Umfrageergebnis anzeigen: Bestes englisches Team

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Manchester United

    10 35,71%
  • Liverpool

    3 10,71%
  • Aston Villa

    1 3,57%
  • Chelsea

    6 21,43%
  • Arsenal

    5 17,86%
  • Everton

    0 0%
  • Wigan Athletic

    0 0%
  • West Ham United

    0 0%
  • Manchester City

    0 0%
  • Fulham

    0 0%
  • Sunderland

    0 0%
  • Hull City

    0 0%
  • Newcastle United

    0 0%
  • Bolton Wanderers

    0 0%
  • Tottenham Hotspur

    1 3,57%
  • Portsmouth

    0 0%
  • Stoke City

    1 3,57%
  • Blackburn Rovers

    0 0%
  • Middlesbrough

    0 0%
  • W.B.A.

    1 3,57%
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    fussballfreak fussballfreak ist offline

    Beste Fussballmannschaft

    Welcher englischer Verein findet ihr am besten und wieso?

  2. Anzeige

    Beste Fussballmannschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Beste Fussballmannschaft

    also ich finde ManU am besten weil sie eine gute mischung aus jungen und erfahrenen spielern haben und eine geniale offensive um CR

  4. #3
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Beste Fussballmannschaft

    ich hasse manU wegen c ronaldo und weil alle kinder bei fifa mit manU spielen

    bestes team ist liverpool allein wegen der tradition

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Beste Fussballmannschaft

    Ich denke, dass dieser Thread doch ausreichen sollte

    Eine Unterteilung in die einzelnen Ligen ist wenig sinnvoll


    LG, Sibudka

  6. #5
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Beste Fussballmannschaft

    Manchester United !!!

  7. #6
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Beste Fussballmannschaft

    DIe Mannschaft, die den schönsten Fußball spielt ist Arsenal. Ich denke nur mal an die Jahre 2002 bis 2005 zurück, wo nur Arsenal Meister wurde. Wenn sie wieder so ein Niveau hervorufen können, dann können Manu, Chelsea und Ko wieso einpacken....

  8. #7
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Beste Fussballmannschaft

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass dieser Thread doch ausreichen sollte

    Eine Unterteilung in die einzelnen Ligen ist wenig sinnvoll


    LG, Sibudka
    Das grüngeschriebene ist ein LINK.

    So einen Thread gibt es schon.

    Bitte zusammenfügen,schließen oder was auch immer...


    MfG

  9. #8
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Beste Fussballmannschaft

    Liverpool, bester englischer Verein mit der grössten Tradition und den besten Fans!

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Beste Fussballmannschaft

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    DIe Mannschaft, die den schönsten Fußball spielt ist Arsenal. Ich denke nur mal an die Jahre 2002 bis 2005 zurück, wo nur Arsenal Meister wurde. Wenn sie wieder so ein Niveau hervorufen können, dann können Manu, Chelsea und Ko wieso einpacken....
    2003 wurde Manchester United Meister und 2005 bekanntlich Chelsea. Allerdings wurde Arsenal in genannten Jahren jeweils Vizemeister. Und ob Arsenal wirklich den besten Fußball spielt, sei mal dahingestellt

    Übrigens mag ich von den englischen Teams Stoke City und den FC Chelsea am meisten.


    LG, Sibudka

  11. #10
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Beste Fussballmannschaft

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    2003 wurde Manchester United Meister und 2005 bekanntlich Chelsea. Allerdings wurde Arsenal in genannten Jahren jeweils Vizemeister. Und ob Arsenal wirklich den besten Fußball spielt, sei mal dahingestellt

    Übrigens mag ich von den englischen Teams Stoke City und den FC Chelsea am meisten.


    LG, Sibudka
    2002, 2004 wurde Arsenal Meister. In den anderen beiden Jahren wie du shcon sagtest Vizemeister. Bisschen groß ausgdrückt von mir, sry. Aber trotzdem war Arsenal zu dieser Zeit, dass Maß aller dinge im Englischen Fußball. DIese Saison spielt Arsenal wirklich kein guten Fußball, aber die Jahre davor war das immer schön anzusehen

  12. #11
    fussballfreak fussballfreak ist offline

    AW: Beste Fussballmannschaft

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Das grüngeschriebene ist ein LINK.

    So einen Thread gibt es schon.

    Bitte zusammenfügen,schließen oder was auch immer...


    MfG
    Nun, dieser Thread bezieht sich auf die englische Premier League und nicht auf die ganze Welt.

  13. #12
    ralph, der galante ralph, der galante ist offline
    Avatar von ralph, der galante

    AW: Beste Fussballmannschaft

    tottenham

    der verein hat schon immer eine "anziehende" wirkung auf mich gehabt
    nicht erst seit den heurigen einkäufen!

    fg

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Beste Fussballmannschaft

    Ich finde Chelsea und Tottenham nur bloß nicht ManU

  15. #14
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Beste Fussballmannschaft

    Manu!!

    Manu das ist Style,Klasse,Jugend,Teamplay und Tradition!!!

  16. #15
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Beste Fussballmannschaft

    Ich finde Aston Villa am besten. Die haben einen coolen Trainer und gute Talente wie Agbonlahor.
    Außerdem ist der Verein wesentlich sympathischer als Manu, Chelsea und Co..

  17. #16
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Beste Fussballmannschaft

    Arsenal natürlich

    zurzeit sind sie nicht so gut,aber das wird noch kommen^^

    und manu kann ich wie so einige hier auch nicht leiden^^

  18. #17
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Beste Fussballmannschaft

    Natürlich ManU..aber da ich Chelsea Fan bin hab ich sie gewählt

  19. #18
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Beste Fussballmannschaft

    Bester Verein ist immo ManU (: Mag jedoch Arsenal mehr

  20. #19
    CR7_98

    AW: Beste Fussballmannschaft

    Glory,glory Man United

Ähnliche Themen


  1. Beste AMV´s: Hi Allerseits würd ma gerne wissen welche AMV´s ihr gut findet meine unbestritenen lieblinge sind 1. Song von MasterPlan "Spirit Never...

  2. Der/die/das Beste...?: Hi zusammen, ich möchte das Off Topic um ein weiteres kleines Spiel erweitern. Das Prinzip ist ganz einfach: Es wird (wie im Titel beschrieben)...

  3. Das beste GTA?: 126416 GTA V ist nicht mehr weit, wieder wird die Grand Theft Auto Reihe um einen Titel reicher. Vielleicht der beste Titel überhaupt bisher? Das...

  4. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  5. das Beste: Was findet ihr ist das beste Gc-Spiel das es gibt (nachdem die Game Cube produktzion eingestellt wird, wirds da ja nicht mehr viele geben. Schade:()...