Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Benelux-Forum

  1. #21
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Niederländische Eredivisie

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    ok danke für die infos...war mir jetzt echt nicht sicher wo er spielt.
    ajax da ist er denke ich mal gut aufgehoben er ist einfach ein weltklasse spieler. und da kann man auch nichts dran rütteln...
    Kein Problem !
    Ich würde mal sagen als Stürmer hätt ich vor Jaap Stam den meisten Respekt der wirkt auch angsteinflößend immer die gleich Mine !!!
    und einer der knallhartesten Verteidiger der Welt !!!!!

  2. Anzeige

    AW: Niederländische Eredivisie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Niederländische Eredivisie

    und bei mailand hatte er selbstverständlich einen coolen job neben verteidigern wie cafu maldini und nesta

  4. #23
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Niederländische Eredivisie

    Ja aber ich glaube das das zärrt auch auf den Nerven dieser Jahrelange Konkurrenzkampf !
    Bei Ajax hat er einen bombensicheren Stammplatz und bis zu seinem Karierreende wird ihm den keiner wegnehmen !

  5. #24
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Niederländische Eredivisie

    Ajax A. hat heute bei dem Aufsteiger De Graafschap mit 8 : 1 gewonnen.
    Luis Suárez der neue Urugayer überzeugt mit einem Treffer und von mir gezählten 4 Torvorlagen.
    Außerdem traf Huntelaar 4 mal.
    Das Spiel war sehenswert, wobei Ajax erst in der 35' Spielminute zum 1 : 0 einnetzen konnte.
    Danach brach der Aufsteiger zusammen.

  6. #25
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Niederländische Eredivisie

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Ajax A. hat heute bei dem Aufsteiger De Graafschap mit 8 : 1 gewonnen.
    Luis Suárez der neue Urugayer überzeugt mit einem Treffer und von mir gezählten 4 Torvorlagen.
    Außerdem traf Huntelaar 4 mal.
    Das Spiel war sehenswert, wobei Ajax erst in der 35' Spielminute zum 1 : 0 einnetzen konnte.
    Danach brach der Aufsteiger zusammen.
    das spiel habe ich jetzt nochmal in der zusammenfassung gesehen.
    da waren echt schöne tore bei!
    mal gucken wie der nächste spieltag aussieht. (vom ergebnis her)

    hier der nächste spieltag:

    Roda Kerkrade - SC Heracles Almelo
    Willem II Tilburg - Sparta Rotterdam
    PSV Eindhoven - NEC Nijmegen
    VVV Venlo - Excelsior Rotterdam
    Feyenoord Rotterdam - NAC Breda
    FC Twente Enschede - FC Utrecht
    Ajax Amsterdam - SC Heerenveen
    Vitesse Arnheim - AZ Alkmaar
    FC Groningen - De Graafschap

  7. #26
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Niederländische Eredivisie

    AZ Alkmaar 0 : 2 PSV Eindhoven

    Nach einem Lattenkracher aus gut 30 Metern von Dzsudzsák brauchte Lazovic nur noch den Ball locker am geschlagenen Keeper vorbei über die Linie zu befördern. Afellay machte das 2 : 0 gegen die, zu dem Zeitpunkt, sehr überfordete Abwehr.

    Heute noch das Derby aus Amsterdam, um 12:30, Premiere überträgt bestimmt!


    1. (1.) PSV Eindhoven 23 52
    2. (4.) SC Heerenveen 23 43
    3. (2.) Ajax Amsterdam 22 41
    4. (3.) Feyenoord Rotterdam 22 41
    5. (5.) FC Groningen 22 40

    Eindhoven marschiert davon, um die UEFA - Cup Plätze wird noch mächtig gekämpft werden.

    Ajax 3 : 0 Feyernoord

    Die Hausherren lassen dem Rivalen keine Chance im Derby.
    3 : 0 am Ende.
    Das 1 : 0 habe ich leider nicht gesehen, aber das 2 : 0 war ein schöner Kopfball von Huntelaar in der 45 Minute.
    Von seinem Gegenspieler allein gelassen kann er die Flanke von rechts, Heitinga hat glaube ich geflankt, locker verwerten.
    Das 3 : 0 war sehr spektakulär. Ein Lupfer über den letzten Verteidiger von Feyernoord direkt auf Huntelaar. Der Ball war locker fünf, sechs Meter in der Luft, Huntelaar nimmt ihn aus ca. 14 Meter direkt und knallt das Ding rein.

  8. #27
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Niederländische Eredivisie

    Man ist hier was los im Thread!

    Nun ist es schon soweit:

    AZ Alkmaar niederländischer Fußball-Meister!

    AZ Alkmaar ist zum zweiten Mal nach 1981 niederländischer Fußball-Meister. Ausgerechnet Titelverteidiger PSV Eindhoven verhalf dem UEFA-Cup-Finalisten von 1981 mit einem 6: 2-Sieg gegen Rekordmeister und Verfolger Ajax Amsterdam am 31. Spieltag zur Meisterschaft.

