu wissen, daß man entweder ne bombe da hat oder aber vom geld ein oder zwei recht gute spieler holen kann

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PES-Die Bundesliga: Bei PES gibt es die Bundesliga nie oder wenn denn nur eine Mannschaft oder man hat das Problem dass die Mannschaften nicht lizenziert sind. Wie...

  2. PES Bundesliga: Hier gibts für PES 2009 (ps2) die 1. Bundesliga(Embleme,Spielerdaten,Trikots,usw) Also schreibt mir einfach wenn ihr etwas haben wollt

  3. Bundesliga: Hey leute, Ich will mir Bundesliga zulegen. Jetzt Suche ich ein günstiges Angebot. Hier: Kabel BW GmbH & Co. KG - Bundesliga + Interaktiv...

  4. Bundesliga 08/09: Bald startet endlich wieder die Bundesliga. Wie findet ihr die Neuerungen wie z.B die Relegation? Wie Schätzt ihr die Chancen International ein?

  5. 2. Bundesliga: hätte richtig gerne die trikots für TSG 1899 Hoffenheim Spvgg Greuther Fürth Wehen Wiesbaden St. Pauli Carl Zeiss Jena Borussia...