Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    Besten klubs (vereine) TOP 20

    IFFHS veröffentlicht die top 20 aus der spielzeit 1.12.08 bis zum 30.11.09
    Klub-Weltrangliste der IFFHS: HSV und Werder Bremen vor Bayern München - Sport - Fußball - Bild.de

    einfach oben durchklicken,und geniessen ^^

  2. Anzeige

    Besten klubs (vereine) TOP 20

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Besten klubs (vereine) TOP 20

    1. Finde ich, das wir keinen Thread zu dem Thema brauchen.
    2. Ist diese Liste total lächerlich, da werden u.A. Erfolge von Uefa Cup und Champions League gleichgestellt,
    a) Inter Mailand ist italienischer Meister, aber hinter dem AS ROM
    b) Hamburg und Bremen sind vor Bayern, nur weil sie im Uefa Cup ins Halbfinale/Finale gekommen sind/waren, hätte Bayern dort gespielt, wären sie auch (mindestens) soweit gekommen.. Wären Hamburg und Bremen in der CL, würden sie (wie eigentlich immer) nicht mal die Gruppenphase überstehen..
    c) Was sucht Twente da überhaupt ? Kann mich an keine Erfolge von denen erinern...
    d) Was hat Olympiakos dieses Jahr so tolles geleistet ?
    e) Warum ist Galatasaray da drin ? Wir waren zwar ganz gut im Uefa Cup, aber Besiktas ist türkischer Meister und nicht da drin.
    f) Weiß ich nicht, was diese ganzen südamerikanischen Vereine da drin sollen, gewinnen zwar mal deren Champions League, aber geht es gegen europäische Vereine sind sie chancenlos
    g)Warum ist Barcelona auf Platz 3 ? Die haben dieses Jahr alles gewonnen, was man gewinnen kann..
    h) Wenn schon Bremen und Hamburg in der Liste sind, wo ist dann Wolfsburg oder Stuttgart (als CL Teilnehmer und deutscher Meister..) ?

    Ich sag ja eine lächerliche Liste..

  4. #3
    El Rojiblanco El Rojiblanco ist offline
    Avatar von El Rojiblanco

    AW: Besten klubs (vereine) TOP 20

    Typisch das ausgerechnet die bild so eine liste verbreitet .meiner meinung nach haben die ganzen sudamerikanischen vereine da gar nichts zu suchen und auch vereine wie twente oder pireus. ein fc barcelona der 2009 vier titel gewann (la liga,copa del rey,supercopa und klub-wm) nur auf platz 3. und uber die kriterien steht da auch nichts.einfach nur eine uberflussige unbegrundete liste

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Besten klubs (vereine) TOP 20

    Zitat El Rojiblanco Beitrag anzeigen
    Typisch das ausgerechnet die bild so eine liste verbreitet .meiner meinung nach haben die ganzen sudamerikanischen vereine da gar nichts zu suchen und auch vereine wie twente oder pireus. ein fc barcelona der 2009 vier titel gewann (la liga,copa del rey,supercopa und klub-wm) nur auf platz 3. und uber die kriterien steht da auch nichts.einfach nur eine uberflussige unbegrundete liste

    Vergiss nicht die Champions League und den europäischen Supercup
    Die Liste ist sowas von idiotisch. Aber sowas ist bei der IFFHS schon selbstverständlich.


    LG, Kowalski

Ähnliche Themen


  1. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  2. Fifa 09 vereine: In welchem Verein seid ihr vertreten? Welche Liga?

  3. Reichsten Klubs in Europa/wertvollste europäische Fußballclubs: hab etwas interessantes gefunden....die reichsten klubs aus europa und die wertvollsten Top-25-Ranking der wertvollsten europäischen Fußballclubs...

  4. Pro Evo 3 Bundesliga vereine: Hi wollte mal fragen ob vielleicht jemand schon die ganzen bundesliga vereine erstellt hat. Schockt nämlich nicht mit den gefälschten namen. Einfach...

  5. Fußball-Klubs: Welcher ist euer Lieblings Fußball Klub? meiner ist ganz klar >>>>JUVENTUS<<<< FORZA JUVE