Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Balkan-Forum

  1. #21
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Balkan-Forum

    Marcelo Pletsch (ehemals K´lautern, Gladbach) wechselt von Omonia Nikosia zuz FK Vojvodina Novi Sad.

    Pletsch zu Vojvodina - Fußball - transfermarkt.de

  2. Anzeige

    AW: Balkan-Forum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    delije_sever_89 delije_sever_89 ist offline
    Avatar von delije_sever_89

    AW: Balkan-Forum

    Zitat MiTTeLfingah Beitrag anzeigen
    Code:
    KF Tirana           - Stabæk IF            1:1
    WIT Georgia Tiflis  - NK Maribor           0:0
    FC Kopenhagen       - FK Mogren            6:0
    Makedonija Skopje   - BATE Borisov         0:2
    FC Pjunik Eriwan    - Dinamo Zagreb        0:0
    HŠK Zrinjski Mostar - ŠK Slovan Bratislava 1:0
    Rhyl FC             - Partizan Belgrad     0:4
    Levski Sofia        - UE Sant Julià        4:0
    Bei den grünen Begegnungen gewannen die Balkan-Teams, bei den roten verloren sie. Alle anderen Begegnungen endeten unentschieden.
    du hast diehier vergessen

    Rudar Veljenje 0:1 Roter Stern Belgrad (0:1-Slavko Perovic)

    Edit: Sevojno 0:0 Kaunas
    (2te srb. liga) - (3te lit. liga)

  4. #23
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Balkan-Forum

    Champions League Qualifikation (Qualifikationsrunde 2) 2009/10:
    Code:
                                               Gesamt  Hin   Rück
    KF Tirana           - Stabæk IF             1: 5   1:1   0:4
    WIT Georgia Tiflis  - NK Maribor            1: 3   0:0   1:3
    FC Kopenhagen       - FK Mogren            12: 0   6:0   6:0
    Makedonija Skopje   - BATE Borisov          0: 4   0:2   0:2
    FC Pjunik Eriwan    - Dinamo Zagreb         0: 3   0:0   0:3
    HŠK Zrinjski Mostar - ŠK Slovan Bratislava  1: 4   1:0   0:4
    Rhyl FC             - Partizan Belgrad      0:12   0:4   0:8
    Levski Sofia        - UE Sant Julià         9: 0   4:0   5:0
    Die grünen Teams kamen weiter, die roten schieden leider aus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. SimCity 5 - Deutsches Forum: www.sc5-forum.de: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/simcity5formxi8v9kazm0-1.png http://www.forumla.de/bilder/2012/12/bannersimcity55cewbflug9-1.png...

  2. Gaming Forum - Computer Hilfe Forum - vPro-Forum.de: http://www.forumla.de/bilder/2011/12/logoud9yzjkn2opng-1.jpg 1. Allgemeines zu unserem Forum 1.1 Themenbereiche 1.2 Statistiken

  3. Gründe ein Anime-Forum bzw : Naruto Forum: Ich möchte ein Anime bzw. ein Naruto Forum Gründen. Dazu benutze ich die Software Burning Board 3. Ich bräuchte dabei Hilfe & wollte Fragen wer...

  4. Ilch Forum Beiträge mit zu phpbb oder ähnlichem Forum: Hi, hätte 2 Fragen aber erst die wichtigere: Kann ich wenn ich von meinem Ilch Standard Forum zu einem phpbb oder anderem(dazu in der zweiten...