    SC Heracles Almelo - NAC Breda 4:0 (4:0)
    NEC Nijmegen - Roda Kerkrade 1:1 (0:0)
    De Graafschap - FC Groningen 0:1 (0:1)
    Feyenoord Rotterdam - FC Twente Enschede 1:0 (0:0)
    FC Utrecht - SC Heerenveen 2:1 (1:1)
    Willem II Tilburg - ADO Den Haag 3:3 (0:2)
    FC Volendam - Sparta Rotterdam 3:0 (1:0)


    PSV Eindhoven - Ajax Amsterdam 6:2 (3:1)
    Aua , aua ...outsch, ganz böse Klatsche für die Gäste aus Amsterdam!

    1:0 Edison Mendez (22): Traumtor zu Beginn, Schuss aus 20 Metern per Pfostenschuss rein, super Tor, schön mit Außenriss, so wollen die Fans das sehen!
    2:0 Ibrahim Afelley (31) : Ajax wilder Hühnerhaufen kann die Spieler des PSV nicht aufhalten! nach einem Schuss aus 16 Metern lässt Ajaxs Torhüter nur abklatschen, Afelley staubt ab.
    3:0 Nordin Amrabat (41): nun der totale Blackout, ein Abwehrspieler von Ajax spielt einfach zum Torhüter zurück, der Pass ist viel zu kurz und Amrabat macht das Ding rein.
    3:1 Luis Suárez (44): Suárez lässt die Gäste hoffen, nach einer Flanke trifft er per Direktabnahme aus fünf Metern.
    4:1 Jason Culina (57): Pass durch die Gasse auf Culina, der lässt noch einen Abwehrspieler ganz alt aussehen, dann trifft er per Schuss in die kurze Ecke.
    5:1 Balázs Dzsudzsák (66): Zaubertor!, Freistoß aus 20 Metern über die Mauer und in den Winkel!
    5:2 Miralem Sulejmani (76): Schuss aus acht Metern in die lange Ecke.
    6:2 Otman Bakkal (90)

    AZ Alkmaar - Vitesse Arnheim 1:2 (1:1)
    1:0 Mounir El Hamdaoui (19): Traumpass durch die Gasse, Arnheims Kette wollte Hamadoui ins Abseits stellen, das ist nicht geglückt!
    1:1 Ricky van Wolfswinkel (36): nach einem abgefälschten Schuss aus 25 Metern kommt Wolfswinkel an den Ball und kann aus elf Metern Maß nehmen!
    1:2 Alexander Büttner (84)

  9. #28
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Niederländische Eredivisie

    Ein paar News aus Holland:

    Fred Rutten ab 2009 Trainer beim PSV Eindhoven

    Rutten trainiert in nächster Saison PSV Eindhoven - transfermarkt.de

    Und dessen Vorgänger Huub Stevens wird nächste Trainer von Red Bull Salzburg

    Niederländer Stevensab Sommer Salzburg-Trainer - transfermarkt.at

    Fusion vorerst auf Eis gelegt!


    Fusion vorerst gescheitert - transfermarkt.de

  10. #29
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Niederländische Eredivisie

    Code:
    1  AZ Alkmaar  	        34 25  5  4 66:22  44 80
    2  FC Twente Enschede 	34 20  9  5 62:31  31 69
    3  Ajax Amsterdam 	34 21  5  8 74:41  33 68
    4  PSV Eindhoven	34 19  8  7 71:33  38 65
    5  SC Heerenveen 	34 17  9  8 66:57   9 60
    6  FC Groningen 	34 16  6 12 51:36  15 56
    7  Feyenoord Rotterdam 	34 12  9 13 54:46   8 45
    8  NAC Breda 	        34 13  6 15 45:54  -9 45
    9  FC Utrecht 	        34 11 11 12 41:44  -3 44
    10 Vitesse Arnheim 	34 11 10 13 41:48  -7 43
    11 NEC Nijmegen 	34  9 15 10 41:40   1 42
    12 Willem II Tilburg 	34 10  7 17 35:59 -24 37
    13 Sparta Rotterdam 	34  9  8 17 46:66 -20 35
    14 ADO Den Haag 	34  8  8 18 41:58 -17 32
    15 SC Heracles Almelo 	34  7 11 16 35:53 -18 32
    16 Roda JC Kerkrade 	34  7  9 18 38:58 -20 30
    17 De Graafschap       34  7  9 18 24:58 -34 30
    18 FC Volendam 	        34  7  8 19 38:67 -29 29
    Legende:
    Holländischer Meister und Champions League 2009/10 Gruppenphase
    Champions League 2009/10 3. Qualifikationsrunde
    Europa League 2009/10 Play-Off Runde
    Europa League 2009/10 3. Qualifikationsrunde
    Als Gewinner des KNVB-Pokal Qualifiziert für die
    Europa League 2009/10 Play-Off Runde

    Play-off Europa League 2009/10 2. Qualifikationsrunde
    Relegation
    Direkter Abstieg in die Jupiler League (Eerste Divisie)

    Sprich: Die ersten fünf steigen in die jeweilige Qualifikations- bzw. Play-Off-Runde der Champions League bzw. Europa League ein. Die Plätze 6 bis 9 spielen in Playoffs den Teilnehmer an der Europa League 2009/10 2. Qualifikationsrunde aus. Platz 16 und 17 steigen in der zweiten Relegationsrunde (von drei) ein.

