Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fussballliga findet ihr am besten?

Teilnehmer
232. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Premier League (England)

    88 37,93%
  • Primera Division (Spanien)

    50 21,55%
  • Serie A (Italien)

    19 8,19%
  • Ligue 1 (Frankreich)

    3 1,29%
  • 1.Bundesliga (Deutschland)

    61 26,29%
  • eine andere Liga

    11 4,74%
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    beste Fussballliga

    Hi
    Ich wollte mal wissen welche Fussballliga ihr am besten findet.
    Ihr könnt ja auch sagen warum ih diese Liga denn am besten findet.

  2. Anzeige

    beste Fussballliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: beste Fussballliga

    Ich persönlich mag am allermeisten die Spanische Prmera Division, weil sich da sehr viele Topstars tummeln, was zwar auch in Englan natürlich der Fall ist, aber dort wird meiner Meinung nach viel zu devensif gespielt, weswegen ich diese nicht so sehr mag.

    Die Französische Liga ist eigentlich wie jedes Jahr aufs neue langweilig, da Lyon sowieso Meister wird. Das ist noch schlimmer als in der Bundesliga, die meistens bis zum letzten Spieltag spannend bleibt.

    Und die Serie A kann sowieso froh sein, dass da noch gespielt wird, nach den ganzen Ausschreitungen etc.

    Für mich ist ganz klar die Spanische Primera Division am besten

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: beste Fussballliga

    für mich ist auch die Primera Division die beste und die spannenste .

    es gibt dort viele top stars und es ist immer spannend .

    danach kommt wie ich finde die Premier League

  5. #4
    Manager 06 Manager 06 ist offline
    Avatar von Manager 06

    AW: beste Fussballliga

    eindeutig spanien

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: beste Fussballliga

    Zitat Manager 06 Beitrag anzeigen
    eindeutig spanien
    Bitte begründe deine Entscheidung auch. Danke

  7. #6
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: beste Fussballliga

    Ich finde Spanien am besten da wird technisch großartiger Fußball gespielt wenn man Leute wie Messi, Ronaldinho und Robinho beim zaubern zugucken kann trotzdem schaue ich mir die Bundesliga und die premiere League auch gerne an

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: beste Fussballliga

    Für mich ist die englische Liga die beste Europas

  9. #8
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: beste Fussballliga

    Von der Klasse her finde ich die Premier League am besten, aber persönlich gefällt mir die Primiera Division auch sehr gut!

  10. #9
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: beste Fussballliga

    Also ich finde die Englische Liga am besten.
    Arsenal, ManU und Newcastle sind meine Lieblingsmannschaften dort.

  11. #10
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: beste Fussballliga

    Ich finde die Buli cool.
    Da ist die Stimmung einfach am besten und es gibt die besten Fans.
    Und so langsam tun sie auch wa um mehr Geld zu bekommen.
    Also die Buli ist im Aufwärtstrend.
    Die italienische Liga dagegen ist tot. Dort kommen nur ganz wenige "Fans" zu einem Spiel
    Die kloppen sich dann meist auch noch.

  12. #11
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: beste Fussballliga

    Englishe Premier Liga...!
    Meiner Meinung nach die besten Manschaften (Arsenal, Chelsea)
    dazu kommen auchnoch die besten Schützen... und Torwärte (Lehmann)
    Allerdings ist die Bundesliga und die Spanische Primera auch gut


    LG, Krüse

  13. #12
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: beste Fussballliga

    Als beste Liga sehe ich die engl. Premiere League, mit den " Big Four " [ ManU, Arsenal, Liverpool, Chelsea ], was sich wohl demnächst zu den " Big Five " entwickeln wird [ dazu kommen könnte Man City ].

    Ich finde, dass die englische Liga einige mehr interessante Vereine als die spanische besitzt. Dazu kommen interessantere Spieler und Trainer.

    In der spanischen Liga interessieren mich hauptsächlich nur Real M, FC Barcelona, Atl. Madrid [ nur wegen Aguero ] und der FC Sevilla.
    Dazu kommen sehr oft schwache und langweilige Spiele in der Primera Division und Fussball wird hier mir persöhnlich zu oft [ außer nun von den genannten Vereinen ] zu langweilig gespielt.

    Auch wenn Spanien in der 5 - Jahreswertung über England steht sehe ich die engl. als attraktivere Liga an, dass in der engl. Liga zu defensiv gespielt wird [ Argument von quasi ] halte ich für Schwachsinn, ich weiß gar nicht wie er darauf kommt [ aktuellstes Bsp. Chelsea 4 : 4 A. Villa ].

  14. #13
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: beste Fussballliga

    Ich konnte nicht genaues sagen dar bei mir die Premier League und die Premiera Division auf augenhöhe liegen. Ich habe aber auf Premier League getippt weil es dort ein wenig spannederist als in Spanien. In England können ManU, Livberpool, Arsenal und Chelsea Meitser werden. DIe machens meistens unter sich aus. In Spanien sind es eigendlich immer Real Madrid und Barcelona. Zum zuschauen machen mir beie Ligen viel Spaß. Gerade wenn Real 1. is

  15. #14
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: beste Fussballliga

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Als beste Liga sehe ich die engl. Premiere League, mit den " Big Four " [ ManU, Arsenal, Liverpool, Chelsea ], was sich wohl demnächst zu den " Big Five " entwickeln wird [ dazu kommen könnte Man City ].

    Ich finde, dass die englische Liga einige mehr interessante Vereine als die spanische besitzt. Dazu kommen interessantere Spieler und Trainer.

    In der spanischen Liga interessieren mich hauptsächlich nur Real M, FC Barcelona, Atl. Madrid [ nur wegen Aguero ] und der FC Sevilla.
    Dazu kommen sehr oft schwache und langweilige Spiele in der Primera Division und Fussball wird hier mir persöhnlich zu oft [ außer nun von den genannten Vereinen ] zu langweilig gespielt.

    Auch wenn Spanien in der 5 - Jahreswertung über England steht sehe ich die engl. als attraktivere Liga an, dass in der engl. Liga zu defensiv gespielt wird [ Argument von quasi ] halte ich für Schwachsinn, ich weiß gar nicht wie er darauf kommt [ aktuellstes Bsp. Chelsea 4 : 4 A. Villa ].
    Dem stimme ich vollkommen zu. Und so habe ich auch abgestimmt!

  16. #15
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: beste Fussballliga

    Ich finde das Spanien die beste Liga der Welt hat. Dort wird wie ich finde der attraktivste Fussball gespielt.

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: beste Fussballliga

    also die beste finde ich wie gesagt Spanien die blödeste Italien nicht weil die schlecht spielen aber weil da zu viele skandale usw. passieren

Ähnliche Themen


  1. Beste AMV´s: Hi Allerseits würd ma gerne wissen welche AMV´s ihr gut findet meine unbestritenen lieblinge sind 1. Song von MasterPlan "Spirit Never...

  2. Der/die/das Beste...?: Hi zusammen, ich möchte das Off Topic um ein weiteres kleines Spiel erweitern. Das Prinzip ist ganz einfach: Es wird (wie im Titel beschrieben)...

  3. Das beste GTA?: 126416 GTA V ist nicht mehr weit, wieder wird die Grand Theft Auto Reihe um einen Titel reicher. Vielleicht der beste Titel überhaupt bisher? Das...

  4. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  5. das Beste: Was findet ihr ist das beste Gc-Spiel das es gibt (nachdem die Game Cube produktzion eingestellt wird, wirds da ja nicht mehr viele geben. Schade:()...