    Playoffspiele um die Teilnahme an der Europa League 2009/10 2. Qualifikationsrunde:

    1. Runde:
    Code:
                                               HS  RS  GES
    FC Utrecht (9.) - FC Groningen        (6.) 3:3 0:4 3:7
    NAC Breda  (8.) - Feyenoord Rotterdam (7.) 3:2 4:0 7:2
    2. Runde:
    Code:
                                       HS  RS  GES
    FC Groningen (6.) - NAC Breda (8.) 1:1 0:2 1:3
    HS = Hinspiel
    RS = Rückspiel
    GES = Gesamtresultat

    Relegation:
    In der Relegation (die mMn total sinnfrei ist, da z. B. der 17. der zweiten Liga (von 20 Mannschaften) um den Aufstieg mitspielen konnte) wurde erspielt, dass Roda JC die Klasse hält (0:0, 1:1, 7:5 i. E. gegen SC Cambuur-Leeuwarden) und dass der RKC Waalwijk (neben VVV-Venlo) in die Eredivisie aufsteigt (2:0, 1:2, 1:0 gegen De Graafschap).

  11. #30
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Benelux-Forum

    Die Riesenüberraschung!
    Der FC Differdange 03 gewinnt in der Europa League Qualifikation mit 1:0 gegen den kroatischen Vetreter HNK Rijeka. Mit viel Glück und einer großen Effektivität besiegte man den haushohen Favoriten am Ende doch verdient. Pierre Piskor, Torschützenkönig und Fußballer des Jahres in Luxemburg 2008/09, erziele in der 61. Spielminute das Tor des Tages.

    Auch wenn es nur das Hinspiel war, alle Luxemburger waren einfach nur happy - und hoffen auf die Sensation im Rückspiel.

    FC Differdange 03 - HNK Rijeka 1:0 (0:0)
    1:0 Pierre Piskor '61

    Pressespiegel:

    wort.lu: Déifferdeng 03 hat sich durch einen 1:0-Erfolg gegen Rijeka eine hervorragende Ausgangsposition für das Rückspiel am kommenden Donnerstag geschaffen.

    Tageblatt.lu: Hatte sich Rijeka im Unterbewusstsein auf einen lockeren Spaziergang eingestellt, so wurden die Kroaten gestern Abend im Stade Josy Barthel rasch eines Besseren belehrt.

  12. #31
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Benelux-Forum

    Luxemburg:
    UEFA Champions League 2009/10 (Qualifikationsrunde 2):

    Rückspiele:
    Code:
    F91 Dudelange - FK Ventspils 1:3
    Das Tor für Diddeleng erzielte Nationalspieler Daniel da Mota ('15).

    UEFA Europa League 2009/10 (Zweite Qualifikationsrunde):

    Rückspiele:
    Code:
    HNK Rijeka - FC Differdange 03
    Heute abend geht es für Déifferdeng um den Einzug in die 3. Runde. Werden sie die Sensation schaffen?

    Belgien:
    UEFA Europa League 2009/10 (Zweite Qualifikationsrunde):

    Rückspiele:
    Code:
    KAA Gent - Naftan Nawapolazk
    Erreicht Gent nach der 1:2-Niederlage im Hinspiel gegen den weißrussischen Vertreter noch die 3. Runde?

  13. #32
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Benelux-Forum

    FC Groningen - Heracles Almelo 4:1
    Heracles ging in früh Führung, doch Groningen kam durch eine Fehlentscheidung wieder ins Spiel und gewann am Ende mit 4:1

    [YOUTUBE]HaWpIiQ2kGs[/YOUTUBE]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. SimCity 5 - Deutsches Forum: www.sc5-forum.de: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/simcity5formxi8v9kazm0-1.png http://www.forumla.de/bilder/2012/12/bannersimcity55cewbflug9-1.png...

  2. Gaming Forum - Computer Hilfe Forum - vPro-Forum.de: http://www.forumla.de/bilder/2011/12/logoud9yzjkn2opng-1.jpg 1. Allgemeines zu unserem Forum 1.1 Themenbereiche 1.2 Statistiken

  3. Gründe ein Anime-Forum bzw : Naruto Forum: Ich möchte ein Anime bzw. ein Naruto Forum Gründen. Dazu benutze ich die Software Burning Board 3. Ich bräuchte dabei Hilfe & wollte Fragen wer...

  4. Ilch Forum Beiträge mit zu phpbb oder ähnlichem Forum: Hi, hätte 2 Fragen aber erst die wichtigere: Kann ich wenn ich von meinem Ilch Standard Forum zu einem phpbb oder anderem(dazu in der zweiten...